mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 20.04.2024 00:36 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Designer gesucht ! vom 25.01.2012


Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. MGi Foren-Übersicht -> Graphic-Battles -> Designer gesucht !
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
Autor Nachricht
Frank Münschke
Forums-Papa

Dabei seit: 08.06.2006
Ort: Essen
Alter: 69
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 27.01.2012 16:48
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

@ Superhorst
aber so was von *Thumbs up!* *Thumbs up!* *Thumbs up!*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Benutzer 116623
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Fr 27.01.2012 16:54
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Nefliete hat geschrieben:
aber wenn es dir so wichtig ist mich davon zuüberzeugen das alle hooligans nazis sind und auch alle mit ihnen sympathisieren - dann will ich darüber noch mal nachdenken.


Gerade schrieb ich noch:

Das hat hier wer getan?

Und jetzt unterstellst du mir, ich täte das? Das ist infam. Solche Versuche sind wirklich primitiv.

Hier geht es konstant um die Überschneidungen der Szenen und um die offensichtliche Symboliken und Codes, die genutzt werden, wie vom TE.

Und welchen Teil davon hast du nicht begriffen?


Zuletzt bearbeitet von am Fr 27.01.2012 16:56, insgesamt 1-mal bearbeitet
 
Anzeige
Anzeige
Benutzer 62312
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Fr 27.01.2012 17:05
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ich honk meinen beitrag editiert und nicht zitiert... Meine Güte! sorry...

ich habe alles begriffen und dir will ich nichts unterstellen. und diese überschneidung war von mir schon längst erkannt und nie angezweifelt worden... daher keine aufregung.
 
StefanWillerscheid
Threadersteller

Dabei seit: 25.01.2012
Ort: Köln
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 27.01.2012 17:13
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Also ich lese nicht mehr alle Beiträge weil ich einfach keine Lust mehr dazu habe ... ich kann nur nochmal betonen das es nicht um politische Gedanken geht .... es geht um Fussball Szenen und ich glaube, da kennt ihr euch wohl nicht aus ( nach Euren kommentaren hier ) .... na und die Sachen sollen provoziren und ja eine rune ist mit drin XFF steht für 2011 mann das müssen Nazis sein ....

Man sollte nicht soviel in eine Sache hineininterpretieren ....

Gruss
Stefan
  View user's profile Private Nachricht senden
Horst Horstenhorst

Dabei seit: 05.05.2004
Ort: Hamburg
Alter: 46
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 27.01.2012 17:23
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

StefanWillerscheid hat geschrieben:
Also ich lese nicht mehr alle Beiträge weil ich einfach keine Lust mehr dazu habe ... ich kann nur nochmal betonen das es nicht um politische Gedanken geht .... es geht um Fussball Szenen und ich glaube, da kennt ihr euch wohl nicht aus ( nach Euren kommentaren hier ) .... na und die Sachen sollen provoziren und ja eine rune ist mit drin XFF steht für 2011 mann das müssen Nazis sein ....

Man sollte nicht soviel in eine Sache hineininterpretieren ....

Gruss
Stefan


Und wieder weichst du aus, keine Erklärung warum ihr auf zweideutige rechte Symbolik setzt, Provokation bekommt man auch anders hin. Und um Fußball geht es bei euch auch nicht. Hooligans haben mit Fußball und Sport nix zu tun, sondern nur mit aufs Maul hauen. Ich gehe zufälligerweise regelmäßig zum Fußball, außer wenn es ein Geisterspiel ist, weil unter anderem Hooligans dafür gesorgt haben.


Zuletzt bearbeitet von Horst Horstenhorst am Fr 27.01.2012 17:47, insgesamt 2-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Vossen
Gesperrt

Dabei seit: 28.01.2012
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 28.01.2012 18:03
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hi Stefan,

ich kann mir gut vorstellen, für euch zu arbeiten. Melde dich einfach bei Interesse.
  View user's profile Private Nachricht senden
pantonine

Dabei seit: 03.03.2011
Ort: gehen Sie bitte weiter…
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Sa 28.01.2012 18:37
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

RpGrafix hat geschrieben:
Wenn jemand keine Lust hat den Auftrag zu erledigen soll er doch einfach nicht schreiben, dann ist die Sache gegessen..
Über richtige oder falsche Ansichten sei es politisch oder sonst was kann man sich auch in einem anderen Topic ergießen.
Als Dienstleister muss man sich nicht verbiegen und sollte zu bestimmten Aufträgen einfach nein sagen. Das hat mit Lust nichts zu tun, sondern mit Charakter. Und lässt einen abends gut schlafen.

Keinen Fußbreit den Faschisten!

PS:

Wikipedia-Inhaltsauszug zum Thema Faschismus
Zitat:

4.1 Hooligans und Ultras
4.2 Musik
4.3 Rechte und völkische Esoterik
4.4 Neopaganismus
4.5 Heimat-, Tier- und Naturschutz
4.6 Heilkunde und Therapie
4.7 Autonome Nationalisten


Für alle die ein Problem mit dem Terminus „Nazis“/rechts haben.
.
  View user's profile Private Nachricht senden
DEKONSTRUKTIV

Dabei seit: 22.06.2009
Ort: bln
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Sa 28.01.2012 18:45
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

was is denn jetz? kriegen wir die adresse von dem rechtsausleger? ich hab nich das ganze wochenende zeit, darauf zu warten.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Designer gesucht
Designer gesucht!
2D Designer gesucht
Web / Flash Designer Gesucht !
Designer für Browsergame gesucht.
T-Shirt Designer gesucht
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Graphic-Battles


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.