mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 28.03.2024 19:30 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: dwdb.de - The Million PixelBattleBay - jetzt Preise gewinnen vom 09.10.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Graphic-Battles -> dwdb.de - The Million PixelBattleBay - jetzt Preise gewinnen
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 50, 51, 52, 53
Autor Nachricht
somse

Dabei seit: 19.06.2008
Ort: nördl. des equators
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 15.10.2008 15:45
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

skate-rock hat geschrieben:

was war daran patzig!?
ich verstehe nur die frage halt nicht wirklich. wenn du
als mediengestalter nicht weißt, wie man z.B. mit hilfe
der PIPETTE an den farbton kommt, dann hast hier DU
das problem.
sprach gott
* Ich bin unwürdig *

was'n ne pipette, oh man hast nix besseres zu tun als streit zu machen ?!

mir ging es eher darum wie ich an die form anschliesse und nicht so um die farbe-
hätte auch sein können das man irgendeine vorlage als datei bekommt oder was weiss ich denn?! deshalb frag ich JA (egal ob ich durch nachdenken zum ziel gekommen wär oder nciht, ich war einfach ratlos)

ist auch egal- hab einfach kein bock auf typen wie dich, die nur weil sie einen gewissen wissensvorteil haben gleich so tun als wenn sie selbst noch nie nach etwas gefragt hätten(schreib doch einfach nix, aber dazu findest dich selbst wohl zu geil)...desweiteren mister superschlau zu deiner pipette, jedes programm interpretiert anders...

ps: was patzig ist, ist dass du extra nen 2ten satz schreibst um mich irgendwie zu denunzieren obwohl du die antwort schon genannt war...
  View user's profile Private Nachricht senden
zeitgeisty

Dabei seit: 20.02.2002
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 15.10.2008 16:20
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

somse hat geschrieben:
skate-rock hat geschrieben:

was war daran patzig!?
ich verstehe nur die frage halt nicht wirklich. wenn du
als mediengestalter nicht weißt, wie man z.B. mit hilfe
der PIPETTE an den farbton kommt, dann hast hier DU
das problem.
sprach gott
* Ich bin unwürdig *

was'n ne pipette, oh man hast nix besseres zu tun als streit zu machen ?!

mir ging es eher darum wie ich an die form anschliesse und nicht so um die farbe-
hätte auch sein können das man irgendeine vorlage als datei bekommt oder was weiss ich denn?! deshalb frag ich JA (egal ob ich durch nachdenken zum ziel gekommen wär oder nciht, ich war einfach ratlos)

ist auch egal- hab einfach kein bock auf typen wie dich, die nur weil sie einen gewissen wissensvorteil haben gleich so tun als wenn sie selbst noch nie nach etwas gefragt hätten(schreib doch einfach nix, aber dazu findest dich selbst wohl zu geil)...desweiteren mister superschlau zu deiner pipette, jedes programm interpretiert anders...

ps: was patzig ist, ist dass du extra nen 2ten satz schreibst um mich irgendwie zu denunzieren obwohl du die antwort schon genannt war...


So. Jetzt komm mal wieder runter. Hier herrscht manchmal ein etwas rauer Ton. Gewöhn' Dich dran. Du hast ne Antwort bekommen, die Dir helfen sollte. Ist doch alles gut * Keine Ahnung... *

Lieb haben jetzt...
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen Logo- Million Trees NYC
Wichtig: bis zu 6000 € zu gewinnen
Wacom BAMBOO gewinnen: xRender.de
Wallpaper entwerfen - Skiurlaub zu gewinnen
Umfrage Bildagenturen - 2 I-pods zu gewinnen
Sticker gestalten und den Druck gewinnen!
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 50, 51, 52, 53
MGi Foren-Übersicht -> Graphic-Battles


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.