mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi 24.04.2024 11:22 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Battle für nen guten Zweck vom 19.06.2004


Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. MGi Foren-Übersicht -> Graphic-Battles -> Battle für nen guten Zweck
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13  Weiter
Autor Nachricht
lechuza

Dabei seit: 23.09.2003
Ort: Höchberg
Alter: 45
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 21.06.2004 12:30
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Kaufdex hat geschrieben:
Hi,

hier erstmal ein Bild:




ich werde aber noch heute Abend etwas besseres machen, hab jetzt leider nicht soviel Zeit weil gleich ein Kunde kommt.


das wirkt überhaupt nicht...
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Kaufdex
Threadersteller

Dabei seit: 08.04.2004
Ort: Köln
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 21.06.2004 12:32
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich habe etwas recherchiert, weiss jetzt natürlich nicht ganz genau ob man sich darauf auch verlassen kann, das mit der Aktion für Zivilcourage ist mir auch aufgefallen *Schnief*
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Kaufdex
Threadersteller

Dabei seit: 08.04.2004
Ort: Köln
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 21.06.2004 12:34
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Dann machen wir am besten eine freie Themenauswahl, dann kann auch jeder direkt loslegen. * Applaus, Applaus *
  View user's profile Private Nachricht senden
ill

Dabei seit: 18.04.2004
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 21.06.2004 12:42
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

format auch frei? sollte es nicht irgendwo ne linie haben, oder alles frei?
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
ElvisLebt

Dabei seit: 10.07.2003
Ort: Saarbrücken
Alter: 40
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 21.06.2004 12:50
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

dann haben wir also 11 seiten umsonst diskutiert?! * Applaus, Applaus * *balla balla*
naja.... dann werd ich auch mal gleich was zum thema "gegen kindesmissbrauch" posten...
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
ElvisLebt

Dabei seit: 10.07.2003
Ort: Saarbrücken
Alter: 40
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 21.06.2004 12:57
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

so, hier also nun mein erster beitrag. ich hab das vor ca. nem monat umgesetzt. der kindernotdienst war kein kunde und ich habe auch das logo nur schnell (und auch sehr ungenau) nachgebaut (aber darum geht es ja auch nicht. hatte halt ne idee und wollte diese auch für eine "reale" organisation umsetzen, wenn ihr versteht, was ich meine...




edit: mit ner anderen headline (bin halt kein texter...)




bin auf eure kritik gespannt.

greetz

elvis


Zuletzt bearbeitet von ElvisLebt am Mo 21.06.2004 13:01, insgesamt 2-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Orkan-Ike

Dabei seit: 31.03.2003
Ort: in der Wüste
Alter: 45
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 21.06.2004 13:03
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

der slogan ist absolut nicht rund. ist eher eine erklärung. ich weiß nicht so recht wie ich das sagen soll, aber es klingt irgendwie echt komisch. ich weiß zwar was es aussagen soll, aber es passt nicht... das teddyfoto ist sehr geil ...

auf ein richtiges plakat müsste neben der url natürlich noch die spendenkontennummer sowie ne telefonnummer. und nen bißchen größer. nicht jeder hat ja internet, gelle!?

jetzt hab ich´s. "nicht jeder der zusieht ist hilflos" ... oder "nicht jeder der zusieht ist machtlos zu helfen" ... na so in der art.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
ElvisLebt

Dabei seit: 10.07.2003
Ort: Saarbrücken
Alter: 40
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 21.06.2004 13:09
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ja, da hast du recht. bin halt kein texter Grins aber bin mit dem text auch nicht zufrieden. werd mal vielleicht an deinen vorschlägen weiterarbeiten...
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen [Battle] für nen guten Zweck
Logoentwurf für einen guten Zweck
[April-Battle] MGI Logo-Battle
[Battle] Das iPod Battle
[*Skyhi-Logo-Battle*] Streetart Logo Battle
Suche guten Grafiker
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Graphic-Battles


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.