mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 28.03.2024 21:10 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Abstimmung Postkarten-Sende-Battle die 3te vom 08.07.2010


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Graphic-Battles -> Abstimmung Postkarten-Sende-Battle die 3te
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6
Autor Nachricht
Elorie

Dabei seit: 07.12.2005
Ort: Braunschweig
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 23.08.2010 16:10
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Illumaus hat geschrieben:
Nari hat geschrieben:
Illumaus hat geschrieben:
Wenn du eh schon denkst, nenn doch mal drei Themen, dann kann man da gleich überlegen, welches allgemein gut ankommt. Vielleicht nicht zu eng fassen, aber eben so, dass es einen Rahmen für die nächste Postkartenaktion gibt.

Und dann soll bitte auch wieder drauf geachtet werden, dass wir das Format einhalten (A6) und nicht am Ende durch Bastelarbeiten einen Würfel statt einer Karte haben. Also es soll schon noch eine Postkarte bleiben, gern zum ausschneiden, aufklappen oder so, aber vielleicht wieder etwas back to the roots... Lächel



na gut *Whaazzzz uppp?*

Lächel


Sonst landen wir bald in der Postzentrale, wo jeder irgendwas schicken kann. Das sollen ja schon zwei paar Schuhe bleiben. Wir können es ja einfach mal versuchen, wieder etwas mehr bei einer Karte zu bleiben. Obwohl viele das ja sowieso gemacht haben.


au ja bei der nächsten runde wär ich auch wieder dabei Lächel müsste nur vorm 10.9. wissen wann sie stattfindet...
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Ashley D

Dabei seit: 26.09.2009
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 30.08.2010 07:41
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich würde auch wieder mitmachen Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
filuti

Dabei seit: 27.07.2006
Ort: LM
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 30.08.2010 08:29
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich hätte auch wieder Lust!
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Benutzer 37983
Account gelöscht Threadersteller


Ort: -

Verfasst Mo 30.08.2010 08:32
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Dann bräuchten wir vielleicht ein paar Themenvorschläge von MiuMiu, dann kann ich wieder n neuen Thread eröffnen und alle können sich eintragen. Oder wieder ne Runde ohne Thema machen?
 
 
Ähnliche Themen Abstimmung Postkarten-Sende-Battle die 4.
Abstimmung Postkarten-Sende-Battle die 2te
Abstimmung, geht los!*Sommercocktail-Postkarten-Sende-Battle
Postkarten-Sende-Battle die 4.
Postkarten-Sende-Battle
Oster-Postkarten-Sende-Battle
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6
MGi Foren-Übersicht -> Graphic-Battles


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.