mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 25.04.2024 13:26 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: 'AN DIE WAND GEPAPPT'-Battle vom 19.05.2004


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Graphic-Battles -> 'AN DIE WAND GEPAPPT'-Battle
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 ... 12, 13, 14, 15  Weiter
Autor Nachricht
Chrischan

Dabei seit: 05.10.2003
Ort: Kiel
Alter: 57
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 21.05.2004 21:06
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

@pixelpsycho
Eben mal schnell ausprobiert - die Farbsättigung des Vogels ist zu hoch- setz die mal etwas runter und noch etwas Weichzeichner - dann passts perfekt !

Gruß,
Chrischan
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
pixelpsycho

Dabei seit: 19.04.2004
Ort: Dortmund
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 21.05.2004 21:14
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ja hast recht ... irgendwie ist der vogel noch zu hell.
mach ich gleich noch ... oder morgenfrüh
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
pixelpsycho

Dabei seit: 19.04.2004
Ort: Dortmund
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 21.05.2004 21:33
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hier nochmal ne verbesserte version Grins


  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Chrischan

Dabei seit: 05.10.2003
Ort: Kiel
Alter: 57
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 21.05.2004 21:39
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

pixelpsycho hat geschrieben:
hier nochmal ne verbesserte version Grins



Och nöööö - Das Blut unten ist mir zuviel. Geil wären allerdings Schmierspuren nach unten *ha ha*
Dann müsste der Vogel natürlich genau drunter liegen...


Vielleicht bin ich auch nur zu pingelig ... - ist doch dein Bild ! Sorry


Zuletzt bearbeitet von Chrischan am Fr 21.05.2004 21:40, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Leni

Dabei seit: 13.12.2003
Ort: Bickenbach
Alter: 44
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Sa 22.05.2004 01:08
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hab das auch mal versucht, aber ich bekomm das plakat nicht realistisch integriert Menno!


  View user's profile Private Nachricht senden
honsi

Dabei seit: 08.04.2002
Ort: -
Alter: 40
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 22.05.2004 01:57
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

versuch ma den schlagschatten in die andere richtung zu hocken und ihn OHNE weichzeichnung nur 1-2 px gross zu machen. dann ne shöne kantenfarbe ... das dürfte schon die halbe miete sein Lächel

peace,
honsi
  View user's profile Private Nachricht senden
ill

Dabei seit: 18.04.2004
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 22.05.2004 02:38
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ja, so schwebt das plakat über der wand... es muss ja kleben *zwinker*
mann könnte auch mit einer zweiten weissen ebene unter dem plakat, rissspuren machen! *Huch*

@pixelpsycho, wirklich gute idee! müste die "einschlagstelle" nicht anders aussehen... ist bisschen unlogisches blut, so als umrandung.
als hätte man den vogel an die wand geklebt, farbe rüber gegossen und ihn nacher wieder weggenommen... müsste ja einfach nur ein blutfleck sein, vom taubenkopf! aber so siehts schon lustiger aus *zwinker*


Zuletzt bearbeitet von ill am Sa 22.05.2004 02:43, insgesamt 4-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
pornografiker

Dabei seit: 20.11.2003
Ort: 61209
Alter: 40
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 22.05.2004 10:53
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

@pixelpsycho: nett nett. wirklich schön, ber wie ill schon geagt hat, müsste der fleck anders aussehen und ein runterrutschen
der taube müsste doch drin sein *zwinker* ich denke außerdem ist der vogel bischen zu groß für den fleck, wenn man die spannweite
bedenkt.

naja, kaffesatzleserei. schöne idee ! *zwinker*

*thumbsup*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen [April-Battle] MGI Logo-Battle
wand schmuck
Grafitti in Wand einbetten...
mein foto an der wand ;)
großen schriftzug an die wand
Schiller - Leben - für meine wand
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 ... 12, 13, 14, 15  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Graphic-Battles


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.