mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 20.04.2024 17:39 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Das MGi-Rezeptebuch vom 04.01.2008


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Graphic-Battles -> Das MGi-Rezeptebuch
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... , 43, 44, 45, 46  Weiter
Autor Nachricht
theGRUNGEone

Dabei seit: 14.12.2005
Ort: Leipzig | Essen
Alter: 39
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 15.01.2010 14:35
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Aber mal nen neuen Thread dazu, oder?

Ich hätte im Übrigen auch Bock drauf.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
koi-sh

Dabei seit: 22.04.2005
Ort: Tirol
Alter: 59
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 15.01.2010 14:57
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

könnte mir auch vorstellen mitzumachen
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Noti

Dabei seit: 15.07.2008
Ort: Wien
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 15.01.2010 15:48
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Es kann aber nicht fünfzehn mal Spiegelei drin stehn.
Odf drölfzig mal Schinken-Käse-Toast, hm? *Whaazzzz uppp?*
  View user's profile Private Nachricht senden
Elorie

Dabei seit: 07.12.2005
Ort: Braunschweig
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 15.01.2010 15:52
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich würd schon die Beiträge hieraus übernehmen, die fertige Kochbuchseiten zeigen, wär ja sonst schade um die Mühe...

Ganz abgesehen davon das es ja eigtl. kein Battle, sondern ein Gmeinschaftsprojekt war *zwinker*


Zuletzt bearbeitet von Elorie am Fr 15.01.2010 15:53, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
zwetschgo
R.I.P.

Dabei seit: 21.02.2002
Ort: Porada Ninfu, Lampukistan
Alter: 49
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 15.01.2010 15:55
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich glaub schon, dass die Teilnehmer ein bißchen mehr drauf haben als Spiegelei und Schinken-Käse-Toast. Andererseits kann man zumindest Schinken-Käse-Toast auch auf mehere unterschiedliche Arten zubereiten und wenn dann die Bilder dazu schön sind, warum nicht auch mal zwei ähnliche Rezepte haben?
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
orsn

Dabei seit: 05.09.2008
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 15.01.2010 16:07
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

da geh ich doch mit meinem rühreiauflauf an start *ha ha*

nee, aber mal im ernst wäre diesmal vll. nicht ein einheitliches layout besser? so könnte man das ganze, zumindest wenn interesse besteht auch binden lassen
  View user's profile Private Nachricht senden
Elorie

Dabei seit: 07.12.2005
Ort: Braunschweig
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 15.01.2010 16:15
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

das mit dem binden eht doch auch bei nicht einheitlichem Layout solange man sich auf eine seitengröße einigt,. dann ist es wenigstens kreativ wie es dem Form entspricht,,, statt MGB gibts dann nen MGKB *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
orsn

Dabei seit: 05.09.2008
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 15.01.2010 16:20
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

war ja nur ein vorschlag, bin halt eher der einheitliche typ Grins
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... , 43, 44, 45, 46  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Graphic-Battles


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.