mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 25.04.2024 07:03 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Das MGi-Rezeptebuch vom 04.01.2008


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Graphic-Battles -> Das MGi-Rezeptebuch
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 41, 42, 43, 44, 45, 46  Weiter
Autor Nachricht
GreenMan
Moderator

Dabei seit: 07.09.2003
Ort: Bremen
Alter: 58
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 10.07.2008 12:32
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

cc hat geschrieben:
tofu ist toll wenn man es richtig macht

* Ja, ja, ja... *
  View user's profile Private Nachricht senden
Der Schnitter
NaturalBornGriller

Dabei seit: 21.07.2003
Ort: Saarland, Mitte links
Alter: 47
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 10.07.2008 12:51
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

cc hat geschrieben:
Der Schnitter hat geschrieben:

Tofu?

brrr... kochen mit Katzenfutter wär mir lieber als das...


tofu ist toll wenn man es richtig macht *pah*

man muss nur kochen können *bäh*


Kochen kann ich. Ich kann dir auch alte Schuhsohlen mit ner leckeren Soße machen und du wirst um Nachschlag winseln. Aber wozu? Es hat ja einen GRUND das Gott das Steak erfunden hat...
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
AdidasSuperstar

Dabei seit: 07.07.2003
Ort: SLS
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 10.07.2008 12:52
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

also tofu würd ich ja mal auch gerne probieren Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden
bk1

Dabei seit: 14.04.2004
Ort: Düsseldorf
Alter: 42
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 10.07.2008 12:57
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

AdidasSuperstar hat geschrieben:
also tofu würd ich ja mal auch gerne probieren Lächel



Ich war auf Abschlussfahrt mit der Berufsschule in Prag mit nem Kollegen in einem
Vegan-Restaurant (Country Life) essen. Hatte Tofu-Gulasch... Hätte ich nicht gewusst,
dass da Nullkommanix Fleisch drin war, ich hätte es nicht gemerkt. * Ja, ja, ja... *
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Der Schnitter
NaturalBornGriller

Dabei seit: 21.07.2003
Ort: Saarland, Mitte links
Alter: 47
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 10.07.2008 12:57
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Okay... wenn das so ist? Der Herd steht links, neben der Spüle Ooops
  View user's profile Private Nachricht senden
Benutzer 11921
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Do 10.07.2008 13:10
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

*ha ha*


ich finde es einfach nur blöd...das wenn man tofu sag gleich immer jeder bäh schreit
für mich ist tofu genauso wie fleisch, fisch und gemüse ein weiteres lebensmittel
weiso sollten das nur vegetarier essen * Keine Ahnung... *
manchmal hab ich lust auf fisch, manchmal auf tofu was ist dabei...

jeder schreit nur weil man es als fleischersatz kennt...aber man kann auch fleisch essen und tofu mögen *zwinker*
 
AdidasSuperstar

Dabei seit: 07.07.2003
Ort: SLS
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 10.07.2008 13:10
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

so dann probiert ihr alle die nächsten wochen Tofu aus und macht beim wettbewerb mit *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden
Der Schnitter
NaturalBornGriller

Dabei seit: 21.07.2003
Ort: Saarland, Mitte links
Alter: 47
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 10.07.2008 13:14
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ich schrei nur BÄH weil ich es schon probiert habe. mehrmals. und es war halt nix für mich :-9
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 41, 42, 43, 44, 45, 46  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Graphic-Battles


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.