mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 19.04.2024 01:03 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: [Battle] Car Tuning vom 13.06.2004


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Graphic-Battles -> [Battle] Car Tuning
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 79, 80, 81, 82, 83 ... 110, 111, 112, 113  Weiter
Autor Nachricht
Reddenz
Threadersteller

Dabei seit: 18.08.2003
Ort: Montabaur
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 13.01.2006 14:00
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

coon hat geschrieben:
ach so, schon weg.
ja was'n ricer ist, ist klar.
asia-import deren einzige modifikation sich auf show begrenzt.

dabei ist aber zB 'n greddy-geladener integra aber immernoch
kein ricer, EGAL was der für 'ne verspoilerung hat. und hier
kann man ja nicht so einfach unter die pixelige motorhaube
gucken *zwinker*


Jo, nur die 60 PS Gölfchen mit Bunten Bildschen und Breiten Schlappen, wie ich sie zu hunderten auf der Autobahn sehe (meist sehr klein im Rückspiegel) machen doch nichts her.
70% der Leute die mit GTI und M Sticker am Heck rumfahren haben nicht mal ansatzweise die Leistung.
Ich hab mein eigenes Logo am Heck und evtl. demnächst mein K4 Leistungskit unter der Haube.
  View user's profile Private Nachricht senden
Astro

Dabei seit: 14.04.2003
Ort: Lost Valley
Alter: 48
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 13.01.2006 14:37
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Das ist ein Graphic-Battle, kein Pimp-my-Penis-Battle. Weg mit dem Prolokarren-Off-Topic.
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Plastikman

Dabei seit: 18.05.2004
Ort: Nidderau
Alter: 42
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 13.01.2006 14:39
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

issn bisschen OT aber mein autochen hat genug leistung um dem enstprechende optische tuning gerecht zu werden und was das logo angeht, das ist eh schon lang nimmer drauf.

Zitat:
EGAL was der für 'ne verspoilerung hat. und hier kann man ja nicht so einfach unter die pixelige motorhaube gucken

danke, genau meine meinung.

Doch ihr habt schon recht, finde es auch immer lustig wenn die dick gestylten kisten mit einem irren lärm in schrittgeschwindigkeit an einem vorbeihoppeln.

Aber drauf zu schreiben was drinn ist, ist find eich ziemlich langweilig weil man dann nie gegener findet zum fahren, die kuschen schon alle vorher und die, die ne kuschen wissen genau das se schneller sind. Also lieber nix draufschreiben und überraschen, als gelangweilt in der schnellen kiste zu hocken.

so und zu guter letzt geb ich dem Astro recht, also battlepix her. Vielleicht bekomm ich noch bisschen kritik für meinen Astra GTC?! *ha ha*


Zuletzt bearbeitet von Plastikman am Fr 13.01.2006 14:42, insgesamt 2-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beeblebrox

Dabei seit: 07.10.2004
Ort: Hamburch
Alter: 49
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 13.01.2006 15:13
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Plastikman hat geschrieben:
so und zu guter letzt geb ich dem Astro recht, also battlepix her. Vielleicht bekomm ich noch bisschen kritik für meinen Astra GTC?! *ha ha*


Insgesamt recht sauber aus - auch wenn ich die Farbkombi nicht ganz so prickelnd finde - aber da geht noch mehr, oder?
Ich meine jetzt keine wilden Anbauteile oder sowas, sondern ein paar Feinheiten... fällt mir grad zwar nix ein, aber egal *zwinker*

Mein nächster Beitrag ist übrigens auch grad in Arbeit *zwinker*


Zuletzt bearbeitet von Beeblebrox am Fr 13.01.2006 15:13, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
funkydj

Dabei seit: 27.10.2005
Ort: gummersbach
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 13.01.2006 15:54
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Wo wir gerade beim Astra HPC sind! Ich find das hier sau gelungen!


  View user's profile Private Nachricht senden
coon

Dabei seit: 09.04.2005
Ort: Hamburg
Alter: 18
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 13.01.2006 16:03
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

...folglich nicht von dir?

schön umgesetzt, auch wenn ich mich wieder frage, was
diese traumhaft schönen, japanischen work meister s1 auf
'ner deutschen karre verloren haben... egal.

naja, passt zwar nicht zum thema, aber so schön kann
carfaken sein...
  View user's profile Private Nachricht senden
Anonymus

Dabei seit: 30.11.2005
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Fr 13.01.2006 16:14
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

sag mal coon, worum geht es Dir hier? Um geil aussehende Ergebnisse oder darum, das nur Bauteile verwendet werden, die auch für das entsprechende Modell erhältlich sind?

Aber respekt was Du alles so weißt über autoteile....wohl nen D&W Katalog zum Frühstück verspeist *ha ha*
  View user's profile Private Nachricht senden
zeitgeisty

Dabei seit: 20.02.2002
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 13.01.2006 16:29
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Anonymus hat geschrieben:
sag mal coon, worum geht es Dir hier? Um geil aussehende Ergebnisse oder darum, das nur Bauteile verwendet werden, die auch für das entsprechende Modell erhältlich sind?

Aber respekt was Du alles so weißt über autoteile....wohl nen D&W Katalog zum Frühstück verspeist *ha ha*


Ich glaub in aller erster Linie ging es ihm darum, dass die gezeigten Werke idealerweise vom Poster selbst stammen. Das hier ist immernoch ein Battle!
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen tuning logo
Logoentwurf - BMW und PORSCHE Tuning
[April-Battle] MGI Logo-Battle
[ideen] logo - tuning teile händler
Bezeichnung für Auto-Tuning-Club aus Solingen gesucht
Logo für Autohändler/Tuning-Werkstatt - erster Ansatz
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 79, 80, 81, 82, 83 ... 110, 111, 112, 113  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Graphic-Battles


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.