mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 29.03.2024 03:32 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: [Battletime] im März 05 vom 01.03.2005


Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. MGi Foren-Übersicht -> Graphic-Battles -> [Battletime] im März 05
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13  Weiter
Autor Nachricht
ZeroFlash

Dabei seit: 11.02.2005
Ort: -
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 08.03.2005 13:01
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

also bei dem Anblick bekommt man glatt Lust auf "Ski" fahren...
  View user's profile Private Nachricht senden
Der_Morph

Dabei seit: 30.03.2004
Ort: Brandenburg
Alter: 45
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 08.03.2005 15:03
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang



den stecker bekomm ich nicht so hin wie ich will Menno!
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
lechuza

Dabei seit: 23.09.2003
Ort: Höchberg
Alter: 45
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 08.03.2005 15:08
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

der streifen ist scheiße - mach den weg...was ist das an der rechten? der stecker den du nicht hinbekommst?
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Orkan-Ike

Dabei seit: 31.03.2003
Ort: in der Wüste
Alter: 45
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 08.03.2005 15:14
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ja den streifen mag ich auch nicht. warum ist der körper stromgeber und -nehmer in einem? könnte man sicherlich noch um einiges mehr ausbauen. zum beispiel noch den startbutton unterbringen und dann den torso nur als ein teil eines bildes fetteren artworks ...
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Der_Morph

Dabei seit: 30.03.2004
Ort: Brandenburg
Alter: 45
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 08.03.2005 15:29
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

1. der stecker links fügt sich nicht so ein, wie ich finde (lichtquelle vom original war nicht korrekt). ohne die unschärfe ist's deutlicher...
2. hm mit dem streifen - sollte die betonung zur dose ziehn und das bild "schneiden", kommt wohl nicht so an
3. @Orkan: der körper ist nur stromgeber - eine freie und eine belegte Steckdose. ne mehrfachsteckdose halt Grins
den startbutton hab ich auch schon angedacht, fand ihn störend im bild. mal sehn, muss später nochmal experimentieren. der monat ist ja noch lang *g*


Zuletzt bearbeitet von Der_Morph am Di 08.03.2005 15:30, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
ventura

Dabei seit: 07.04.2002
Ort: -
Alter: 83
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 08.03.2005 15:55
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Der_Morph hat geschrieben:


den stecker bekomm ich nicht so hin wie ich will Menno!


ha, idee finde ich geil
  View user's profile Private Nachricht senden
ZeroFlash

Dabei seit: 11.02.2005
Ort: -
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 08.03.2005 16:34
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Sie = Stromgeber
Er = Stromnehmer

???
* Mal bisschen die Nase pudern... *
  View user's profile Private Nachricht senden
copic

Dabei seit: 09.07.2004
Ort: Stuttgart
Alter: 42
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 08.03.2005 17:26
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang


  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen battletime
August ists - Battletime!
- März Battle -
[März Battle] Visitenkartenbattle...
(Vika) März Battle Voting...
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Graphic-Battles


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.