mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 29.03.2024 06:51 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: ::: [Dezember-Battle] ::: vom 01.12.2004


Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. MGi Foren-Übersicht -> Graphic-Battles -> ::: [Dezember-Battle] :::
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13  Weiter
Autor Nachricht
Maquita

Dabei seit: 13.12.2004
Ort: -
Alter: 42
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 14.12.2004 19:40
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

JohnnyKramer hat geschrieben:
zurück zum thema....merry shitmas!





http://www.commercial-man.net/MG/shitmas.jpg

Lächel
utor


Ich mag das.... *Thumbs up!*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Orkan-Ike
Threadersteller

Dabei seit: 31.03.2003
Ort: in der Wüste
Alter: 45
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 14.12.2004 21:00
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

chrisnrw hat geschrieben:
o.k o.k ich gebe es ja zu, ich habe mir keine Mühe gegeben, ich hatte langeweile
und wollte was posten....


das beweist eigentlich nur deine inkompetenz. und ich weiß nicht was man mit einem solchen werk dann bezwecken will. aber hauptsache was dazu beigetragen *Thumbs up!* .

wie ich zu diesen posts stehe muss ich glaube nicht schon wieder sagen ... immer das selbe mit den "mir war langweilig und da hab ich mal pseudogestaltern ... " * Ich geb auf... *

ist nichts gegen pseudos *zwinker* * Mmmh, lecker... *
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
Adina

Dabei seit: 10.09.2003
Ort: -
Alter: 39
Geschlecht: -
Verfasst Mi 15.12.2004 00:11
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

so ich hab mich auch mal versucht was zu dem battle beizutragen hey und ich hab gemerkt, dass devart ja doch manchmal ganz praktisch sein kann Au weia!
und ja ich weiß, die gespiegelten bäume sind ein wenig *räusper* naja-


  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
johnny love

Dabei seit: 19.03.2004
Ort: Los Angeles, CA
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 15.12.2004 09:43
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

obwohl ich diesen stil überhaupt nicht mag ist es richtig gut umgesetzt. und die gespiegelten bäume *ha ha*
schöne farbwelt....doch doch...gefällt *Thumbs up!*

nur eins...is mir grad aufgefallen......an der stelle wo die stufen mit schnee bedeckt sind, könnte man noch ein paar schatten setzen, sodass die stufen nicht wie ein weg aussehen (wenns gewollt ist...)


Zuletzt bearbeitet von johnny love am Mi 15.12.2004 09:45, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
chrisnrw

Dabei seit: 20.08.2004
Ort: Essen
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 15.12.2004 10:54
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Orkan-Ike hat geschrieben:
chrisnrw hat geschrieben:
o.k o.k ich gebe es ja zu, ich habe mir keine Mühe gegeben, ich hatte langeweile
und wollte was posten....


das beweist eigentlich nur deine inkompetenz. und ich weiß nicht was man mit einem solchen werk dann bezwecken will. aber hauptsache was dazu beigetragen *Thumbs up!* .

wie ich zu diesen posts stehe muss ich glaube nicht schon wieder sagen ... immer das selbe mit den "mir war langweilig und da hab ich mal pseudogestaltern ... " * Ich geb auf... *

ist nichts gegen pseudos *zwinker* * Mmmh, lecker... *


Ich weiss nicht was dein Problem ist, dürfen hier nur ausgefeilte Arbeiten gepostet werden, ich hatte eben nix zutun auf der Arbeit also habe ich was zusammengebaut und gepostet, ob es dir nun gefällt oder nicht das interessiert mich nicht wirklich, aber deine blöden Kommentare vonwegen Inkompetenz kannst du dir mal sparen, da du das eh nicht beurteilen kannst ob ich kompetent bin oder nicht. Bei einer Arbeit wo ich Geld für bekomme investiere ich logicherweise mehr Zeit...!

Und wo ist eigentlich dein Beitrag zum Dezember Battle ? Du hast das Battle zwar eröffnet aber hattest du nicht vor was zu posten ?
  View user's profile Private Nachricht senden
johnny love

Dabei seit: 19.03.2004
Ort: Los Angeles, CA
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 15.12.2004 13:59
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

chrisnrw hat geschrieben:
Ich weiss nicht was dein Problem ist, dürfen hier nur ausgefeilte Arbeiten gepostet werden, ich hatte eben nix zutun auf der Arbeit also habe ich was zusammengebaut und gepostet, ob es dir nun gefällt oder nicht das interessiert mich nicht wirklich, aber deine blöden Kommentare vonwegen Inkompetenz kannst du dir mal sparen, da du das eh nicht beurteilen kannst ob ich kompetent bin oder nicht. Bei einer Arbeit wo ich Geld für bekomme investiere ich logicherweise mehr Zeit...!

Und wo ist eigentlich dein Beitrag zum Dezember Battle ? Du hast das Battle zwar eröffnet aber hattest du nicht vor was zu posten ?


naja, ich muss euch beiden recht geben......auf der einen seiten sollte schon jeder posten dürfen....doch auf der anderen seite wird hier schon ein gewisses niveau erwartet und du hast es mit deinem schlechten grinch nicht wirklich erfüllt. ich weiß nicht obs dir darum geht einfach deine postings aufzustocken aber sowas muss nicht sein, vor allem nicht wenns nicht ernst gemeint ist. wenn ich so, wie du, posten würde wär hier n haufen scheiß drin den ich so zwischendurch schnell zusammenbrate.....aber was solls.......wozu aufregen?? wer nicht will (oder kann) der hat schon....
  View user's profile Private Nachricht senden
chrisnrw

Dabei seit: 20.08.2004
Ort: Essen
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 15.12.2004 14:10
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

so ich habe es jetzt einfach rausgenommen !
  View user's profile Private Nachricht senden
taikrixel

Dabei seit: 16.02.2003
Ort: WEIMAR
Alter: 42
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 15.12.2004 20:11
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

gefällt mir adina.... *Thumbs up!*

nur der übergang von der treppe zum weg find ich nicht so chic
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen ...:::Dezember-Battle!:::...
Idee für Dezember Battle
GEWINNER ..::Dezember-Battle::..
Auswertung Dezember-Battle 'Stamps'
[April-Battle] MGI Logo-Battle
[Monatsbattle Dezember] Stamps & Letters
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Graphic-Battles


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.