mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 19.10.2017 06:08 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: 'AN DIE WAND GEPAPPT'-Battle vom 19.05.2004


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Graphic-Battles -> 'AN DIE WAND GEPAPPT'-Battle
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 12, 13, 14, 15  Weiter
Autor Nachricht
Account gelöscht


Ort: -
Alter: -
Verfasst Fr 21.05.2004 10:30
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Beitrag gelöscht.
 
CrazyGecko
Threadersteller

Dabei seit: 09.01.2003
Ort: Augsburg/Pfersee
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 21.05.2004 11:50
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

@pornografiker: Mach des rote Teil weg und die Figuren+Text etwas größer und es ist perfekt! Schöne Idee - simpel und gut!

Gruss,
crazygecko
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
hexa

Dabei seit: 19.04.2002
Ort: Hamburg
Alter: 33
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 21.05.2004 12:09
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

schönes battle, bis jetzt fast nur tolle beiträge.
*thumbsup*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
gface

Dabei seit: 03.10.2003
Ort: -
Alter: 34
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 21.05.2004 16:21
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

So hab heut ein bissle zeit gehabt mal sehn was ihr sagt ?!

  View user's profile Private Nachricht senden
CrazyGecko
Threadersteller

Dabei seit: 09.01.2003
Ort: Augsburg/Pfersee
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 21.05.2004 18:09
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hoffe ich mach mich nicht unbeliebt!

Gefällt mir nur vom Ansatz her ... Die Käfer schweben mir zu sehr über oder vor der Wand! Zu viel Dropshadow - die pappen da nicht richtig drauf! Auf der anderen Seite kann man ja auch die Illusion erzeugen, DASS da Dropshadow ist, obwohl da garkeiner gemacht wurde??? Versteht jemand was ich meine? Au weia!

Naja und dann ist da halt verdammt viel Mauer und nix anderes ... würd ich nochmal überdenken! Aber wie gesagt - der Käferansatz weiß zu gefallen - irgendwie!

Gruss,
crazygecko


Zuletzt bearbeitet von CrazyGecko am Fr 21.05.2004 18:10, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
gface

Dabei seit: 03.10.2003
Ort: -
Alter: 34
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 21.05.2004 19:06
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

CrazyGecko hat geschrieben:
Hoffe ich mach mich nicht unbeliebt!

Gefällt mir nur vom Ansatz her ... Die Käfer schweben mir zu sehr über oder vor der Wand! Zu viel Dropshadow - die pappen da nicht richtig drauf! Auf der anderen Seite kann man ja auch die Illusion erzeugen, DASS da Dropshadow ist, obwohl da garkeiner gemacht wurde??? Versteht j.........


Ne warum unbeliebt machen ! Ich bitte ja um kritik ansonsten lernt man doch nicht dazu oder ?
Ok dann versuch ich mich noch mal Menno!
  View user's profile Private Nachricht senden
TAN

Dabei seit: 20.04.2004
Ort: Erlangen/Nürnberg
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 21.05.2004 19:11
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich bin wiedermal nur der begeisterte Bewunderer aller Werke. Au weia!

Kann mir mal einer sagen, wie man soetwas zustande bekommt? Wie kann ich sowas machen? Menno!
  View user's profile Private Nachricht senden
gface

Dabei seit: 03.10.2003
Ort: -
Alter: 34
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 21.05.2004 19:38
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich würd mein pic jetzt noch nicht als werk bezeichnen aber vielleicht wird des ja noch was Jo!
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen [April-Battle] MGI Logo-Battle
mein foto an der wand ;)
wand schmuck
Gestalte deine Wand für Diesel
Grafitti in Wand einbetten...
großen schriftzug an die wand
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 12, 13, 14, 15  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Graphic-Battles


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.