mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 23.04.2024 12:44 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Battle für nen guten Zweck vom 19.06.2004


Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. MGi Foren-Übersicht -> Graphic-Battles -> Battle für nen guten Zweck
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13  Weiter
Autor Nachricht
lechuza

Dabei seit: 23.09.2003
Ort: Höchberg
Alter: 45
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 21.06.2004 10:14
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hexa hat geschrieben:
ihr seid ja total verrückt.



> gegen schwule


*Thumbs up!* dafür!!

weiß auch nicht ob schüler und besucher von lan- bzw anderen parties das richtige publikum für ne anti-kindesmissbrauch-kampagne ist Menno!
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Kaufdex
Threadersteller

Dabei seit: 08.04.2004
Ort: Köln
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 21.06.2004 10:24
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hi,

also immer mehr Leute wählen für "resozialisierung von ehemaligen Babystrichtnutten" wie gesagt kann ich mir selber nichts genaues drunter vorstellen, wäre cool wenn jemand mal genau erklären würde wie man sowas machen kann. Ich denke auch das Morphe das nicht so ganz ernst gemeint hat, ich meine wer ist der Zielkreis? Normale Leute denke ich können daran nichts ändern, weiss halt nicht wie er sich das genau vorstellt. Damit wir mal zu einem Ende kommen, würde ich sagen das bis heute 20 Uhr alle abgestimmt haben sollen. Wenn jemand noch coole Slogan hat wie Orkan-Ike einfach Posten.

Hier nochmal der Zwischenstand:
5 point goes to "resozialisierung von ehemaligen babystrichnutten"
3 points goes to "gegen Kindesmissbrauch " Slogan von Orkan-Ike: Gegen Gewalt und sexuellen Mißbrauch von Kindern und Jugendlichen"
3 point goes to "gegen raucher"
0 point goes to "gegen Alkohol"

bis jetzt haben abgestimmt:
ill
grafiksau
Doger
taikrixel
bitpit
astro
master mode
Orkan-Ike
desert
Mars
und ich selber...
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
luziana

Dabei seit: 09.04.2004
Ort: Unterfranken
Alter: 38
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 21.06.2004 10:29
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

bin fuer "gegen raucher"
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Orkan-Ike

Dabei seit: 31.03.2003
Ort: in der Wüste
Alter: 45
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 21.06.2004 10:40
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

moment mal. wenn es wirklich eine initiative zur resozialisierung von ehemaligen Babystrichtnutten gibt ist die idee gar nicht sooo schlecht. käme auch viel bei rum.

dennoch denke ich, dass es ein witzchen vom morph war und bleibe bei meinem vorschlag. obwohl der von hexa einen gewissen reiz hat ... Hmm...?!

@kaufdex: evtl. könntest du das thema auch einfach offen lassen und einfach ein battle starten welches gegen gewisse dinge rebellieren soll oder zum nachdenken anregen dienslich ist. egal ob gegen raucher, gewalt, recht oder links, terror, hunger etc. fände ich am besten, die leute nicht einzuschränken und du hättest noch mehr output ...

hatt in nem battle mal was schnelles gemacht ...

einfachnochmalpost:




damit´s hier mal losgeht ...
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
hexa

Dabei seit: 19.04.2002
Ort: Hamburg
Alter: 40
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 21.06.2004 10:41
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

> gegen kinder mit hässlichen zahnspangen
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
taikrixel

Dabei seit: 16.02.2003
Ort: WEIMAR
Alter: 42
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 21.06.2004 11:25
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

gegen hexa..... *Whaazzzz uppp?*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
lechuza

Dabei seit: 23.09.2003
Ort: Höchberg
Alter: 45
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 21.06.2004 11:33
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

gegen alles * Applaus, Applaus *
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
hexa

Dabei seit: 19.04.2002
Ort: Hamburg
Alter: 40
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 21.06.2004 11:37
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

taikrixel hat geschrieben:
gegen hexa


das fänd ich mal interessant
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen [Battle] für nen guten Zweck
Logoentwurf für einen guten Zweck
[April-Battle] MGI Logo-Battle
[Battle] Das iPod Battle
[*Skyhi-Logo-Battle*] Streetart Logo Battle
Suche guten Grafiker
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Graphic-Battles


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.