mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 29.03.2024 00:52 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: [CorporateDesign Battle] Die Auswertung vom 15.08.2006


Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. MGi Foren-Übersicht -> Graphic-Battles -> [CorporateDesign Battle] Die Auswertung
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Autor Nachricht
taste of ink

Dabei seit: 14.06.2005
Ort: Hamburg
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 15.08.2006 17:31
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

3 Pkt = eskay
2 Pkt = Bunnyflavour
1 Pkt = bengt
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
RockinPrincess

Dabei seit: 16.12.2005
Ort: NRW
Alter: 37
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 15.08.2006 18:50
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

3 Punkte: Nespa
2 Punkte: Dr. Evil
1 Punkt: Eskay
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Tofutante

Dabei seit: 20.04.2006
Ort: Ruhrpott
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 15.08.2006 19:00
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

3 Punkte: Nespa
2 Punkte: -
1 Punkt: Dr. Evil

Es tut mir leid, Leute, auch auf die Gefahr hin, mich mal wieder in die Nesseln zu setzen: Ich war eher etwas enttäuscht. Gab so gut wie keinen Entwurf, der mir wirklich gefiel. Meist war das Logo viel zu riesig oder die Farben unpassend, blöde Abkürzungen, lieblos dahingeklatschte Adressenblöckchen. Ganz krass ist, wenn die Adresse noch nicht einmal in den Fensterbriefumschlag passt, also selbst einfachste Standardvorgaben nicht eingehalten wurden. Bei den anderen Battles staune ich ja immer Bauklötze, was Ihr so alles draufhabt, aber Corporate Design scheint wirklich nicht so Euer Ding zu sein. * Keine Ahnung... *

Ähm, musste ich einfach mal loswerden. Geht das nur mir so? Oder haben andere einen ähnlichen Eindruck?


Zuletzt bearbeitet von Tofutante am Mi 16.08.2006 14:01, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
continuum

Dabei seit: 28.09.2005
Ort: -
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 15.08.2006 20:20
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

3 Punkte: bengt
2 Punkte: Tobey
1 Punkt: evil
  View user's profile Private Nachricht senden
caZpa
Account gelöscht Threadersteller


Ort: -

Verfasst Di 15.08.2006 20:28
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

    3pt. newt
    2pt. bengt
    1pt. evil
 
pepsi

Dabei seit: 18.06.2004
Ort: Berlin
Alter: 40
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 15.08.2006 21:08
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

3pts: Evil
2pts: plasticangel
1pt: nespa
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
dynamic

Dabei seit: 15.04.2005
Ort: Hennigsdorf (Berlin)
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 16.08.2006 06:55
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

nespa: 3 Punkte
Tobey: 2 Punkte
Dr.evil: 1 Punkt
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
engelschön

Dabei seit: 16.09.2004
Ort: -
Alter: 39
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 16.08.2006 07:02
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

3 Punkte : Dr. Evil
2 Punkte: bengt
1 Punkt: plasticangel
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen CorporateDesign Battle
[Juli Battle] Die Auswertung
Auswertung Dezember-Battle 'Stamps'
AUSWERTUNG [Corporate Design Battle] Beschriftungsfirma
[CorporateDesign] Schlagerband
[April-Battle] MGI Logo-Battle
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Graphic-Battles


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.