mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 16.12.2017 17:50 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Kooperation für PrePress Etiketten- und Dosendruck vom 24.11.2017

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Jobbörse -> Kooperation für PrePress Etiketten- und Dosendruck
Autor Nachricht
Manua
Threadersteller

Dabei seit: 27.10.2017
Ort: Berlin
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 24.11.2017 16:20
Titel

Kooperation für PrePress Etiketten- und Dosendruck

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Bezeichnung:
Suche Kooperation mit Mediengestalter/in
- mit Erfahrung in Etikettendruck (Metallbeschichtung, Metallic-Vollton u.a.)
- mit Erfahrung im Dosen-Siebdruck (Halbtonraster u.a.)

Beschreibung:
Aktuelles Projekt: Das Layout für Bieretiketten steht bereits und auch die Druckdaten sind teilweise angelegt. Nun suche ich jemanden mit drucktechnischen Fachkenntnissen für die Abstimmung mit den Druckereien und ggfs. mit Auftraggeber. Ausserdem werden noch Druckdateien für den Dosensiebdruck bei BALL Packaging benötigt. Übergabe des Auftrags / Weiterführen der Druckprodukte auch gern möglich.

Stellenart:
Als Designerin möchte ich die Druckvorstufe bei Projekten an eine/n freien Mediengestalter/in übergeben und suche Kooperation oder Netzwerkpartner. Ich bin selbst Freelancer und suche projektbezogene, freie Zusammenarbeit. Freue mich über Interesse!

Aufgaben des Bewerbers:
Freie/r Mediengestalter/in Print, PrePress Druckvorstufe, Reinzeichnung, Preflight, Druckbetreuung, Verpackungsdrucktechnik (Stanzform anlegen, Metallikeffekte, Siebdruck u.a.m.)

Vergütung/ Gehalt:
Betrag verhandelbar, KV und Rechnungsstellung

Kontaktdaten:
Dahmane Design
Kienitzer Str. 100
12049 Berlin
bei Interesse gern eine PN*
k.dahmane (at) gmx.de*

(*bitte keine offizielle Bewerbung unter Kollegen)

.


Zuletzt bearbeitet von Manua am Fr 24.11.2017 17:04, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Ähnliche Themen Suche DTP zwecks Kooperation
Klausur in Prepress, viele Frage.
(Sekt-)etiketten - was meint ihr?
Wieviel kann ich für diese Etiketten verlangen?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Jobbörse


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.