mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi 24.04.2024 09:29 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Die MGI Postzentrale vom 15.05.2009


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Graphic-Battles -> Die MGI Postzentrale
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 26, 27, 28, 29  Weiter
Autor Nachricht
Vector

Dabei seit: 07.04.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Sa 16.05.2009 13:51
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Versteh ich´s grad nicht oder geht es grad um 2 Paar Schuhe?

Hier bei der Postzentrale macht man sich Gedanken, mit was man seinem Vorposter eine Freude machen könnte und schickt ihm das. Egal ob Bastelarbeit, Geld oder Obstkorb... *zwinker* Also einfach absolut freie Hand.

Und der Vorschlag von Illumaus wäre dann eine andere Geschichte, die mit dem hier nichts zu tun hat.

So fass ich´s auf und so fänd ich es gut.

Einen ungefähren Abgabetermin halte ich auch für sinnvoll. Sonst läuft die Sache Gefahr hier und da bis zum St. Nimmerleinstag aufgeschoben zu werden.

Bilder von der erhaltenen Post zu machen und hier zu zeigen wäre auf jeden Fall angebracht, wenn nicht ein gravierender Grund dagegen spricht. Das sollte dann vielleicht so ´ne Woche nachdem der letzte seine Post erhalten hat passieren. Das hätte einen netten Überraschungseffekt, wenn alle Bilder relativ zeitnah gepostet werden und erst nach Abschluss des Versandes. Dann wär jeder wirklich auf sich gestellt. Ohne Vorgaben und auch ohne Inspiration durch früh fertig Gewordene. Sollte halt auch keiner Vorweg verraten, was er gemacht hat oder was er bekommen hat.

Einen Anmeldeschluss müsste es allerdings für die Aktion geben.

Ja, so würd mir das gefallen.

* Ja, ja, ja... *

Edit: Und den Vorschlag von Illumaus find ich auch sehr gut! Da wär ich doch glatt mit von der Partie.


Zuletzt bearbeitet von Vector am Sa 16.05.2009 13:53, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Benutzer 37983
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Sa 16.05.2009 14:03
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich hab eigentlich nur mal meine Gedanken niedergeschrieben, weil etwas Unklarheit herrschte, was wir hier eigentlich machen wollen. Ich denke auch, das wären verschiedene Sachen.

1. Idee
Jeder macht seinem Vorposter eine Freude, irgendwas schönes schicken, völlig freie Hand. Bis spätestens 14.6. (ist nur n Vorschlag von mir) muß alles weggeschickt worden sein, bis zum 28. 6. alles hier posten. Wie Vector schon sagte, erst nach dem Einsendeschluß posten find ich gut, dann sieht keiner vorab schon Dinge.

2. Idee
Ein Buch wird rumgeschickt, ins Buch zeichnet, malt, jeder was zu einem Thema oder auch völlig frei und schickt es weiter.

3. Idee
Das kam von ExMD, an einem Bild arbeiten mehrere. Gibt es ein Thema, eine Formatvorgabe, wie wird weitergeschickt, welchen Umfang nimmt das an? Das finde ich auch nett, wäre aber ein ganz anderer Ansatz als bei 1. Wir können ja auch zwei der Ideen parallel machen, wenn viele Lust haben.
 
Anzeige
Anzeige
zwetschgo
R.I.P.

Dabei seit: 21.02.2002
Ort: Porada Ninfu, Lampukistan
Alter: 49
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 16.05.2009 14:37
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Beim Wichteln ist es doch so, dass man zumindest mal ne Preisspanne gesagt bekommt in der das Wichtelgeschenk sich bewegen soll, also irgendeine Angabe. Hier erschien es mri so komplett "frei".

Ich hab auch nicht gesagt, dass ich wichteln langweilig find. Ich find bloß die Wichtelaktionen langweilig bei denen man versucht möglichst billigen Schrott rauszusuchen und nichts was zumindest ein bißchen zu dem passt den man zugelost bekommen hat. Wenn man den nicht kennt isses zwar doof, aber nicht zu ändern. Hier kann man ja schauen anch wem man postet.

Also bleibt's dabei: Man schickt dem obendrüber irgendwas und bekommt vom nächsten unter einem irgendwas?

Probieren wir es aus.

Wer kriegt jetzt was von mir?

Adresse per PN
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Vector

Dabei seit: 07.04.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Sa 16.05.2009 14:46
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hier, hier! Das bin ich!
  View user's profile Private Nachricht senden
Benutzer 37983
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Sa 16.05.2009 14:51
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Nee, Vector schickt Zwetschgo was. Und der nächste schickt dir was. Das wäre jetzt ich, aber ich schick schon an mayu was, dann muß ich ja zwei Sachen machen, ob ich das schaffe?? Grins
 
Vector

Dabei seit: 07.04.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Sa 16.05.2009 14:53
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Au weia! Jetzt keinen Hund reinbringen!

blackZora hat geschrieben:

Die Idee dahinter ist folgende:
Jeder schickt seinem Vorposter irgendwas


Ich schick dem Schnitter was!
  View user's profile Private Nachricht senden
Benutzer 37983
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Sa 16.05.2009 14:57
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Jetzt kommen wir hier durcheinander oder?
Zum einen posten wir hier was zum Thema grunstätzlich, zum anderen eine Liste der "Teilnehmer"...

*verwirrt ist*

Also ich hab Mayus Addy, ich schick ihr jetzt was... Und bekomm was von xBe glaub ich *ha ha*
 
Vector

Dabei seit: 07.04.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Sa 16.05.2009 15:11
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Quasi Teilnahme unter erschwerten Bedingungen Grins

Hier mal die bisherigen Teilnehmer.
Der Untere schickt immer dem Oberen was.
blackZora dann dem letzten Teilnehmer.

blackZora
Ashton
$tefan
Kath
Mayu
Illumaus
xBe
Elorie
koi-sh
augenblick-media
AdidasSuperstar
Barret
Der Schnitter
Vector
zwetschgo
Orangensaft
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen MGi-Postzentrale die 5te!
MGi Postzentrale die 2te
MGi-Postzentrale die 4.
MGi-Postzentrale die 3.
MGi Postzentrale die 2te – Ergebnisse!
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 26, 27, 28, 29  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Graphic-Battles


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.