mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 23.04.2024 19:06 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: [Battle] Car Tuning vom 13.06.2004


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Graphic-Battles -> [Battle] Car Tuning
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 75, 76, 77, 78, 79 ... 110, 111, 112, 113  Weiter
Autor Nachricht
emil2.0
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Mi 11.01.2006 18:04
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

nur mal so, wovon ihr die ganze zeit redet ist nicht der Chrysler ME412.


das ist er:






Lächel


Zuletzt bearbeitet von am Mi 11.01.2006 18:06, insgesamt 1-mal bearbeitet
 
Anonymus

Dabei seit: 30.11.2005
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mi 11.01.2006 18:14
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ich hab das ja auch nie gesagt. Ich sagte das bild von ner 3D seite. kann auch was eigens sein ohne markenzugehörigkeit oder so....
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Plastikman

Dabei seit: 18.05.2004
Ort: Nidderau
Alter: 42
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 11.01.2006 18:16
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

@ funkydj
der arme Astra * Wo bin ich? * * Ich bin ja schon still... * du kannst doch ned ein Opel mit nem Audi kreuzen... ne ne ne. *ha ha*

Aber als kleinen Tipp, falls du diese schrecklichkeit wirklich umsetzen solltest, dann solltest du
den Grill aus GFK nachbauen und in die Stoßstange einlassen damit du die kante zur stoßstange
rausbekommst sonst schaut das garnich gut aus.
Abgesehen davon, ist dieser schwarze keil in dem audigrill wo das nummernschild draufgeschraubt
wird an dieser stelle dann eher unpassend. du solltest es dann so verschrieben das es eine linie mit
der stoßstange bildet. Denn sonst schaut das irgendwie aus wie gewollt und ned gekonnt.

Ich kann dir das sogar in real bauen, fallstes willst oder infos haben willst dann Guck rechts! PN an mich. Aber ich leg dir tortzdem ans Herz dich vielleicht für ne andere Front zu entscheiden * Ja, ja, ja... *

achja und kritik zu dem Bild, unter dem rechten scheinwerfer ist ein heller bereicht, der stimmt nicht, vergleich den mal mit deiner stoßstange und du wirst erkennen das er nicht so weit runter gehen würde und vorallem nicht so hart ansonsten stimmt die perspektive vom audigrill nicht ganz.
Ach hier solltest du was ich oben beschrieben habe anweden und den grill mit der stoßstange kombinieren, das schaut stimmiger aus, dabei solltest du sogar unter den blinkern ansetzten(ist auch in real möglich)

MFG
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Reddenz
Threadersteller

Dabei seit: 18.08.2003
Ort: Montabaur
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 11.01.2006 18:24
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

funkydj hat geschrieben:
Mit der Chrysler Studie haste Dir aber nen Objekt ausgesucht, wo man nix mehr faken muss. Selbst die Felgen da drauf, sind einfach der Burner! Lächel

Ich könnte hier noch was von meiner Karre präsentieren... *g*
...

Wenn jemand mal Spaß daran hat meinen Astra zu faken (zweifarbig, andere Front+Felgen)


Omg, * Ich muß mich mal kurz übergeben... *

Mehr rumwursteln ging nicht, wa? Da kriegt jedes Auto um den herum 30 PS damit das "Ding" ganz schnell im Rückspiel verschwindet.
  View user's profile Private Nachricht senden
funkydj

Dabei seit: 27.10.2005
Ort: gummersbach
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 11.01.2006 18:58
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Reddenz hat geschrieben:

Omg, * Ich muß mich mal kurz übergeben... *

Mehr rumwursteln ging nicht, wa? Da kriegt jedes Auto um den herum 30 PS damit das "Ding" ganz schnell im Rückspiel verschwindet.


meinst Du die Audifront? Naja, könnte mir das schon sehr gut vorstellen! Am Computer isses sicherlich nicht einwandfrei umgesetzt, ich habs noch nicht so ganz raus! Lächel

Gruß,
Basti
  View user's profile Private Nachricht senden
Reddenz
Threadersteller

Dabei seit: 18.08.2003
Ort: Montabaur
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 11.01.2006 19:27
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

funkydj hat geschrieben:
Reddenz hat geschrieben:

Omg, * Ich muß mich mal kurz übergeben... *

Mehr rumwursteln ging nicht, wa? Da kriegt jedes Auto um den herum 30 PS damit das "Ding" ganz schnell im Rückspiel verschwindet.


meinst Du die Audifront? Naja, könnte mir das schon sehr gut vorstellen! Am Computer isses sicherlich nicht einwandfrei umgesetzt, ich habs noch nicht so ganz raus! Lächel

Gruß,
Basti


Die Audifront passt ... am Audi. Nur dieses ganze Frankenstein-GSI Ding sieht nach nix aus.
  View user's profile Private Nachricht senden
coon

Dabei seit: 09.04.2005
Ort: Hamburg
Alter: 18
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 11.01.2006 19:47
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Reddenz hat geschrieben:
funkydj hat geschrieben:
Reddenz hat geschrieben:

Omg, * Ich muß mich mal kurz übergeben... *

Mehr rumwursteln ging nicht, wa? Da kriegt jedes Auto um den herum 30 PS damit das "Ding" ganz schnell im Rückspiel verschwindet.


meinst Du die Audifront? Naja, könnte mir das schon sehr gut vorstellen! Am Computer isses sicherlich nicht einwandfrei umgesetzt, ich habs noch nicht so ganz raus! Lächel

Gruß,
Basti


Die Audifront passt ... am Audi. Nur dieses ganze Frankenstein-GSI Ding sieht nach nix aus.


* Ööhm... ja? * da is doch bis auf front, felge und lack nix äußerlich verändert?
  View user's profile Private Nachricht senden
Anonymus

Dabei seit: 30.11.2005
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mi 11.01.2006 20:03
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

finale version:




zum vergleich das Orginal

und die finale Version mit Flammen drauf
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen tuning logo
Logoentwurf - BMW und PORSCHE Tuning
[April-Battle] MGI Logo-Battle
[ideen] logo - tuning teile händler
Logo für Autohändler/Tuning-Werkstatt - erster Ansatz
Bezeichnung für Auto-Tuning-Club aus Solingen gesucht
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 75, 76, 77, 78, 79 ... 110, 111, 112, 113  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Graphic-Battles


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.