mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 25.04.2024 10:46 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Autoaufkleber vom 12.04.2003


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Graphic-Battles -> Autoaufkleber
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
Autor Nachricht
utor

Dabei seit: 06.02.2003
Ort: bln
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 28.06.2003 12:09
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

sondern eher fitnessstudio-gehende-im-vw-club-ganzgross-engagierte-ins-stadion-gehende-....äh...typen

ey alder willsduma meine websitesehn???
http://hometown.aol.de/vwgolf3am/homepage/autoverein.html
goil wa?
utor
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
turboa

Dabei seit: 16.12.2002
Ort: Bonn/Köln
Alter: 46
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 28.06.2003 13:58
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

utor hat geschrieben:
sondern eher fitnessstudio-gehende-im-vw-club-ganzgross-engagierte-ins-stadion-gehende-....äh...typen

ey alder willsduma meine websitesehn???
http://hometown.aol.de/vwgolf3am/homepage/autoverein.html
goil wa?
utor


das beste ist: Der Club besteht zur zeit aus 2 Personen Grins
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
morfkor
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Sa 28.06.2003 14:00
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

turboa hat geschrieben:
utor hat geschrieben:
sondern eher fitnessstudio-gehende-im-vw-club-ganzgross-engagierte-ins-stadion-gehende-....äh...typen

ey alder willsduma meine websitesehn???
http://hometown.aol.de/vwgolf3am/homepage/autoverein.html
goil wa?
utor


das beste ist: Der Club besteht zur zeit aus 2 Personen Grins


ne das beste ist: ...und einem auto! *ha ha* *ha ha* *ha ha* *ha ha* *ha ha*


Zuletzt bearbeitet von am Sa 28.06.2003 14:01, insgesamt 1-mal bearbeitet
 
utor

Dabei seit: 06.02.2003
Ort: bln
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 28.06.2003 14:01
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

na du weisst doch wie wir ich häng mein auspuff auffe strasse uns tön mir meine scheiben von meim golf gti und schreib dick böhseonkelz drauf typen so sind... mit reden is bei uns sowieso nich soweit her... da reicht dann auch 1 kumpel um ordentlich ein drauf zumachen *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
heim_experimente

Dabei seit: 24.06.2003
Ort: Dessau
Alter: 43
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 28.06.2003 14:21
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

turboa hat geschrieben:
togaso hat geschrieben:
Als Webdesignerin sollte man eigentlich schon in der Lage sein, einen Aufkleber selber zu gestalten. Au weia!


einen auf 72dpi optimierten aufkleber kann man aber so schlecht drucken Grins Grins

übrigens... wenn ich mir die aufkleber so anschaue die wohl angeblich auf euren autos kleben kommt mir der verdacht ihr seid keine mediengestalter sondern eher fitnessstudio-gehende-im-vw-club-ganzgross-engagierte-ins-stadion-gehende-....äh...typen Grins


wenn ich selbst schon schreibe, dass er mir etwas prollig erscheint, glaubst du dann wirklich ich hätte ihn auf meinem auto ?!
wenn ich eine idee hab, setz ich sie um ..und das die angesprochene zielgruppe sich nicht tweety-aufkleber ans auto macht, is jawohl klar !!

@Mr. Illy: hat mich nichts gekostet, da ich selbst inner werbeagentur arbeite.. das first4 (outdoor) is eigentlich für grossformatige DRUCKE gedacht und is sonst recht teuer, da es nach polymerisierung und laminierung mindestens 4 Jahre hält und nicht verbleicht


Zuletzt bearbeitet von heim_experimente am Sa 28.06.2003 14:31, insgesamt 2-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Mr. Illy

Dabei seit: 26.02.2003
Ort: München
Alter: 42
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 28.06.2003 15:55
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

@heim_experimente
thx...

wisst du trotzdem preise? v.a. für kleinere auflagen bis 500st? 2c oder 4c nicht laminiert!

"du" machst großformat drucke? 3x4 meter 2 farben laminiert > preis?

wie druckt ihr? plotter??
  View user's profile Private Nachricht senden
heim_experimente

Dabei seit: 24.06.2003
Ort: Dessau
Alter: 43
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 28.06.2003 21:20
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Mr. Illy hat geschrieben:
@heim_experimente
thx...

wisst du trotzdem preise? v.a. für kleinere auflagen bis 500st? 2c oder 4c nicht laminiert!

"du" machst großformat drucke? 3x4 meter 2 farben laminiert > preis?

wie druckt ihr? plotter??


bei 3x4m liegst du mit dem billigsten papier (plakatprint 140g/qm) mit laminat (6-12 monate außen) bei 56,00 euro pro qm.. ohne laminat bei 48 euro
..das sind jedoch unsere preise für endkunden.. wenn du ne agentur hinter dir stehen hast bekommst du nen preis für wiederverkäufer
(..je mehr qm desto billiger wird es)
wir würden das jedoch nicht selber machen, da wir nur bis etwa 1,30m breite drucken können + laminierung.. und da wo wir es drucken lassen würden geht die grösse 3x4 auch nur in meheren teilen mit überlappung, da dort bis knapp 2m breite (natürlich unendlich länge) gedruckt werden kann ..gemacht wird das mit wasserbasierender 6-Farbtechnik

(bannerprint, d.h. auf gewebeplanen geht bis 3,20m breite ..mit lösemittelhaltiger 4-Farbtechnik (Siebdruckfarben)) -> da würdest du für 56 euro pro qm eine PVC Gewebeplane mit 700g/qm bekommen und bräuchtest somit kein laminat) ..hält außen 2 Jahre und innen mind. 5 Jahre

beim preis für die aufkleber muss ich mich am montag auch erst mal kundig machen, da ich leider keine preisliste zu hausehab .. jedoch is plotten (autobeschriftungsfolie) definitiv billiger als drucken auf first4
..wenns autoaufkleber werden sollen müsste der druck aber auf jeden fall ein laminat kriegen..

je nachdem wieviel und wie gross lässt sich das sonst auch billig regeln, dann würd ich auf reststücken drucken oder zwischendurch wo halt platz ist zusammen mit den aktuellen projekten durchschiessen.. plott-arbeiten müsst ich jedoch in eine partnerfirma von uns geben, d.h. da kostet es dann was, aber bestimmt auch nich die welt..

kannst ja mal die maße bzw. einen entwurf rüberschicken .. heim_experimente@t-online.de


Zuletzt bearbeitet von heim_experimente am Sa 28.06.2003 21:44, insgesamt 4-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
JanG

Dabei seit: 13.10.2002
Ort: Köln/Düsseldorf
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 29.06.2003 02:58
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hehee....

"fitnessstudio-gehende-im-vw-club-ganzgross-engagierte-ins-stadion-gehende..."

SCHON KLAR RUDI! *zwinker*

Meine Sticker haben mich auch nichts gekostet.... *g*

@illy:

Haste mal pa mehr Infos... hab vielleicht pa Ideen was ich gebrauchen könnte... Auflagen jenachdem...

Peaze!


Zuletzt bearbeitet von JanG am So 29.06.2003 02:58, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Logo / Autoaufkleber
Autoaufkleber & Ideen
Autoaufkleber - Eure Meinung:)
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Graphic-Battles


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.