mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 24.02.2017 11:54 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Battle: Wir suchen kreative Grafiker (Jobmöglichkeit!) vom 20.12.2006


Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. MGi Foren-Übersicht -> Graphic-Battles -> Battle: Wir suchen kreative Grafiker (Jobmöglichkeit!)
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Autor Nachricht
Nachtfalter
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Mi 20.12.2006 20:03
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich kapiers immer noch nicht so ganz * Keine Ahnung... *

Gibt es für den Gewinner nun Geld oder nur Aussicht auf neue (bezahlte) Aufträge??

Wenn ihr sagt, es gibt einen Wettbewerb mit dem Ziel, den besten Entwurf dann zu "kaufen": * Applaus, Applaus *

Falls es als Gewinn allerdings nur Ruhm und Ehre und dann vielleicht einen echten Auftrag gibt: * Nee, nee, nee *
 
Account gelöscht


Ort: -
Alter: -
Verfasst Mi 20.12.2006 20:14
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

derpfadfinder hat geschrieben:
Die werden dann bezahlt und gut ist.

An sich is son Pitch ja auch absolut oke. Aber das Zitat
von Dir oben ist doch genau der Punkt. Bei Nira fand ich's
ja auch wirklich oke, aber wenn sich nun jeder weiße Hai
aus dem Becken neu anmeldet, nix für die community tut
und hier für umsonst, und von was Anderem war ja auch
nie die Rede, nen Haufen Zeug unter dem Deckmantel
„Pitch“ haben will find ich das eben kacke. Ganz ehrlich.

derpfadfinder hat geschrieben:
Also ich würde jetzt einfach mal abwarten und nicht gleich wieder auf Mädchen! gestalter Forum machen und das grosse *hu hu huu* anfangen.

Ich bitte Dich ...
 
Anzeige
Anzeige
WEISS_HELMES
Threadersteller

Dabei seit: 20.12.2006
Ort: München, Ismaning
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 20.12.2006 20:17
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Wer eine Bewerbung schreibt und diese an einen möglichen Arbeitgeber sendet, erhält für die
erbrachte Leistung einen Lebenslauf geschrieben zu haben auch kein Geld.

Ich verstehe daher nicht, wieso man eine so lange, endlose Diskussion anzettelt. Wer mitmachen
möchte kann dies gerne tun, und wir würden uns auch über jede Arbeit freuen. Wer dieser Sache
nicht positiv gegenübersteht wird hier zu nichts gezwungen.

Ich finde es dennoch schade, dass aufgrund dieser vielen Posts, der eigentliche Gedanke verloren
geht und es somit keiner objektiv betrachten kann.

Gerade in einem Forum, welches die Kreativität einzelner Menschen hervorheben kann, und solche
auch die Möglichkeit haben etwas von Ihren Qualitäten zu präsentieren, scheint mir eine
Diskussion dieser Art als nutzlos. Wer im Internet das große Geld machen möchte, kann sich gerne an einen
SMS Dienst oder Chatanbieter wenden - wer in der Kreativbranche zu Erfolgen kommen
und den Luxus eines fest bezahlten Jobs genießen möchte, der sollte auch wirklich zeigen was er kann.
Denn das wahre Leben, die wahre Arbeit findet nicht im Internetforum statt.

Der Tipp eines Kollegen, hier nach Kreativen zu suchen, scheint nicht von Erfolg gekrönt zu sein.
"Jammernde" GTA´s finden wir auch bei der Bundesagentur für Arbeit. Diese wollen wir aber nicht.

Wir benötigen, junges Blut, das auch bereit ist, gemeinsam mit seinen Kollegen für ein Projekt
zu kämpfen und dieses zu verwirklichen.

Mit den Besten Grüßen,

Andreas Weiß
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Account gelöscht


Ort: -
Alter: -
Verfasst Mi 20.12.2006 20:20
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ach Mensch, sei doch nicht gleich eingeschnappt.
 
