mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 19.03.2024 06:46 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: [Battle] Das iPod Battle vom 08.11.2006


Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. MGi Foren-Übersicht -> Graphic-Battles -> [Battle] Das iPod Battle
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 7, 8, 9, 10, 11 ... 16, 17, 18, 19  Weiter
Autor Nachricht
caZpa
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Fr 10.11.2006 16:35
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

waldster hat geschrieben:
mein favorit.

sehr geil.


na dann kommt das doch in die wertung Grins
 
xBe
Threadersteller

Dabei seit: 03.06.2006
Ort: Mönchengladbach
Alter: 34
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 10.11.2006 16:37
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

caZpa hat geschrieben:
waldster hat geschrieben:
mein favorit.

sehr geil.


na dann kommt das doch in die wertung Grins



Japsidudeli erledigt....



Ist ne richtig coole einfache Idee
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
caZpa
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Fr 10.11.2006 18:11
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang




 
derpfadfinder

Dabei seit: 19.04.2002
Ort: pfadfinderlager
Alter: 42
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 10.11.2006 20:29
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang



Da der Drucker so lange läuft und der Upload noch dauert,
hab ich mich auch mal hinreissen lassen. Dauer 5min. und so siehts auch aus. Grins

Edit:// Hier nochmal eines, ich hab keine Ahnung ob man das versteht. * Keine Ahnung... *
Habs einfach mal ausprobiert. Sorry an die Ladys schonmal im vorraus *hehe* . (Time ca. 20min)
..am längsten hat der Satz da unten gedauert. Grins





IEi finde ich auch genial einfach, einfach genial! *Thumbs up!*

Das hier finde ich ganz grosse Klasse. Saugeil. Ralph Wiggum
Zitat:




Zuletzt bearbeitet von derpfadfinder am Sa 11.11.2006 00:11, insgesamt 3-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
xeo

Dabei seit: 07.08.2005
Ort: -
Alter: 35
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 12.11.2006 23:40
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

iBob


  View user's profile Private Nachricht senden
derpfadfinder

Dabei seit: 19.04.2002
Ort: pfadfinderlager
Alter: 42
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 12.11.2006 23:44
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Boah ne Sorry, also mein charakter bei iPost ist schon ziemlich dahingeschludert aber das geht mal gar nciht. Da kann man ja gar nichts erkennen. Ein bisschen mehr Mühe kann man sich schon machen. Siehst du das nicht selbst? Die Idee ist nicht schlecht weil der Name auch passt aber der schatten ist unter aller S... . Das ist bei sowas einfachem echt nicht zuviel verlangt. Und wenn du Hilfe brauchst sach bescheid.

Zuletzt bearbeitet von derpfadfinder am So 12.11.2006 23:46, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Nimroy
Community Manager

Dabei seit: 26.05.2004
Ort: zwischen Köln und D'dorf
Alter: 45
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 13.11.2006 00:16
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

xeo hat geschrieben:
iBob




Der hat kein Gesicht. Jetzt träum ich bestimmt schelcht. * Wo bin ich? *
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
derpfadfinder

Dabei seit: 19.04.2002
Ort: pfadfinderlager
Alter: 42
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 13.11.2006 18:48
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hier gehts auch nicht weiter? Jetzt lass ich mich einmal im Jahrhundert dazu erweichen an einem Battle teilzunehmen und dann sagt kein Mensch was zu meinen 20min Battle Ideen. Saftladen hier. Grins pfft


@Threadersteller: Warum wird von jedem eigentlich nur eine Idee zugelassen? Find ich doof, das schränkt meine Motivation irgendwie stark ein noch 2 oder 3 zu machen. Aber Bock hätte ich schon. Aber das ist ja wie arbeiten für lau!

*hehe*

Also denk mal drüber nach. Danke.


Zuletzt bearbeitet von derpfadfinder am Mo 13.11.2006 18:49, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen .:: iPod Battle ::. - Abstimmung -
[April-Battle] MGI Logo-Battle
[*Skyhi-Logo-Battle*] Streetart Logo Battle
Battle - WM
P O L I T I C S Battle
Mac-Battle
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 7, 8, 9, 10, 11 ... 16, 17, 18, 19  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Graphic-Battles


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.