mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 25.04.2024 19:28 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Das MGi-Rezeptebuch vom 04.01.2008


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Graphic-Battles -> Das MGi-Rezeptebuch
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, ... 43, 44, 45, 46  Weiter
Autor Nachricht
mark

Dabei seit: 26.08.2002
Ort: München
Alter: 47
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 04.01.2008 21:59
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

--
wo is die dankesrede für meine geniale idee?



pfff, weiber...
  View user's profile Private Nachricht senden
airball

Dabei seit: 28.08.2002
Ort: 2850
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 04.01.2008 22:27
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Lieber mark,

danke das du anscheinend den netten Mädels diesen GENIALEN Denkanstoss gegeben hast. Mein Dank wird dir auf Ewig Gebühren. Wenn ich könnte würde ich dir zu Ehren auf der ganzen Welt Statuen erbauen lassen die deine Genialität würdigen sollen.


* Ich bin unwürdig * * Ich bin unwürdig * * Ich bin unwürdig * * Ich bin unwürdig * * Ich bin unwürdig * * Ich bin unwürdig * * Ich bin unwürdig * * Ich bin unwürdig *









Grins
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
mark

Dabei seit: 26.08.2002
Ort: München
Alter: 47
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 04.01.2008 22:29
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

--
so in etwa hab ich mir das vorgestellt.

vielleicht nich so geschwollen, aber immerhin.
spendenkonto geb ich die tage durch.


Grins

danke.
  View user's profile Private Nachricht senden
xenamiti
Threadersteller

Dabei seit: 30.08.2002
Ort: Augsburg
Alter: 40
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 04.01.2008 22:38
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

pejot hat geschrieben:
Xenia, je t'aime oh mon amour. *bäh* Geile Idee, ich bin dabei, sobald ich die Zeit dafür habe. *Thumbs up!*

Ich fänd Illus auch dufte; bin nich so der tolle Fotograf. * Keine Ahnung... *


illus.. hmm.. es kann doch nich so schwer sein ein essen zu fotografieren? da macht man eben mehrere anläufe! ? * Keine Ahnung... *
danke übrigens für das französisch.. Grins
  View user's profile Private Nachricht senden
Der Schnitter
NaturalBornGriller

Dabei seit: 21.07.2003
Ort: Saarland, Mitte links
Alter: 47
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 05.01.2008 00:07
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

DAS ist mal Sahne. Egal ob mein Sternchen mich haut, dafür knutsch ich dich! Das ist es wert Lächel

Bin sowas von und dabei!

Brünzessin hat geschrieben:

hhmm, ich denke irgend ein Foto sollte man schon einbauen. ... zum Beispiel verlorene Eier ...


Hm... Fotos von verlorenen Eiern? Zusammen mit den verschwundenen Socken und meinem unsichtbaren Freund? *bäh*
  View user's profile Private Nachricht senden
Ryanthusar

Dabei seit: 11.10.2004
Ort: Augsburg
Alter: 45
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 06.01.2008 09:41
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich habs auf die Startseite gepackt, danke Xenia für die Umsetzung.
  View user's profile Private Nachricht senden
flavio

Dabei seit: 14.04.2003
Ort: MUC
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 06.01.2008 10:51
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ich kann nicht kochen Menno!
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
zwetschgo
R.I.P.

Dabei seit: 21.02.2002
Ort: Porada Ninfu, Lampukistan
Alter: 49
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 06.01.2008 13:38
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich kann keine Grafikprogramme bedienen, wir sollten uns zusammentun. *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, ... 43, 44, 45, 46  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Graphic-Battles


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.