mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 18.04.2024 23:40 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Battle für nen guten Zweck vom 19.06.2004


Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. MGi Foren-Übersicht -> Graphic-Battles -> Battle für nen guten Zweck
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13  Weiter
Autor Nachricht
Astro

Dabei seit: 14.04.2003
Ort: Lost Valley
Alter: 48
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 19.06.2004 17:15
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Vielleicht sollte man was dagegen tun, dass vor Kinderfilmen im Kino Zigaretten und Alkoholwerbung bis zum Verrecken kommt.
  View user's profile Private Nachricht senden
Kaufdex
Threadersteller

Dabei seit: 08.04.2004
Ort: Köln
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 19.06.2004 17:17
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hi,

ja ich meine das schon sehr ersnst, weil es sehr viele Leute gibt die sagen einfach ja das ist scheisse, machen aber nichts.
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
WurstOderWas

Dabei seit: 26.03.2003
Ort: -
Alter: 43
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 19.06.2004 17:31
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

wie wär's mit einem battle zur unterstützung unserer fussballjungs bei der em?
taaaaaaaante kääthe!
  View user's profile Private Nachricht senden
Marc87

Dabei seit: 01.02.2004
Ort: 742 Evergreen Terrace
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 19.06.2004 18:14
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Wie wärs mit nem Battle gegen unsinnige Threads <-- Schuld!
  View user's profile Private Nachricht senden
Bonestruca

Dabei seit: 24.06.2002
Ort: S // KÜN
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 19.06.2004 18:52
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Marc87 hat geschrieben:
Wie wärs mit nem Battle gegen unsinnige Threads <-- Schuld!

oder einem gegen hässliche avas * Du kannst mich mal... *

spaß beiseite (ernst hervor * Ja, ja, ja... * ) (muhar),

also wenns dem wehrten herr ersteller so ernst um ein richtiges thema ist würde ich ma spontan " heutige unterhaltung (enternainment) im tv" als thema vorschlagen. ich denke hier kann man ansetzen, das muss geändert werden. da kann man schön negativ stimmung machen oder auch bücher schmackhafter.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Kaufdex
Threadersteller

Dabei seit: 08.04.2004
Ort: Köln
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 19.06.2004 20:03
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Was für ein Thema nehmen wir den jetzt ? Habt ihr überhaupt Interesse daran ?
  View user's profile Private Nachricht senden
ill

Dabei seit: 18.04.2004
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 19.06.2004 20:26
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Bonestruca hat geschrieben:
wenn du das ding drucken lassen willst, sei dir bitte gleich im klaren darüber, dass die beteiligung hier rapide sinken wird, da es wegen der benötigten höheren dpi nich wenige leute gibt, die damit überfordert sein werden. (mich inbegriffen). ist dann einfach mehr arbeit und das ganze verliert ein weng den spaßigen charakter.

finde das eher ein ansporn wenn mal was gedruckt wird, A6 oder A4 ist doch kein problem für die meisten, ps oder illustrator hat hier ja fast jeder... verstehe nicht ganz wo da das problem ist!?
immer wieder ein gutes thema. gute aktion Kaufdex! wenn du das auch wirklich durchziehst...


Zuletzt bearbeitet von ill am Sa 19.06.2004 20:37, insgesamt 2-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
BitPit

Dabei seit: 02.08.2002
Ort: -
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 19.06.2004 23:12
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Also auf mich wirkt das nicht abschreckend... ich würd da auch gern mitmachen.... *Thumbs up!*
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen [Battle] für nen guten Zweck
Logoentwurf für einen guten Zweck
[April-Battle] MGI Logo-Battle
[Battle] Das iPod Battle
[*Skyhi-Logo-Battle*] Streetart Logo Battle
Suche guten Grafiker
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Graphic-Battles


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.