mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi 24.04.2024 20:48 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Das Maibattle vom 07.05.2004


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Graphic-Battles -> Das Maibattle
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 20, 21, 22, 23, 24 ... 28, 29, 30, 31  Weiter
Autor Nachricht
pseudoheld

Dabei seit: 15.01.2003
Ort: -
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 13.05.2004 22:26
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Xenia H. hat geschrieben:
was ist denn nu falsch? Menno!
war fast ne stunde dran


die Frau liegt in der Wand. Hätteste ne Wiese oder so dahinter gebastelt wärs schon besser gewesen.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Account gelöscht


Ort: -
Alter: -
Verfasst Do 13.05.2004 23:29
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Beitrag gelöscht.
 
Anzeige
Anzeige
morfkor
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Do 13.05.2004 23:34
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

find ich gut du tunte!
 
honsi

Dabei seit: 08.04.2002
Ort: -
Alter: 40
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 13.05.2004 23:35
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

stimmt. das hat die bitch von desert echt ma schön angerichtet! thumbsup

peace,
honsi
  View user's profile Private Nachricht senden
Leni

Dabei seit: 13.12.2003
Ort: Bickenbach
Alter: 44
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 14.05.2004 01:14
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

wollt auch mal was probieren ...

  View user's profile Private Nachricht senden
Orkan-Ike

Dabei seit: 31.03.2003
Ort: in der Wüste
Alter: 45
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 14.05.2004 07:39
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

xenia hat geschrieben:
schrift draufgesetzt.. fertich..
erst meckern und dann selbst "nur sowas" abliefern!


schrift draufgesetzt? alleine dafür habe ich schon länger gebraucht als du für dein ganzes zweites werk (1 std.) ^^

sag ich ja - viel is es nicht aber der surfer ist doch echt mal schön Grins *zwinker* und jetzt ab in den urlaub mit dir.

@all: wer´s noch nicht weiß - xenia ist seit nicht allzuuuuu langer zeit selbstständig und hat mit ihrer eigenen firma sicherlich jede menge zu tun ... nur so als entschuldigung für ihre wirklich etwas komischen werke *bäh*

und außerdem denke ich das die liegende frau eine gewisse ähnlichkeit mit deiner figur haben könnte!? Hmm...?!

@desert: bis auf die kerzen da rechts oben *Thumbs up!*

@leni: twintowers find ich lustig *ha ha* die umsetzung ist noch nicht sooo fresh

@webdeveloper: werd sehen ob das groß genug für den walli ist. was brauchst de denn für ne auflösung?

so und jetzt an die arbeit am letzten arbeitstag dieser scheibenwoche
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
pseudoheld

Dabei seit: 15.01.2003
Ort: -
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 14.05.2004 08:52
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

@desert: ja die Kerzen stören, ansonsten geil.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
ventura

Dabei seit: 07.04.2002
Ort: -
Alter: 83
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 14.05.2004 09:04
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

das vom orkan find´ich gut!

und das vom desert, auch.


Zuletzt bearbeitet von ventura am Fr 14.05.2004 09:04, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen [maibattle] harry ist tot
[maibattle] die Abstimmung
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 20, 21, 22, 23, 24 ... 28, 29, 30, 31  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Graphic-Battles


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.