mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 19.04.2024 04:21 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Abstimmung Postkarten-Sende-Battle die 4. vom 19.10.2010


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Graphic-Battles -> Abstimmung Postkarten-Sende-Battle die 4.
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4
Autor Nachricht
Benutzer 37983
Account gelöscht Threadersteller


Ort: -

Verfasst Mo 08.11.2010 12:04
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hey schön, haben ja schon einige abgestimmt. Möchte noch jemand? Morgen ist der letzte Tag! Lächel
 
Account gelöscht
Threadersteller


Ort: -
Alter: -
Verfasst Mo 08.11.2010 12:26
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Die sind echt super toll * Applaus, Applaus *

Hier meine Favoriten:
Gingerhead: 3P
Filuti: 2P
LadyNeophyte: 1P
 
Anzeige
Anzeige
unma

Dabei seit: 11.08.2010
Ort: Hamburg
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Di 09.11.2010 14:20
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

LadyNeophyte 3 Pkt
Filuti 2 Pkt
Kath 1 Pkt
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Benutzer 37983
Account gelöscht Threadersteller


Ort: -

Verfasst Di 09.11.2010 16:33
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Soooooo!!! * Applaus, Applaus *
Wir haben einen Gewinner, eine Gewinnerin! Und zwar recht eindeutig mit 42 Punkten:

LadyNeophyte

Herzlichen Glückwunsch, eine wirklich tolle Karte, die du gestaltet hast!

Der zweite Platz geht, diesmal allerdings wirklich knapp mit 3 Punkten Vorsprung, mit insgesamt 26 Punkten, an
Filuti
Auch dir einen herzlichen Glückwunsch!

Und auf dem 3. Platz mit 23 Punkten gelandet ist
Kath
Super, herzlichen Glückwunsch!

* huduwudu! * * Applaus, Applaus *

Es hat Spaß gemacht mit euch, auch wenn leider nur 9 von 15 Karten angekommen sind. Es ist immer schade, wenn sich Leute anmelden und dann verschwinden. Wenn dafür einer eine Lösung weiß, immer her damit, dann gibt es vielleicht eine 5. Runde, wenn ihr wollt, in der Hoffnung, dann machen auch alle, die sich anmelden, mit. * Ja, ja, ja... *
 
filuti

Dabei seit: 27.07.2006
Ort: LM
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 10.11.2010 12:44
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Uiii! Soviele Punkte! Vielen Dank!!!

Danke an Illumaus für die Organisation!!!

Bei Runde 5 bin ich wieder dabei!
Ich hoffe sehr, dass wir dann wieder einen besseren Schnitt schaffen... Aber ich bin zuversichtlich!
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
LadyNeophyte

Dabei seit: 23.07.2008
Ort: Düsseldorf
Alter: 34
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 10.11.2010 17:08
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Yippie! * huduwudu! * Vielen Dank! Und freut mich, dass sie gut angekommen ist. Hat echt Spaß gemacht!
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Abstimmung Postkarten-Sende-Battle die 3te
Abstimmung Postkarten-Sende-Battle die 2te
Abstimmung, geht los!*Sommercocktail-Postkarten-Sende-Battle
Postkarten-Sende-Battle die 4.
Postkarten-Sende-Battle
Oster-Postkarten-Sende-Battle
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4
MGi Foren-Übersicht -> Graphic-Battles


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.