mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 29.03.2024 12:39 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: dwdb.de - The Million PixelBattleBay - jetzt Preise gewinnen vom 09.10.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Graphic-Battles -> dwdb.de - The Million PixelBattleBay - jetzt Preise gewinnen
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 22, 23, 24, 25, 26 ... 50, 51, 52, 53  Weiter
Autor Nachricht
kowareta.vojeet

Dabei seit: 29.10.2004
Ort: Madrid
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 28.10.2005 20:31
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

So, folgendes. Ich habe mit diesem Battle meine ersten Pixelarbeiten gemacht und bin dafür auch sehr dankbar für die Tipps, aber dementsprechend ist es am Ende doch etwas sehr ausgeartet, wenn ich bedenke was die anderen für Freiheiten hatten.
Man vergleiche die Proportionen, zwei Kästen Bier übereinander sind so groß wie ein LKW.
Seit wann fließt was Wasser in einen Schornstein. Wieso ist dieses Schild mit der Aufrschrift "Garten Center" so wie es ist?

So, jetzt möchte doch eine Zusagen haben, ob dieser Step jetzt geht.

  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
synni

Dabei seit: 31.07.2003
Ort: koeln
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 28.10.2005 21:57
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

so mein step ist jetzt hoffentlich fertig Lächel ich finde ihn gut * huduwudu! *


  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
topf

Dabei seit: 08.04.2005
Ort: Bonn
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 28.10.2005 22:54
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

@kowareta
perfekt, kein scherz - wird so genommen. wegen den anderen... naja, ich wurde nicht immer gefragt und irgendwie hab ich natürlich einige steps einfach zu gelassen mit dwdb, ich kann nur schwer ablehnen ^^ was nicht heißen muss, das hier steps shice sind, aber nach xtausend verbesserungen ists auch nen verdienst einfach ne zusage zu bekommen... oder so *bäh*
und wegen dem wasser, was in den "schornstein" fließt.... - es soll kein realistisches städtchen werden, blos bei pixelbays scheint das so üblich zu sein ^^ ist halt am simplesten irgendwas statisches zu basteln ala haus, tisch, schrank, auto

@synni
hehe, gut gut, einen fehler gibts aber noch. rechts ist noch nen block am haus, ne art schornstein, also eigener körper und somit endet der oben nen bisschen falsch. verstehste was ich mein? *zwinker*
ansonsten geht das in ordnung, außer eben die fensterrahmen * Ich bin ja schon still... *


Zuletzt bearbeitet von topf am Fr 28.10.2005 22:56, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
kowareta.vojeet

Dabei seit: 29.10.2004
Ort: Madrid
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 29.10.2005 01:09
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

topf hat geschrieben:
und wegen dem wasser, was in den "schornstein" fließt.... - es soll kein realistisches städtchen werden, blos bei pixelbays scheint das so üblich zu sein ^^ ist halt am simplesten irgendwas statisches zu basteln ala haus, tisch, schrank, auto

Ich finde es auch gut, dass es eben "fast" frei nach Schnauze geht und man etwas unrealistisches hinzufügen kann.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
dwdb
Threadersteller

Dabei seit: 26.09.2003
Ort: Gelsenkirchen
Alter: 35
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 29.10.2005 10:10
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

kowareta.vojeet hat geschrieben:


Verlinken mit http://www.kowareta.de ?

@synni: Jaaa, sehr schön, sieht doch viel besser aus mit den Fenstern Lächel Wenn du magst ergänz noch das, was topf angesprochen hat, ansonsten bist dabei, sag mir bitte mit welcher Seite ich dich verlinken darf. *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
kowareta.vojeet

Dabei seit: 29.10.2004
Ort: Madrid
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 29.10.2005 14:15
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hm, verlinke mal mit http://home.arcor.de/vojeet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
top
Moderator

Dabei seit: 25.11.2003
Ort: Hedwig Holzbein
Alter: 52
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 29.10.2005 18:10
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

dwdb hat geschrieben:
top hat geschrieben:
dwdb hat geschrieben:
@top: Wenn du noch was ohne Antialiasing machen willst sag bitte Bescheid, reservier ich dir nen Feld. Lächel


Bescheid! *zwinker*
Welches hättest denn gerne? (F3 und E4 sind schon reserviert, muss ich noch hochladen)


Na toll! Hättest du das nicht schon bei deinem ersten Kommentar über mein Pixelbild erwähnen können! * grmbl *

Ok, dann verpass mir irgend ein Feld - eines was sonst keiner haben will. Dieses WE komme ich sowieso nicht mehr dazu was zu basteln.

Ach ja,
warum ist das mit dem Feld E4 eigentlich ein Problem? Ihr achtet doch sonst so peniebel auf eure Regeln:
dwdb hat geschrieben:
dwdb.de - The Million PixelBattleBay

die Regeln:
.
.
.
:: Du hast für deinen Step 7 Tage Zeit.
.
.
.
Bitte meldet euch nur an, wenn ihr euch sicher seid, dass ihr es in
maximal 5 Tagen schafft.
.
.
.


Seine Zeit dürfte doch schon dezent abgelaufen sein... Grins


Na ja, was soll's. Verpass mir einfach ein neues Feld und ich schaue mal, was ich draus mache. Sollte E4 wieder frei werden, kannst du mich ja vormerken. Aber auf gut Glück ändere ich daran erst einmal nichts...
  View user's profile Private Nachricht senden
dwdb
Threadersteller

Dabei seit: 26.09.2003
Ort: Gelsenkirchen
Alter: 35
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 29.10.2005 18:25
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Zitat:
Hallo,
würde mich gern Anmelden. Würde gern das Feld E4 bestücken.
Bitte als Reservierungsnamen ***** eintragen.

Gruß,
*****
Kam gestern per Mail, gestern bis heute sind doch keine 7Tage?

Bei B6, C9 und xblaster muss ich aber mal gucken, ist schon länger
her die Reservierung. Ich weiss eigentlich garnimmer wer das ist Grins
Aber heut abend keine Zeit, muss ich morgen mal machen, sind
aber ja auch genügend andere Felder frei.

Hab dir nun mal D7 reserviert...


Zuletzt bearbeitet von dwdb am Sa 29.10.2005 18:57, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Logo- Million Trees NYC
Wichtig: bis zu 6000 € zu gewinnen
Umfrage Bildagenturen - 2 I-pods zu gewinnen
Sticker gestalten und den Druck gewinnen!
Wacom BAMBOO gewinnen: xRender.de
Wallpaper entwerfen - Skiurlaub zu gewinnen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 22, 23, 24, 25, 26 ... 50, 51, 52, 53  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Graphic-Battles


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.