WEISS_HELMES
Threadersteller

Dabei seit: 20.12.2006
Ort: München, Ismaning
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 20.12.2006 20:28
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich habe seit 27 Minuten Feierabend und meine Frau kennt meine Telefonnummer auswendig...auch meine Durchwahl.
Deswegen werde ich mich nun auf den Heimweg begeben. Wer hier noch etwas loswerden möchte, kann dies gerne tun.
Ich werde es zu später Stunde noch einmal betrachten.

Versteht mich bitte nicht falsch. Wenn ich hier nun eine Summe X nenne, die dem Gewinner zugeschrieben wird, dann kann ich für dieses Geld auch eine Fachakademie besuchen und mich persönlich dort vorstellen und diese Menschen begeistern.
Ziel dieser Aktion war es, neue Talente zu finden. Denn wer Photoshop, Indesign oder ähnliches beherrscht ist noch lange nicht kreativ. Und genau das ist es, was der branche fehlt. Mut zur Kreativität. Eine klare Linie und Strucktur ist nicht immer der beste Weg.

Ich werde diese Möglichkeit an neue Menschen zu geraten besser verwerfen und weiter auf die gute, alte Zeitungsanzeige in der PAGE zurückgreifen. Meine verlorene Arbeitszeit durch diesen Foreneintrag kann man wohl besser investieren.

Beste Grüße & weiterhin viel Erfolg,

Andreas Weiß
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
schattenjaeger

Dabei seit: 03.11.2005
Ort: Kiel
Alter: 27
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 20.12.2006 20:31
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Also ich würde gerne wissen wollen, ob jetzt Geld gezahlt wird, oder nur die möglichkeit geboten wird, dass man für die Agentur Jobs macht / festen Job bekommt. Ich höre hier nur Geld und Job raus. Aber ich bei meiner Agentur exclusiv unter vertragm und möchte es auch bleiben. Wenn es sich nur um einen Preis für einen Battle handeln würde (geld) dann wäre es okay für meinen vorgesetzten, aber wenn es um einen Job geht dann wärs blöd.
Ich weiß nicht ob es nur mir so geht. Auch wenn ich noch in der Lernphase bin mit den ganzen Sachen sind meine Arbeiten nicht die besten, andere können es besser, aber trotzdem würde ich mich versuchen wollen.
  View user's profile Private Nachricht senden
revolution

Dabei seit: 21.10.2005
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Do 21.12.2006 18:44
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

WEISS_HELMES hat geschrieben:

"Jammernde" GTA´s finden wir auch bei der Bundesagentur für Arbeit. Diese wollen wir aber nicht.

Wir benötigen, junges Blut, das auch bereit ist, gemeinsam mit seinen Kollegen für ein Projekt
zu kämpfen und dieses zu verwirklichen.


wasn schwachsinn, wieso sollte sich das denn ausschliessen ?
  View user's profile Private Nachricht senden
Nimroy
Community Manager

Dabei seit: 26.05.2004
Ort: zwischen Köln und D'dorf
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 21.12.2006 18:54
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

revolution hat geschrieben:
WEISS_HELMES hat geschrieben:

"Jammernde" GTA´s finden wir auch bei der Bundesagentur für Arbeit. Diese wollen wir aber nicht.

Wir benötigen, junges Blut, das auch bereit ist, gemeinsam mit seinen Kollegen für ein Projekt
zu kämpfen und dieses zu verwirklichen.


wasn schwachsinn, wieso sollte sich das denn ausschliessen ?


Nicht alles auf die Goldwaage legen oder/und persönlich nehmen. Ist einfach nur unglücklich ausgedrückt. Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Wir suchen Kreative...
Kreative Grafiker für die App meyluu gesucht
Suchen Grafiker für unser Projekt
suchen Grafiker für Flyergestaltung
Suchen Grafiker für Browsergame Projekt
Suchen erfahren(e) Grafiker(in) für freie Zusammenarbeit
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Graphic-Battles


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.