mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 29.03.2024 01:06 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: [Battle] für nen guten Zweck vom 21.06.2004


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Graphic-Battles -> [Battle] für nen guten Zweck
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 28, 29, 30, 31, 32 ... 42, 43, 44, 45  Weiter
Autor Nachricht
taikrixel

Dabei seit: 16.02.2003
Ort: WEIMAR
Alter: 42
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 29.06.2004 20:43
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

geiles teil lechuza......

bin auch dafür, daß schwarz schwarz bleibt. weil iemand sagt, ich hab heut ein farbigen beim was auch immer gesehen. soll ja nicht abwertend rüber kommen!!!
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gina-X

Dabei seit: 27.06.2003
Ort: Halle (Saale)
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 29.06.2004 22:03
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang




Mal ein kleiner Beitrag von mir!
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
ill

Dabei seit: 18.04.2004
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 29.06.2004 22:37
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Au weia! sorry, find ich ziemlich doof, wirkt komisch und das thema ist doch kein tema! Aha! *balla balla*

Zuletzt bearbeitet von ill am Di 29.06.2004 22:38, insgesamt 2-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gina-X

Dabei seit: 27.06.2003
Ort: Halle (Saale)
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 29.06.2004 23:16
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Entschuldige mal bitte falls du mich meinst.... aber ich finde das ist sehr wohl ein thema!

Es muß ja nciht immer um Kindesmissbrauch und Drogen gehen oder? Sind natürlich sehr wichtige Dinge, gegen die was getan werden muß.
Aber ich finde, es ist auch wichtig das die Menschen im 21 Jahundert endlcih mal ein bisschen tolleranz zeigen!
Für mich ist dieses thema auf jeden Fall wichtig...auch wenn du sagst, es ict nicht mal ein Thema...ich binda anderer meinung!

Schwule und Lesben werden immernoch auf der ganzen Welt diskriminiert, und ich denke es ist endlcih an der zeit, das das aufhört.

Na ja wenn dus doof findest ist in Ordnung, ich fwürds geil finden wenn ich aus der u-Bahn aussteige und ich dieses Plakat riesengroß am bahnsteig hängen sehe!

Aber jedem seine Meinung.... !

Aber wie gesagt, einverstanden bin ich nicht damit das du sagst...das ist doch kein thema!


LG und gute nacht *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
ill

Dabei seit: 18.04.2004
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 29.06.2004 23:29
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ich hab noch nie probleme mit schwulen beobachtet, ist für mich einfach kein thema weil ich schwule nicht als schwule sehe sondern als ganz normale menschen und freunde und ob sie hetero, schwul oder sonst was sind is mir und allen die ich kenne scheiss egal...
du hast wohl recht das es nicht überall keine problem ist schwul zu sein! ich korrigiere mich und sage das es für mich kein thema ist ! trotzdem finde ich deine umsetzung und auch die idee nicht so toll...
ist echt nicht böse gemeint Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Kaufdex
Threadersteller

Dabei seit: 08.04.2004
Ort: Köln
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 30.06.2004 00:09
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hi,

also ich sag einfach mal meine ehrliche Meinung ich wohne in Köln, und hier ist Schwul sein kein Thema mehr. Es gibt hier Orte da würde ich meine Kinder nicht spielen lassen (wenn ich welche hätte), weil schwule ihr Sexspiele in irgendwelchen Wäldern treiben oder auf Spielplätzen Jungs suchen. Das ist kein Witz ich habe mal eine Reportage in der Schule darübe r gemacht, ich war an verschiedenen Orten, und an jedem Ort zeigten mir sehr viele einfach ihr Ding, oder versteckten sich hinter einem Baum und haben sich befriedigt, ältere Leute wollten einem Drogen geben damit man etwas mit ihnen anfängt, andere versuchen einem Angst zumachen damit man mit macht. Und das waren Orte wo Eltern mit Ihren Kindern spazieren usw. Deshalb finde ich das Theme mehr als scheisse. Ich kannte auch mal Schwule das einzigste was die im Sinn hatten war irgendwelche Jungen flach zulegen. OK es gibt mit Sicherheit einige die nett usw sind, aber ich habe noch nie einen gekannt. Deshalb auch meine etwas extreme Meinung dazu.
  View user's profile Private Nachricht senden
Ahoj

Dabei seit: 28.04.2004
Ort: Köln
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 30.06.2004 07:38
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Naja, wie viele Heterosexuelle kennst du, die *nicht* darauf aus sind, Frauen flachzulegen?
Aber mal ehrlich, die meisten Schwulen, die ich kenne, sind Leute, wie du und ich und unterscheiden sich nur in diesem einen Punkt von uns.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
lechuza

Dabei seit: 23.09.2003
Ort: Höchberg
Alter: 45
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 30.06.2004 08:19
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

find auch nicht dass die noch so extrem diskriminiert werden - im tv hüpfen doch ständig irgendwelche schwulen, lesben, tunten oder was auch immer rum...und keiner beschwert sich.


aber es geht hier ja um die plakate *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Battle für nen guten Zweck
Logoentwurf für einen guten Zweck
[April-Battle] MGI Logo-Battle
[Battle] Das iPod Battle
[*Skyhi-Logo-Battle*] Streetart Logo Battle
Suche guten Grafiker
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 28, 29, 30, 31, 32 ... 42, 43, 44, 45  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Graphic-Battles


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.