Autor |
Nachricht |
Franschi
Verfasst So 11.01.2004 13:55
Titel
|
|
|
wenns nur der kaffee wäre
|
|
|
|
|
Account gelöscht
|
Verfasst So 11.01.2004 14:20
Titel
|
|
|
": Die Idee mit einem Rock in den Farben der Deutschlandfahne hatten wir schon und wird eventuell unser Logo für ein Label."
(hihi)
|
|
|
|
|
Anzeige
|
|
|
deutschrock
Threadersteller
|
Verfasst Mo 01.03.2004 03:19
Titel Wettbewerb beendet |
|
|
Der Gewinner steht fest. Wenn Ihr wollt, könnt Ihr den Thread löschen oder schließen
Ach ja, das Gewinner-Cover
Ihr könnt Euch auch noch die anderen Covers anschauen - Vielleicht wären Eure ja noch besser gewesen
http://www.deutschrock.com/cover.php
|
|
|
|
|
Der Schnitter
NaturalBornGriller
Verfasst Mo 01.03.2004 05:19
Titel Re: Wettbewerb beendet |
|
|
deutschrock hat geschrieben: | Ihr könnt Euch auch noch die anderen Covers anschauen |
Hab ich mal getan...
deutschrock hat geschrieben: | Vielleicht wären Eure ja noch besser gewesen
|
... und ne ungefähre Ahnung bekommen, warum Ihr zur Sicherheit noch mal HIER gefragt habt...
(Die Kombination "ABC-Schutzmaske und Deutschrock find ich... äh... brilliant... *g* Gehts NOCH geschickter?)
*auf empörte Proteste und *duhastdochkeineAhnungwaswirfürMusikmachen-Rufe wartet uns vorsorglich schon mal ein "Sarkasmus-Schild" aufstellt*
Konstriktiv: Nr.14 und Nr. 23 find ich persönlich am gelungendsten...
Zuletzt bearbeitet von Der Schnitter am Mo 01.03.2004 05:25, insgesamt 1-mal bearbeitet
|
|
|
|
|
heim_experimente
Verfasst Mo 01.03.2004 08:10
Titel
|
|
|
ich fand das von mir echt elegant mit der abc-maske
..bei dem namen (deutschrock), einem geplanten logo in schwarz/rot/gold lag die lösung für mich sehr nah
..hey und fast hätte ich gewonnen, wenn sie nicht beide versionen reingestellt hätten - dann wären es knapp 35 stimmen !!
|
|
|
|
|
cyanamide
Moderator
Verfasst Mo 01.03.2004 09:34
Titel
|
|
|
Code: | to ugly cover error #562. |
Zuletzt bearbeitet von cyanamide am Mo 01.03.2004 09:34, insgesamt 1-mal bearbeitet
|
|
|
|
|
blac bloc
|
Verfasst Mo 01.03.2004 10:26
Titel
|
|
|
heim_experimente hat geschrieben: | ich fand das von mir echt elegant mit der abc-maske
..bei dem namen (deutschrock), einem geplanten logo in schwarz/rot/gold lag die lösung für mich sehr nah |
jetzt fehlt nur noch der reichsadler ..gegebenenfalls noch germanische runen und ähnliches .. dann wärs PERFEKT !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
|
|
|
|
|
cyanamide
Moderator
Verfasst Mo 01.03.2004 10:31
Titel
|
|
|
blac bloc hat geschrieben: | heim_experimente hat geschrieben: | ich fand das von mir echt elegant mit der abc-maske
..bei dem namen (deutschrock), einem geplanten logo in schwarz/rot/gold lag die lösung für mich sehr nah | jetzt fehlt nur noch der reichsadler ..gegebenenfalls noch germanische runen und ähnliches .. dann wärs PERFEKT ! |
Soll man sagen was man will - aber das hatte was - also rein grafisch.
|
|
|
|
|
|
|
|