mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: So 05.07.2020 01:30 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: [Abstimmung] Das perfekte MGi-Dinner vom 03.03.2008


Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. MGi Foren-Übersicht -> Graphic-Battles -> [Abstimmung] Das perfekte MGi-Dinner
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Autor Nachricht
AdidasSuperstar

Dabei seit: 07.07.2003
Ort: SLS
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 05.03.2008 20:31
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Vorspeise:
3 Punkte bk1 (weil mir einfach alles daran gefällt- Layout, Foto, Rezept)
2 Punkte viiv (schönes Layout- nicht zuviel nicht zuwenig- schön clean)
1 Punkt kath (da ich auf Feldsalat und Flusstierchen steh)

Hauptgericht
3 Punkte Plüschengel 01 (bis auf einige "Schönheitsfehler" schönes Layout/Bild- Rezept wird bestimmt bald nachgekocht)
2 Punkte maily/wiebke (weil ich sauberes Design mag und das Rezept auch bald ausprobieren will)
1 (Trost)Punkt maropor (für den Versuch fettreduzierten Blockfisch an das Kind zu bringen)



Nachtisch
3 Punkte zeitgeisty (Erdbeeeeern, Erdbeeern jaja!)
2 Punkte tomyp (Bild ok- wenn auch bisserl verschmiert mit Heidelbeersauce)
1 Punkt Zwetschgo (weil ich keine Bananen mag- aber er nicht versucht hat Muffin-Kamele zu backen)


Zuletzt bearbeitet von AdidasSuperstar am Mi 05.03.2008 20:34, insgesamt 2-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Der Schnitter
NaturalBornGriller

Dabei seit: 21.07.2003
Ort: Saarland, Mitte links
Alter: 43
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 06.03.2008 22:25
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich weiß nicht... irgendwie fände ich es schön wenn wenigstens die TEILNEHMER genug Interesse aufbringen würden um abzustimmen...

* Keine Ahnung... *
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
zeitgeisty

Dabei seit: 20.02.2002
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 06.03.2008 22:32
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Der Schnitter hat geschrieben:
Ich weiß nicht... irgendwie fände ich es schön wenn wenigstens die TEILNEHMER genug Interesse aufbringen würden um abzustimmen...

* Keine Ahnung... *


Ehrlich gesagt, halte ich mich extra deswegen zurück... * Keine Ahnung... *

Ich finde es sollten die Beobachter des Battles die Bewertung übernehmen und nicht die Teilnehmer...
  View user's profile Private Nachricht senden
airball
Threadersteller

Dabei seit: 28.08.2002
Ort: BHV / HH
Alter: 34
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 06.03.2008 22:35
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich halt mich auch deswegen zurück. * Keine Ahnung... *
  View user's profile Private Nachricht senden
Der Schnitter
NaturalBornGriller

Dabei seit: 21.07.2003
Ort: Saarland, Mitte links
Alter: 43
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 06.03.2008 22:38
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hab ja auch abgestimmt. Wenn jeder so frei ist sich aus der Wertung auszunehmen ist doch alles bestens?`Immerhin kann ich ja trotzdem die Leistung der anderen wertschätzen Lächel

(Ausserdem wollte ich ja auch n bisschen puschen, mich schmerzt das scheinbar mangelnde Interesse etwas...)


Zuletzt bearbeitet von Der Schnitter am Do 06.03.2008 22:38, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Barett

Dabei seit: 24.02.2003
Ort: LK GF
Alter: 36
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 06.03.2008 22:49
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Vorspeise:
3 Punkte für zeitgeisty
2 Punkte für wiebke/maily
1 Punkt für kath

---

Hauptspeise:
3 Punkte für schnitter
2 Punkte für plueschengel 01
1 Punkt für zeitgeisty

---

Nachspeise:
3 Punkte für zwetschgo
2 Punkte für zeitgeisty
1 Punkt für tomyp
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
freaky_78

Dabei seit: 16.01.2008
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 07.03.2008 09:41
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Vorspeise:
3 Punkte für bk1
2 Punkte für viiv/yooji
1 Punkt für zeitgeisty

---

Hauptspeise:
3 Punkte für plueschengel 01
2 Punkte für palmy
1 Punkt für zeitgeisty

---

Nachspeise:
3 Punkte für zeitgeisty
2 Punkte für tomyp
1 Punkt für zwetschgo
  View user's profile Private Nachricht senden
palmy

Dabei seit: 03.05.2006
Ort: etown
Alter: 32
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 07.03.2008 10:10
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Der Schnitter hat geschrieben:
Hab ja auch abgestimmt. Wenn jeder so frei ist sich aus der Wertung auszunehmen ist doch alles bestens?`Immerhin kann ich ja trotzdem die Leistung der anderen wertschätzen Lächel

(Ausserdem wollte ich ja auch n bisschen puschen, mich schmerzt das scheinbar mangelnde Interesse etwas...)


Ehrlich gesagt finde ich auch man sollte stimmen, auch wenn man mitgemacht hat *zwinker* Man kann sich selbst ja außer acht lassen und zumindest die anderen "in der Gruppe" bewerten...
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen [Gewinner] Das perfekte mgi-Dinner
[Abstimmung] MGi Bad-Taste
die perfekte Textilfotografie?
märzbattle die Abstimmung
[aprilbattle] die Abstimmung
[maibattle] die Abstimmung
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Graphic-Battles


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.