Verfasst Do 12.06.2003 13:28 Titel
danke leuts für die comments!
@datenkind
die farbliche umgebung und blauen baumkronen sind absolut gewollt!
@leviathan
thx
die marmor textur, damit wollte ich ein bißchen das vermooste und flugrost andeuten - ist ja die ganze zeit in der stadt unterwegs bei wind und wetter
die scheibe ist extra bündig mit dem körper - da dieser roboter wenn er längere strecken zurücklegt seine beine komplett einzieht und dann in diesen mulden ordentlich gas gibt...
der balanciert sich selbst aus - aufgrund eines ausgeglügelten schwerpunktsystems
hier die aktuellen pics mit speedmulden - ein pic ist aus der sicht des roboters mit hologrammanzeigen an den seiten...
was meint ihr dazu...
Zuletzt bearbeitet von mike am Do 12.06.2003 13:30, insgesamt 1-mal bearbeitet
Verfasst Sa 14.06.2003 17:58 Titel
@mike: Ich finde die Bildkomposition beim 2. Bild nicht so gut, weil die Komposition von den Verstrebungen bestimmt wird. Diese Verstrebungen sind in der bildmitte zentriert. Durch diese Zentrirung erzeugt das Bild Ruhe und keine Spannung.
Deshalb ist diese Verstrebung nicht mit dem rest zu vereinbaren. Am besten weg damit. Oder du ordnest diese Verstrebung anders an. Aber nicht zentriert. Das wirkt viel zu langweilig.
Zuletzt bearbeitet von Brainpulse am Sa 14.06.2003 18:00, insgesamt 2-mal bearbeitet
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Mediengestalter.info ist ein Projekt von Webformatik:: Forensoftware: phpBB