mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 19.04.2024 11:28 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: °AUGUST-BATTLE° - Artificial Intelligence vom 02.08.2005


Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. MGi Foren-Übersicht -> Graphic-Battles -> °AUGUST-BATTLE° - Artificial Intelligence
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
Autor Nachricht
morfkor
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Mi 31.08.2005 22:19
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

bg hat geschrieben:
outsch hat geschrieben:
mein gott bin ich unwürdig * Ich bin unwürdig * * Ich bin unwürdig * * Ich bin unwürdig * * Ich bin unwürdig *


Deine meinung interressiert sowieso keinen!



doch! Grins
 
Barett

Dabei seit: 24.02.2003
Ort: LK GF
Alter: 40
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 31.08.2005 22:25
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Müsst ihr jetzt unbedingt auf die letzten 1 1/2 Stunden das Battle vollspammen? Geht ins OT wo ihr hingehört, husch husch!
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
JanG

Dabei seit: 13.10.2002
Ort: Köln/Düsseldorf
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 31.08.2005 23:49
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hehee... Hab den Thread nur überflogen, aber...

1. @Utor > Bin zwar kein Battler (les nur selten hier), geb dir aber Recht! Und nun gibt rüber die Tüte sonst gibts Klatsche! Grins *bäh*

2. @morph > Ja, schick... o2 bezahlt es dir? *ha ha* Ne, farben und co echt knorke... Im Background die Bläschen sehen halt nur aus wie o2... hehe... Olle Trendbitch du! Grins Auch wenns trendhurig wirkt, find ich den Flow und auch die Bildgrösse echt gelungen. Jenachdem würd ich mir den Krempel sogar aufhängen. Liegt wahrscheinlich am Format du oller Trickser... hehe...

3. @nimroy > Wenn ich nen Battler wäre, würde ich mit battlen, aber wo kein Utor da kein Gras oder wie war das? Grins

Peaze!

P.S. Bin hier eigentlich nur hingekommen, weil da so nen Icon rechts war im Portal... Na dann @admins > Jippi! Grins


Zuletzt bearbeitet von JanG am Mi 31.08.2005 23:50, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
mizwo

Dabei seit: 24.08.2005
Ort: Berlin
Alter: 40
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 01.09.2005 00:00
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang





scheisse gilt das noch ? zeitlich mein ich


Zuletzt bearbeitet von mizwo am Do 01.09.2005 00:01, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
JanG

Dabei seit: 13.10.2002
Ort: Köln/Düsseldorf
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 01.09.2005 00:10
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

mizwo hat geschrieben:




scheisse gilt das noch ? zeitlich mein ich


Also auf ner Skala von 1-10 auf jeden fall irgendwie ne 6 (warum, da dein "Code" aussieht wie äh ja, unbeschreiblich halt)... Erinnert mich an TVTotal irgendwie... Technisch auf jeden fall nen sehr gelungenes Bildchen, aber derbe zuvoll. Ich mags eher dezent, aber dafür hinterum.

Aber mein Daumen ist oben und "Rot war es auch nicht, Herr Wachmeister!" *bäh*

Peaze!


Zuletzt bearbeitet von JanG am Do 01.09.2005 00:11, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
morfkor
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Do 01.09.2005 00:54
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

JanG hat geschrieben:

2. @morph > Ja, schick... o2 bezahlt es dir? *ha ha* Ne, farben und co echt knorke... Im Background die Bläschen sehen halt nur aus wie o2... hehe... Olle Trendbitch du! Grins Auch wenns trendhurig wirkt, find ich den Flow und auch die Bildgrösse echt gelungen. Jenachdem würd ich mir den Krempel sogar aufhängen. Liegt wahrscheinlich am Format du oller Trickser... hehe...



mir misfällt die bezeichnung "trickser".
 
JanG

Dabei seit: 13.10.2002
Ort: Köln/Düsseldorf
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 01.09.2005 01:45
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

morphcore hat geschrieben:
JanG hat geschrieben:

2. @morph > Ja, schick... o2 bezahlt es dir? *ha ha* Ne, farben und co echt knorke... Im Background die Bläschen sehen halt nur aus wie o2... hehe... Olle Trendbitch du! Grins Auch wenns trendhurig wirkt, find ich den Flow und auch die Bildgrösse echt gelungen. Jenachdem würd ich mir den Krempel sogar aufhängen. Liegt wahrscheinlich am Format du oller Trickser... hehe...



mir misfällt die bezeichnung "trickser".


Trickser > In diesem Fall > nicht DinA4, kein DinA3 und keine Visitenkarten... Einfach "unnormal hoch" und das Layout zieht sich auch noch, durch den roten Teil.

Edit: Fachleute holen sich jetzt einen runter auf "goldener schnitt", aber da kan ich leider grad eben nicht drauf, aber ihr bestimmt jetzt, oder! ? *ha ha*

Anmerkung: Eine "Schönheitspraxis anner Kö" hat alles in weiss und da hängen "bunte leinwände (meine damit einfach nur farbengeklatsche)" an den Wänden... Ansich nichts dolles, aber bei ca. 280cm auf 20cm ist es doch "anders" und wirkt echt knorke. Die haben da mehrere solche Bilder und ich fans echt klasse. Anderes Format > schon wirkt es anders. Ist nicht negativ gemeint... *zwinker*

Peaze!

Edit2:

@morphs Sig...

Junge, genau daher biste nen trickser... hehee... *ha ha*

Du legst immer wieder einen drauf! *Thumbs up!*


Zuletzt bearbeitet von JanG am Do 01.09.2005 01:48, insgesamt 2-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
cyanamide
Moderator

Dabei seit: 09.12.2002
Ort: Altkaiserreich Koblenz WW
Alter: 48
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 01.09.2005 08:56
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Wow, da kam ja noch einiges.

Nu isser leider rum - der August.
Daher machen wir hier feierabend, weiter geht's im September.

Danke Bonestruca.
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen August Battle Voting
Frage zum °August-Battle°
= August Battle = Schattenriss/ Silhouette
[August-Battle] Historic Hoaxes
[August-Battle] MGi feat. arte Designaward
[April-Battle] MGI Logo-Battle
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
MGi Foren-Übersicht -> Graphic-Battles


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.