mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 19.04.2024 14:33 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: [Cardgame] Let`s play with MGI vom 04.04.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Graphic-Battles -> [Cardgame] Let`s play with MGI
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
Autor Nachricht
Beeblebrox

Dabei seit: 07.10.2004
Ort: Hamburch
Alter: 49
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 14.04.2005 15:51
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Die Rückseite schaut doch schonmal gut aus Lächel

Mal ne Frage - (speziell zu den Bildkarten):

Sollen die Figuren - wie auf den klassischen Kartenspielen auch so eine Spiegeloptik haben, so daß die Figur zur Hälfte geteilt ist, oder kann das Bild durchgängig sein? Oder egal?
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
derpfadfinder
Account gelöscht Threadersteller


Ort: -

Verfasst Do 14.04.2005 15:58
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ich denke das ist egal ob die jetzt geteilt sind, oder nicht.

aber zur Rückseite hätte ich ne Anmerkung: könnte man diese nicht farblich dem Board anpassen könnte mir den Beigeton ausnahmsweise darauf mal sehr gut vorstellen.
 
Anzeige
Anzeige
Beeblebrox

Dabei seit: 07.10.2004
Ort: Hamburch
Alter: 49
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 14.04.2005 16:07
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Jau, das Beige als Rückseite find ich auch gut - ist nicht so knallig Lächel Sind ja hier nicht beim Supertrumpf-Quartett.

Das wäre übrigens doch ne Idee für das nächste MGI-Quartett...

Die Idee ist - wer mich kennt, hat es geahnt - ein Old School Autoquartett zu machen. Allerdings mit bearbeiteten Fahrzeugen Lächel
Als technische Daten kommen - neben den technischen Daten des Fahrzeugs - dann die MGI-Daten für z.B. Stundenzahl für das Tuning, die Anzahl der PS-Ebenen, Menge des verbrauchten Kaffees u.ä.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Chrischan

Dabei seit: 05.10.2003
Ort: Kiel
Alter: 57
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 17.04.2005 08:07
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang




Das wäre mein Vorschlag für die Farben ...
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Glod

Dabei seit: 16.04.2005
Ort: -
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 17.04.2005 12:38
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

immer dran denken, dass es linkshänder und rechtshänder gibt.....wenn ich mich nicht vertue, dann kann ich die ecken als linkshänder, wenn ich die karten auf der rechten hand halte, alle sehen....aber ich glaub ein rechshänder, der die karten auf der linken hand hält, sieht dann nur weiße ecken

ansich find ichs cool, aber sollte vielleicht in alle 4 ecken
  View user's profile Private Nachricht senden
Beeblebrox

Dabei seit: 07.10.2004
Ort: Hamburch
Alter: 49
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 17.04.2005 14:07
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Glod hat geschrieben:
immer dran denken, dass es linkshänder und rechtshänder gibt.....wenn ich mich nicht vertue, dann kann ich die ecken als linkshänder, wenn ich die karten auf der rechten hand halte, alle sehen....aber ich glaub ein rechshänder, der die karten auf der linken hand hält, sieht dann nur weiße ecken

ansich find ichs cool, aber sollte vielleicht in alle 4 ecken


Also den Kartenwert in alle vier Ecken zu schreiben, finde ich nicht so gut - das ist zu voll. Ein normales Skatblatt hat den Kartenwert zweimal auf der Karte stehen:



Ob Links- oder Rechtshänder ist doch egal - es kommt darauf an, in welche Richtung du die Karten fächerst, nicht in welcher Hand Du die Karten hältst.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Glod

Dabei seit: 16.04.2005
Ort: -
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 17.04.2005 16:04
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Beeblebrox hat geschrieben:

Ob Links- oder Rechtshänder ist doch egal - es kommt darauf an, in welche Richtung du die Karten fächerst, nicht in welcher Hand Du die Karten hältst.


versuch du mal als linkshänder die karten wie ein rechtshander zu fächern ;D
also ich mein mir isses egal....meinetwegen nur in 2 ecken.....aber ich als linkshänder fänds mit alle 4 ecken besser

und vielleicht auch die nummer der karte....weil bei der karte die dr. evil gemacht hatte glaub ich wird keiner so schnell erkennen können was er da überhaupt auf der hand hat.....bei meiner wirds änlich sein....

und hier dann mal meine karte (und auch die pick 2 weil ich nichts zu tun hatte):



kreuz 10 groß
pick_2 groß


Zuletzt bearbeitet von Glod am So 17.04.2005 19:35, insgesamt 3-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Beeblebrox

Dabei seit: 07.10.2004
Ort: Hamburch
Alter: 49
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 20.04.2005 00:37
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

So... fertich Lächel



Das ganze in groß:
http://www.cars-n-arts.com/queen_lg.html

@Glod: Die Idee mit den Fischen find ich ja mal prima - aber ich dachte, das wird n Skatblatt Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen *.--Play with Letters--.*
color play | voting
www.brainbloxx.de.vu || train your brain - think & play
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Graphic-Battles


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.