mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi 24.04.2024 00:57 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Abstimmung Postkarten-Sende-Battle die 2te vom 29.05.2010


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Graphic-Battles -> Abstimmung Postkarten-Sende-Battle die 2te
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Autor Nachricht
Benutzer 62312
Account gelöscht Threadersteller


Ort: -

Verfasst Mo 31.05.2010 11:58
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

1. illumaus
2. horsty
3. haze (ruhrpott rulez!!!)

Grins
 
Twinkel21

Dabei seit: 10.09.2009
Ort: -
Alter: 34
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 01.06.2010 00:36
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

@Illumaus

kann es sein das du vergessen hast die hauptseite meiner karte (die ich an stoeckelschuhechen geschickt hab) hier hochzuladen??ich seh nur die rückseite und das aufklapbare teil von der vorderseite.aber wo ist der rest?????? Au weia! <-- Schuld! * Keine Ahnung... * da muss noch eine katze und ein baum sein!!!! wenn dann sollte schon alles da sein. schließlich bilden die meisten ihr urteil nach dem betrachten der karten auf dieser seite hier. falls es mir nur nicht angezeigt wurde sorry.
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
JanG

Dabei seit: 13.10.2002
Ort: Köln/Düsseldorf
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 01.06.2010 01:13
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Vector: 3
Jappy: 2
Horsty: 1

Wobei man hier ein anderes Punktesystem nutzen sollte,
denn die anderen Arbeiten sind auch nicht zu verachten! *Thumbs up!* *zwinker*

Peaze!
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
vecto

Dabei seit: 04.06.2007
Ort: Würzburg
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 01.06.2010 01:32
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

1. Vector: 3
3. Haze: 2
2. Jappy: 1
  View user's profile Private Nachricht senden
Benutzer 37983
Account gelöscht Threadersteller


Ort: -

Verfasst Di 01.06.2010 08:50
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Kraculta hat geschrieben:
@Illumaus

kann es sein das du vergessen hast die hauptseite meiner karte (die ich an stoeckelschuhechen geschickt hab) hier hochzuladen??ich seh nur die rückseite und das aufklapbare teil von der vorderseite.aber wo ist der rest?????? Au weia! <-- Schuld! * Keine Ahnung... * da muss noch eine katze und ein baum sein!!!! wenn dann sollte schon alles da sein. schließlich bilden die meisten ihr urteil nach dem betrachten der karten auf dieser seite hier. falls es mir nur nicht angezeigt wurde sorry.


Es waren beide Seiten hochgeladen, mag sein, dass eine nicht angezeigt wurde. Hab sie grad nochmal eingefügt, hoffe jetzt klappt alles.
 
phihochzwei
Moderator

Dabei seit: 08.06.2006
Ort: Mülheim an der Ruhr
Alter: 46
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 01.06.2010 08:57
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

1. Elorie - 3 ("Das andere Links", sehr geil *ha ha* *ha ha* *ha ha* )
2. Vektor - 2 (GEILE NUMMER!!!)
3. Haze - 1 (Lokalpatriotismus ist mein Kung-Fu Lächel )
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Haze

Dabei seit: 23.09.2004
Ort: Hamburg
Alter: 40
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 01.06.2010 10:21
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Vektor - 3
Illumaus - 2
DMG-Mill - 1
  View user's profile Private Nachricht senden
Benutzer 37983
Account gelöscht Threadersteller


Ort: -

Verfasst Fr 04.06.2010 14:24
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hey Leute! Schon alles fertig hier, oder mag noch wer abstimmen? Morgen wird ausgezählt!! * Applaus, Applaus *
 
 
Ähnliche Themen Abstimmung Postkarten-Sende-Battle die 3te
Abstimmung Postkarten-Sende-Battle die 4.
Abstimmung, geht los!*Sommercocktail-Postkarten-Sende-Battle
Postkarten-Sende-Battle die 4.
Postkarten-Sende-Battle
Oster-Postkarten-Sende-Battle
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Graphic-Battles


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.