mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 25.04.2024 10:23 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Designer gesucht ! vom 25.01.2012


Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. MGi Foren-Übersicht -> Graphic-Battles -> Designer gesucht !
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
Autor Nachricht
RpGrafix

Dabei seit: 17.11.2008
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 27.01.2012 15:26
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

immer wenn ich primitive Gespräche ansehen möchte schaue ich auf mediengestalter.info vorbei, hier hat man immer was zu lachen - dieser Thread erfüllt das Foren-Niveau in vollen Zügen.

Wenn jemand keine Lust hat den Auftrag zu erledigen soll er doch einfach nicht schreiben, dann ist die Sache gegessen..
Über richtige oder falsche Ansichten sei es politisch oder sonst was kann man sich auch in einem anderen Topic ergießen.
  View user's profile Private Nachricht senden
Benutzer 62312
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Fr 27.01.2012 15:31
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

bei primitven gesprächen, darfst du bestimmt auch nicht fehlen...

Zuletzt bearbeitet von am Fr 27.01.2012 15:31, insgesamt 1-mal bearbeitet
 
Anzeige
Anzeige
SL-Design

Dabei seit: 09.11.2005
Ort: 8° 15' 0'' | 50° 4' 60''
Alter: 65
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 27.01.2012 15:32
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

RpGrafix hat geschrieben:
immer wenn ich primitive Gespräche ansehen möchte schaue ich auf mediengestalter.info vorbei...


Was ist bitte an dieser Diskussion primitiv?
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
RpGrafix

Dabei seit: 17.11.2008
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 27.01.2012 15:34
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Nefliete hat geschrieben:
bei primitven gesprächen, darfst du bestimmt auch nicht fehlen...


Falls du dich angegriffen fühlst, tut mir das Leid - war nicht gegen dich gerichtet.
Ich kann mich nicht erinnern jemals vom Thema abgewichen zu sein in diesem Forum, wenn jemand was will und ich weiß wie er es bekommt schreib ich, wenn ichs nicht weiß lass ichs *zwinker*


Mir gehts einfach nur darum, dass diese Diskussion nicht in der Anfrage des TO's geführt werden muss. Ich geh doch auch nicht zum Bio-Bäcker in den Laden und sag ihm "Dein Brot schmeckt scheiße weil es anders ist".



Tante Edit sagt: Primitiv im Sinne von wieso muss man sich hier gegenseitig an die Gurgel gehen^^
Wir sind doch alle mehr oder minder kreative Menschen die sich bestimmt gut leiden können also muss das doch nicht sein *bäh*


Zuletzt bearbeitet von RpGrafix am Fr 27.01.2012 15:36, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Benutzer 62312
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Fr 27.01.2012 15:38
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

da ich idr versuche keinen blödsinn zu schreiben, habe ich mich nicht angegriffen gefühlt. aber primitiv ist etwas ganz anderes. das sich eine diskussion entwickelt ist auch normal. der to muss sowieso in die jobbörse. daher hat sich das thema eigentlich schon erledigt.

also ist es so wie immer. Lächel
 
jessimwunderland

Dabei seit: 17.05.2006
Ort: aufm Stuhl
Alter: 55
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 27.01.2012 15:42
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

RpGrafix hat geschrieben:
wieso muss man sich hier gegenseitig an die Gurgel gehen^^


Also dieser Fred ist sowas von harmlos - an die Gurgel gehen sieht im MGI wirklich anders aus *ha ha* Ooops
  View user's profile Private Nachricht senden
RpGrafix

Dabei seit: 17.11.2008
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 27.01.2012 16:00
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

jessimwunderland hat geschrieben:
RpGrafix hat geschrieben:
wieso muss man sich hier gegenseitig an die Gurgel gehen^^


Also dieser Fred ist sowas von harmlos - an die Gurgel gehen sieht im MGI wirklich anders aus *ha ha* Ooops


Dann ist das ja noch schlimmer, wenn man als Gelegenheits-Foren-Vorbeischauer schon denkt das wäre schlimm *bäh*
  View user's profile Private Nachricht senden
Horst Horstenhorst

Dabei seit: 05.05.2004
Ort: Hamburg
Alter: 46
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 27.01.2012 16:30
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

RpGrafix hat geschrieben:
Nefliete hat geschrieben:
bei primitven gesprächen, darfst du bestimmt auch nicht fehlen...


Falls du dich angegriffen fühlst, tut mir das Leid - war nicht gegen dich gerichtet.


Na dann schreib doch mal, wen du "angreifen" bzw. mit "primitiv" gemeint hast und schwafel hier nicht rum.
Und um es schon vorweg zu nehmen, sobald jemand mit rechten Sympathien in irgendeiner Form dieses Forum nutzen möchte, werde ich immer dagegen schreiben, und sei es noch so offtopic. Zur angesprochenen Symbolik gab es bisher nämlich noch keine zufriedenstellende Erklärung.
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen 2D Designer gesucht
Designer gesucht
Designer gesucht!
Extravaganz - Designer gesucht!
Hobby Designer gesucht
Designer für Flyer, u.ä. gesucht
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Graphic-Battles


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.