mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 27.04.2024 06:25 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: battle / favourite program skillz vom 10.02.2004


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Graphic-Battles -> battle / favourite program skillz
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12  Weiter
Autor Nachricht
Orkan-Ike

Dabei seit: 31.03.2003
Ort: in der Wüste
Alter: 45
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 11.02.2004 14:58
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

@hexer: der bg ist schön - das blatt un die 3 (warum gerade 3?) stengel alles andere ...

@son goku: gefällt mir leider gar nicht. das nashorn hättest du evtl. im gleichen look wie den elef. machen sollen oder umgekehrt. zu viele zebrastreifen im allgemeinen und die typo? Menno!

das thema ist sicherlich gut und auf jeden fall kann man da richtig was rausholen. evtl. gestaltest du in zwei brauntönen?
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
hexa

Dabei seit: 19.04.2002
Ort: Hamburg
Alter: 40
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 11.02.2004 15:00
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ich mach da gar nix mehr Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
Account gelöscht
Threadersteller


Ort: -
Alter: -
Verfasst Mi 11.02.2004 15:02
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Beitrag gelöscht.
 
Orkan-Ike

Dabei seit: 31.03.2003
Ort: in der Wüste
Alter: 45
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 11.02.2004 15:22
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

@desert: *NOOOOOOOOOOOOOOOOOOTBREMSE zieh*

kurz, bündig und inkompetent umschrieben: oben hui unten pfui. nein nein, gefällt mir so eigentlich imoberen teil recht gut. die deutung auf die rose kann ich nicht so ganz verstehen. ich meine den sinn und zweck damit weißt du? das ist eine rose - dicker pfeil mit rose drauf zeig *Huch*

der pfeil an sich wirkt mir zu gross und fett. so dominierend und die rosen fallen ein wenig ab. gerade im graustufenbereich kann man doch so schöne sachen machen. das fuckingdirtstyle sieht auch eher reingestopft aus. evtl. ne andere typo?

ich gehöre zwar auch nicht zu denijenigen die für alles einen sinn haben müssen der hinter dem werk steht aber es wirkt ein wenig zusammengewürfelt ... schwierige kiste *Schnief*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
pcfan

Dabei seit: 13.09.2002
Ort: Sondershausen
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 11.02.2004 15:25
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

mann, desert ist denk ich programmierer? dafür ist es nun aber echt gelungen.

ich mag h3x3r seins, aber wie ocee schon sagte die 3 stengel müssen platt sein. sonst sehr schön.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Account gelöscht
Threadersteller


Ort: -
Alter: -
Verfasst Mi 11.02.2004 15:27
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Beitrag gelöscht.
 
Son Goku

Dabei seit: 22.01.2004
Ort: Köln
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 11.02.2004 15:27
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Orkan-Ike hat geschrieben:
@hexer: der bg ist schön - das blatt un die 3 (warum gerade 3?) stengel alles andere ...

@son goku: gefällt mir leider gar nicht. das nashorn hättest du evtl. im gleichen look wie den elef. machen sollen oder umgekehrt. zu viele zebrastreifen im allgemeinen und die typo? Menno!

das thema ist sicherlich gut und auf jeden fall kann man da richtig was rausholen. evtl. gestaltest du in zwei brauntönen?


ja da kannst du fast recht haben. ich arbeite noch nicht lange mit den programmen und mache sowas nur zwischendurch auf der arbeit...
bin aber für tips, anregungen und kritik auf jeden fall dankbar!
also dann....
  View user's profile Private Nachricht senden
pcfan

Dabei seit: 13.09.2002
Ort: Sondershausen
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 11.02.2004 15:29
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Desert hat geschrieben:
pcfan hat geschrieben:
mann, desert ist denk ich programmierer?


öh ja?


nicht? ach auch egal, gefällt mir trotzdem.

bring doch mal noch ne zweite farbe dazu.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen [April-Battle] MGI Logo-Battle
[Battle] Das iPod Battle
[*Skyhi-Logo-Battle*] Streetart Logo Battle
P O L I T I C S Battle
-={Mai-Battle}=-
Mac-Battle
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Graphic-Battles


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.