mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 18.04.2024 02:15 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: dwdb.de - The Million PixelBattleBay - jetzt Preise gewinnen vom 09.10.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Graphic-Battles -> dwdb.de - The Million PixelBattleBay - jetzt Preise gewinnen
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 15, 16, 17, 18, 19 ... 50, 51, 52, 53  Weiter
Autor Nachricht
Benutzer 17129
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Sa 22.10.2005 10:06
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

@dwdb: hab eigentlich keine homepage, die es wert wäre, verlinkt zu werden *zwinker* . wenns mal soweit ist, werd ich mich bei dir melden...

edit: verlink einfach so lange die hier: http://www.enlargeyourpenis.de/632.html Ooops


Zuletzt bearbeitet von am Sa 22.10.2005 17:06, insgesamt 1-mal bearbeitet
 
dwdb
Threadersteller

Dabei seit: 26.09.2003
Ort: Gelsenkirchen
Alter: 35
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 22.10.2005 18:52
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

kowareta.vojeet hat geschrieben:
Die Schrift hatte ich auch lieblos dahingekritzelt, aber okay, ich versuche es dann mit 2 Pixeln.

Und wieso kein eckiges "O" bzw. "S"?! //bitte dieses Frage ignorieren *Huch*

Wie topf bemerkte, ist hier das Fenster offen. Okay, ein Fenster geht nach innen Auf und man sieht es nicht.. hm, ich sollte wohl das linke Fenster öffnen lassen.

Schrifttafel bekommt auch noch eine andere Farben.
Wie siehts aus?
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
kowareta.vojeet

Dabei seit: 29.10.2004
Ort: Madrid
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 23.10.2005 02:29
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Bin so gut wie fertig, hatte bloss heute ein Bett bekommen und musste die ganze Bude umräumen.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
kowareta.vojeet

Dabei seit: 29.10.2004
Ort: Madrid
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 23.10.2005 02:47
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang



Mich bringt noch das "A" zum Wahnsinn, aber egal.
Ich hoffe es ist in Ordnung, dass ich an Jansens Step, die Scheiben erneuert habe, sprich mit Hintergrund und so habe ich noch 3 oder 4 Pixel vom Schild hinzufügen müssen, sprich die Spitze.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
synni

Dabei seit: 31.07.2003
Ort: koeln
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 23.10.2005 09:51
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

so mein step ist auch fertig Lächel für mein erstes mal "pixeln" bin ich gaz zufrieden *hehe*




schönen sonntag * huduwudu! *


edit: scheinbar gibt es wieder probs mit all-inkl...eben ging das bild noch


Zuletzt bearbeitet von synni am So 23.10.2005 10:24, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
dwdb
Threadersteller

Dabei seit: 26.09.2003
Ort: Gelsenkirchen
Alter: 35
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 23.10.2005 16:50
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

kowareta.vojeet hat geschrieben:


Mich bringt noch das "A" zum Wahnsinn, aber egal.
Ich hoffe es ist in Ordnung, dass ich an Jansens Step, die Scheiben erneuert habe, sprich mit Hintergrund und so habe ich noch 3 oder 4 Pixel vom Schild hinzufügen müssen, sprich die Spitze.
Hm, kannst das nicht noch nach unten verschieben? Wollen wa keine Ausnahme machen mit dem Übergang, Übergänge nur im eigenen Step. In den Fenstern hast ja auch noch was geändert.

Schild ist nun gut, aber die Schrift ist noch recht unsauber. Perspektivisch verzerrte und runde Schrift geht einfach nicht, mach doch lieber alles eckick, dann ists sauber. *zwinker* (□ statt o z.B)

synni hat geschrieben:
so mein step ist auch fertig Lächel für mein erstes mal "pixeln" bin ich gaz zufrieden *hehe*




schönen sonntag * huduwudu! *


edit: scheinbar gibt es wieder probs mit all-inkl...eben ging das bild noch

Da geht aber noch mehr. Fenster sind nicht blau, man kann durchgucken und das Geländer oben sieht auch noch total unrealisitisch aus. Bisschen mehr Highlights, vlt Schatten usw. *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
synni

Dabei seit: 31.07.2003
Ort: koeln
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 23.10.2005 17:02
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

dwdb hat geschrieben:
Da geht aber noch mehr. Fenster sind nicht blau, man kann durchgucken und das Geländer oben sieht auch noch total unrealisitisch aus. Bisschen mehr Highlights, vlt Schatten usw. *zwinker*


ich setz' mich nochmal ran. so nen schwimming pool könnte aber auch mehr details vertragen *hehe*
  View user's profile Private Nachricht senden
dwdb
Threadersteller

Dabei seit: 26.09.2003
Ort: Gelsenkirchen
Alter: 35
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 23.10.2005 17:11
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

synni hat geschrieben:
dwdb hat geschrieben:
Da geht aber noch mehr. Fenster sind nicht blau, man kann durchgucken und das Geländer oben sieht auch noch total unrealisitisch aus. Bisschen mehr Highlights, vlt Schatten usw. *zwinker*


ich setz' mich nochmal ran. so nen schwimming pool könnte aber auch mehr details vertragen *hehe*
Das Wasser ist nicht bis oben, man kann auf den Grund gucken, was will man noch mehr bei nem Pool?

Naja, egal darum gehts auch nicht, viel Erfolg dir noch. Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Logo- Million Trees NYC
Wichtig: bis zu 6000 € zu gewinnen
Umfrage Bildagenturen - 2 I-pods zu gewinnen
Sticker gestalten und den Druck gewinnen!
Wacom BAMBOO gewinnen: xRender.de
Wallpaper entwerfen - Skiurlaub zu gewinnen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 15, 16, 17, 18, 19 ... 50, 51, 52, 53  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Graphic-Battles


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.