mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 19.04.2024 14:38 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Designer gesucht ! vom 25.01.2012


Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. MGi Foren-Übersicht -> Graphic-Battles -> Designer gesucht !
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
Autor Nachricht
Benutzer 62312
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Fr 27.01.2012 12:04
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Zitat:
das sich diese randgruppen auch überschneiden sehe ich ja auch so und deren kleinster nenner ist die gewalt.

wir sind der selben meinung... ich unterstell dir gar nichts. schönes wochenende Lächel


Zuletzt bearbeitet von am Fr 27.01.2012 16:57, insgesamt 1-mal bearbeitet
 
Flynn

Dabei seit: 09.04.2004
Ort: wTAL
Alter: 51
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 27.01.2012 13:32
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

... warum macht ihr hier den thread nicht einfach dicht???

um die eigentliche thematik des threadertellers geht es ja schon lange nicht mehr...

macht doch einfach einen neuen thread für politische diskussionen auf <-- Schuld!
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Benutzer 62312
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Fr 27.01.2012 14:06
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

jessimwunderland hat geschrieben:
Nefliete hat geschrieben:
aber hooligans mit nazis gleich zu setzen, halte ich für absolut falsch.


Sag mir wenn ich falsch liege - aber geben die sich bei den Fussballspielen nicht gegenseitig eins auf die Fresse aus "patriotischen" Gründen?

Oder meinst du die denken garnicht so weit Ooops


hatte ich überlesen... die hauen sich wohl was auf die omme, weil sie vermutlich bock haben.
beim fussball ist das scheinbar besonders gut möglich - ob es wegen dem verein ist... hm.

sind patrioten denn auch nazis? Grins
 
uraphic

Dabei seit: 21.02.2010
Ort: Heidelberg
Alter: 33
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 27.01.2012 14:22
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Flynn hat geschrieben:
... warum macht ihr hier den thread nicht einfach dicht???

um die eigentliche thematik des threadertellers geht es ja schon lange nicht mehr...

macht doch einfach einen neuen thread für politische diskussionen auf <-- Schuld!


Warum denn? Niemand hat einen Nachteil, wenn das hier Diskutiert wird. Ausser vielleicht der Ordnungsfanatiker.
Der Threadöffner muss so oder so einen Thread im Jobbereich öffnen, hat also keinen Nachteil hierdurch.
Gleichzeitig ist es doch praktisch, dass es den Suchmaschienen schwerer gemacht wird... Denn Hooligans sind wohl eher nicht Zielgruppe des Forums.
  View user's profile Private Nachricht senden
jessimwunderland

Dabei seit: 17.05.2006
Ort: aufm Stuhl
Alter: 55
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 27.01.2012 14:33
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Nefliete hat geschrieben:

sind patrioten denn auch nazis? Grins


Prügelnde Patrioten sind jedenfalls nicht weit davon entfernt.
  View user's profile Private Nachricht senden
uraphic

Dabei seit: 21.02.2010
Ort: Heidelberg
Alter: 33
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 27.01.2012 14:48
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

jessimwunderland hat geschrieben:
Nefliete hat geschrieben:

sind patrioten denn auch nazis? Grins


Prügelnde Patrioten sind jedenfalls nicht weit davon entfernt.


Aber nur wenn im patriotischen Sinne geprügelt wird *zwinker*

Man kann Hooligans so komisch finden wie man möchte, aber es besteht wohl ein riesiger unterschied!
Nazis prügeln vermehrt unschuldige, und das für die Opfer oftmals unerwartet.
Hooligans prügeln sich (im Normalfall) untereinander und jeder der dabei weiß was ihm bevorstehen könnte.


Zuletzt bearbeitet von uraphic am Fr 27.01.2012 14:51, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Benutzer 116623
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Fr 27.01.2012 14:54
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Flynn hat geschrieben:
... warum macht ihr hier den thread nicht einfach dicht???


Warum beteiligst du dich nicht einfach nicht?

Nefliete hat geschrieben:
@ someones:
es ist mir nicht wichtig (das thema) genug alles zu kommentieren was du heraus gesucht hast.


Ja, einfach ignorieren, wenn's den eigenen Aussagen widerspricht ... das macht das Leben einfacher. Und hält die schöne Welt sauber. Neonazis, NPDler, rassistische und antisemitische Gesänge im Stadion gibt's nicht - und wenn dann nur im Osten ...

Zitat:
wie soll ich etwas belegen, was ich selber erlebt habe? was soll ich mir denn da schön reden und warum?
und was vor 30 jahren war... keine ahnung, da war ich 2 jahre. Grins


Warum du das tust, weiss ich nicht - ich verstehe sowieso nicht, warum du dir als Fan den Hool-Schuh anziehst. Dass du kein Interesse daran hast, dich selbst zu informieren, ist auch deutlich - du könntest ja auf ganz aktuelle Dinge stoßen, die dann mit war ja vor 30 Jahren nicht mehr wegzuwischen sind.

Zitat:
aber nicht pauschal hooligans sind nazis! mehr wollte ich nicht anmerken.


Das hat hier wer getan? Hier geht es konstant um die Überschneidungen der Szenen und um die offensichtliche Symboliken und Codes, die genutzt werden, wie vom TE.

Zitat:
die gothic.szene hat unter dem ruda-pärchen auch schwer gelitten. gothic = satanisten!
matti saari ist amok gelaufen, weil er wumpscut hört. gothic = amokläufer!
du verstehst, was ich meine... Lächel


Nee. Verstehe ich nicht. Eben weil es genug sichtbare und über Jahrzehnte kontinuierliche Verflechtungen zwischen Nazis, Hools und Ultras gibt und das eben keine Einzelfälle sind.
 
Benutzer 62312
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Fr 27.01.2012 15:23
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

wie du meinst... du zitierst auch nicht die dinge bei denen wir übereinstimmen... aber wenn es dir so wichtig ist mich davon zuüberzeugen das alle hooligans nazis sind und auch alle mit ihnen sympathisieren - dann will ich darüber noch mal nachdenken.

edit: ich muss nicht von der sinnlosigkeit und armseligkeit dieser gruppierungen überzeugt werden! *zwinker*


Zuletzt bearbeitet von am Fr 27.01.2012 15:48, insgesamt 1-mal bearbeitet
 
 
Ähnliche Themen 2D Designer gesucht
Designer gesucht
Designer gesucht!
Designer für Flyer, u.ä. gesucht
Designer für Unterwasserwelten gesucht
Programmierer & Designer für BG gesucht !
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Graphic-Battles


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.