mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 19.04.2024 12:55 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Abstimmung Postkarten-Sende-Battle die 2te vom 29.05.2010


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Graphic-Battles -> Abstimmung Postkarten-Sende-Battle die 2te
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Autor Nachricht
Benutzer 37983
Account gelöscht Threadersteller


Ort: -

Verfasst Sa 05.06.2010 18:01
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

So Leute, das wars dann mit abstimmen!

Wir haben fertig!!!
Und sogar zwei Sieger, ihr müßt euch den Pokal teilen!!

Den ersten Platz haben gemacht:
Haze und Vektor mit je 24 Punkten!!! * Applaus, Applaus * * Applaus, Applaus *

Auf dem 2. Platz ist Jappy mit 21 Punkten!!

Und auf dem 3. Platz ist Horsty mit 16 Punkten!!


Danke fürs mitmachen, es hat echt Spaß gemacht und wir haben tolle Ergebnisse geliefert bekommen! * Applaus, Applaus * * Applaus, Applaus *
 
Vector

Dabei seit: 07.04.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst So 06.06.2010 15:46
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

* huduwudu! *

Juhu! So macht das doch glatt Freude, wenn der Urlaub vorbei ist und man wieder nach Hause muss.

"First of all i wanna thank god and my parents. This moment is so much bigger than me. It's for every nameless, faceless handmade postcard that now has a chance because this door, tonight, has been opened.
I'm so honoured and I thank the mediengestalterelite of germany for choosing me (and haze) to be the vessel for which this blessing might flow." *hu hu huu*

Verdammte Axt ist das geil! *Thumbs up!*
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Frank Münschke
Forums-Papa

Dabei seit: 08.06.2006
Ort: Essen
Alter: 69
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 06.06.2010 15:56
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Glückwunsch Vector .... (und natürlich auch an Haze) ... * Ich bin unwürdig * * huduwudu! * * Ich bin unwürdig *
BTW: Endlich mal deine Sig mal richtig Sinn, wenn man dann so einfach weiterliest ... Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Haze

Dabei seit: 23.09.2004
Ort: Hamburg
Alter: 40
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 07.06.2010 09:12
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Super ich freu mich ! Ideal gelaufen ich habe zusammen mit der Karte gewonnen die ich bekommen habe und die mir auch echt so gut gefallen hat !!! Hell yeah !! Vector, rück mal n stück rüber wir müssen zusammen auf dem ersten Treppchen stehen *zwinker* Herzlichen Glückwunsch. Ach ja danke an alle denen nicht aufgefallen ist das ich Wanne Eickel nicht richtig geschrieben habe. (sry dafür lady neo).

Schönes Battle hat mich gefreut .... geiler scheiss2
  View user's profile Private Nachricht senden
Benutzer 37983
Account gelöscht Threadersteller


Ort: -

Verfasst Di 08.06.2010 12:50
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Lustig, sonst war hier so fleißig was los, jetzt ist es vorbei und alle verschwinden. Naja, von mir nochmal herzlichen Glückwunsch an die Gewinner, es hat echt Spaß gemacht und ich wäre für eine weitere Runde * Applaus, Applaus *
 
Jappy

Dabei seit: 05.04.2007
Ort: -
Alter: 36
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 08.06.2010 12:51
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

* huduwudu! *

@illumaus: besser so? *bäh*


Zuletzt bearbeitet von Jappy am Di 08.06.2010 12:53, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
jessimwunderland

Dabei seit: 17.05.2006
Ort: aufm Stuhl
Alter: 55
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 08.06.2010 13:14
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich gratuliere an dieser Stelle ganz herzlich den Tops of the Pops!!! Jutjemacht *Thumbs up!*
  View user's profile Private Nachricht senden
Benutzer 37983
Account gelöscht Threadersteller


Ort: -

Verfasst Di 08.06.2010 13:20
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Jappy hat geschrieben:
* huduwudu! *

@illumaus: besser so? *bäh*


Jap, so ists brav *bäh*
 
 
Ähnliche Themen Abstimmung Postkarten-Sende-Battle die 3te
Abstimmung Postkarten-Sende-Battle die 4.
Abstimmung, geht los!*Sommercocktail-Postkarten-Sende-Battle
Postkarten-Sende-Battle die 4.
Postkarten-Sende-Battle
Oster-Postkarten-Sende-Battle
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Graphic-Battles


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.