mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 28.03.2024 09:57 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: | BILDER / BEWERTUNGEN | vom 13.11.2002


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Graphic-Battles -> | BILDER / BEWERTUNGEN |
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 19, 20, 21, 22, 23 ... 57, 58, 59, 60  Weiter
Autor Nachricht
hexa

Dabei seit: 19.04.2002
Ort: Hamburg
Alter: 40
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 19.02.2003 10:04
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

kinder jetzt hört doch mal auf zu zicken. :mrgreen:
Mark muss ja gar keine Kritik ertragen, weil das bild ja von mir ist, und zu dem lasch, mag sein, aber der konstrast wird schon enstehen wenn mann auf seinem desktop alles voller verknüpfungen hat, wenn dann das bild dann grünblaulilagelborangehelldunkel ist rrReeeizt das eben. dewegen kann ich mit gutem gewissen sagen es ist absichtlich so lasch, baby.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
d' Pat

Dabei seit: 28.01.2003
Ort: Augsburg
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 19.02.2003 10:05
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang



Also das ist mein 2. Bild im MGF ! Ich hoffe ich bin auf dem Richtigen Weg. Sagt einfach was ihr denkt und was ich verbessern könnte!!! Lächel


Zuletzt bearbeitet von d' Pat am Mi 19.02.2003 10:09, insgesamt 6-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Happosai

Dabei seit: 27.11.2002
Ort: Augusta Vindelicorum
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 19.02.2003 10:12
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

@ brainpulse: Au weia! wie haste solche Bilder mit Photoshop gemacht?? Würde mich sehr interessieren. Vielleicht kannste uns ein paar Tipps geben, oder??

Mir gefällt die 3. und die 4. Bild am besten...
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
xenamiti

Dabei seit: 30.08.2002
Ort: Augsburg
Alter: 40
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 19.02.2003 11:15
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

h3x3r hat geschrieben:
kinder jetzt hört doch mal auf zu zicken. :mrgreen:
Mark muss ja gar keine Kritik ertragen, weil das bild ja von mir ist, und zu dem lasch, mag sein, aber der konstrast wird schon enstehen wenn mann auf seinem desktop alles voller verknüpfungen hat, wenn dann das bild dann grünblaulilagelborangehelldunkel ist rrReeeizt das eben. dewegen kann ich mit gutem gewissen sagen es ist absichtlich so lasch, baby.


tjoah.. deswegen versteh ich auch nich, warum der liebe mark meiner einer dann so an "faucht"... *zwinker*

PS: man kann kontrast auch durch farbabstufungen einer farbe erstellen, aber wenn das "lasche, bzw. milchige" eh absicht war, dann find ichs ok..
die umgedrehte schrift gefällt mir übrigens sehr gut *schleim*

PPS: ach ja.. und verkneif dir beim nächsten mal das "baby" kleiner *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden
Account gelöscht


Ort: -
Alter: -
Verfasst Mi 19.02.2003 11:36
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

@brainpulse- sehr geiler stil & sehr geile farben!
 
hexa

Dabei seit: 19.04.2002
Ort: Hamburg
Alter: 40
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 19.02.2003 12:13
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

thx. ja das midde schrift gefällt mir auch gut an dem teil

Zitat:
PPS: ach ja.. und verkneif dir beim nächsten mal das "baby" kleiner


ich versuchs, süsse :mrgreen:
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
mr.KuZo

Dabei seit: 28.08.2002
Ort: muc
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 19.02.2003 16:07
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

@hexer:
sei mal so nett und mach ne 1280*1024 version von deinem paper. find ich nämlich recht geil... leider zu klein. *hu hu huu*
  View user's profile Private Nachricht senden
Brainpulse

Dabei seit: 06.09.2002
Ort: Mainz
Alter: 42
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 19.02.2003 16:50
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Also an all die, die sich wundern, dass meine bilder nur mit PS gemacht wurden:

Für sowas braucht man keine Vektorfunktionen oder irgendwelche 3D progs und man muss das auch nicht extra lernen Lächel
Das sind alles noch PS grundlagen Grins Also wenn ich das hinkrieg, dann kriegt das jeder hin Grins

Vorgehensweise bei Bild 1:

1) Einfach ein Fluchtpunktraster in PS zeichnen, wie ihrs im Kunstunterricht alle mal durchgenommen habt.

2) Dann die Vorderkanten der 3D Platten mit der entsprechenden linienstärke einzeichnen.

3) Danach zeichnet ihr die restliche Form der einzelnen Platten ein, und passt das an das Fluchtpunktraster an. Das wars Lächel
Wobei ich aber zugeben muss, dass das doch verdammt viel arbeit war wenn man das in PS macht Grins

Das ist nichts anderes als wenn ihr auf einen blatt papier sowas malt.... ganz einfach Lächel

Vorgehensweise bei Bild 3:

1) Das was im Hintergrund aussieht, als hätte ich ein 3D prog verwendet: falsch. Das waren ursprünglich mehrere Architekturfotos die ich entsprechend mit dem "verzerren" funktion verformt habe. sonst nichts...

Falls noch fragen sind... einfach fragen Lächel bye bye


Zuletzt bearbeitet von Brainpulse am Mi 19.02.2003 16:52, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Logo - Bitte um Bewertungen
2,5D Bilder
HDR Bilder
Ein paar Bilder von mir!
neue Bilder von mir...
Bilder anordnen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 19, 20, 21, 22, 23 ... 57, 58, 59, 60  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Graphic-Battles


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.