mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi 24.04.2024 20:00 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: ZP-Die Praktische-P vom 26.03.2004


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Zwischenprüfung Praxis -> ZP-Die Praktische-P
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 20, 21, 22, 23, 24 ... 41, 42, 43, 44  Weiter
Autor Nachricht
pumpkin

Dabei seit: 22.03.2004
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mo 29.03.2004 11:18
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

also meine seite sieht an sich nicht schlecht aus, zumindest so gut wie man es mit diesen bildern hinkriegt.
aber ich hab keine idee wie ich die 4 wörter, die da ohne tieferen zusammenhang mitdrauf sollen, hinpacken soll, ohne das es gleich sch.... aussieht.
was macht den ihr mit den wörtern?? Hä? Hä?
  View user's profile Private Nachricht senden
smile jamaica

Dabei seit: 31.10.2003
Ort: Freiburg
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 29.03.2004 11:26
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

wenn ihr wissen wollt welche schrift benutzt wurde, dann schneidet einfach die schrift ausm logo aus, ladet sie irgendwie hoch und geht dann auf : http://www.whatthefont.com und gibt die url des bildes an.

Zuletzt bearbeitet von smile jamaica am Mo 29.03.2004 11:27, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
tomaschek
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Mo 29.03.2004 11:55
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

pumpkin hat geschrieben:
also meine seite sieht an sich nicht schlecht aus, zumindest so gut wie man es mit diesen bildern hinkriegt.
aber ich hab keine idee wie ich die 4 wörter, die da ohne tieferen zusammenhang mitdrauf sollen, hinpacken soll, ohne das es gleich sch.... aussieht.
was macht den ihr mit den wörtern?? Hä? Hä?


puh, keine ahnung ehrlich gesagt. werde mal schauen ob ich die eventuell vier von den bilder irgendwie zuordnen kann und so nen bezug herstellen kann. aber bei den bildern siehts glaub ich schlecht aus..... * grmbl *


andere vorschläge??? Jo!
 
Compa

Dabei seit: 23.02.2004
Ort: Nürnberg
Alter: 40
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 29.03.2004 12:30
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

[quote="tomaschek"]
pumpkin hat geschrieben:


werde mal schauen ob ich die eventuell vier von den bilder irgendwie zuordnen kann

darfst doch aber nur 3 bilder verwenden Au weia! Hä?
  View user's profile Private Nachricht senden
tomaschek
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Mo 29.03.2004 12:40
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

[quote="Compa"]
tomaschek hat geschrieben:
pumpkin hat geschrieben:


werde mal schauen ob ich die eventuell vier von den bilder irgendwie zuordnen kann

darfst doch aber nur 3 bilder verwenden Au weia! Hä?


wie? nur drei bilder verwenden? wer sagt denn sowas? also in der aufgabenstellung steht das net.
 
pauly

Dabei seit: 02.02.2004
Ort: darmstadt
Alter: 43
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 29.03.2004 13:20
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

...ne... aber viel mehr bilder sind nicht verwendbar -> sind so schlecht, dass man sie nicht verwenden sollte....

außerdem... vier worte.... -> ... bilder.......da is ja ein gewisser bezug Lächel ... könnte man vermuten
  View user's profile Private Nachricht senden
tomaschek
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Mo 29.03.2004 13:36
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

pauly hat geschrieben:
...ne... aber viel mehr bilder sind nicht verwendbar -> sind so schlecht, dass man sie nicht verwenden sollte....

außerdem... vier worte.... -> ... bilder.......da is ja ein gewisser bezug Lächel ... könnte man vermuten


also ich finde schon vier bilder passend zu den vier wörtern. und wegen der qualität kann man ja vieles verbessern. hab schon schlimmeres gesehen.
 
misscrusty

Dabei seit: 26.03.2004
Ort: Mannheim
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mo 29.03.2004 13:37
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

nein, im briefing steht doch, dass du soviele bilder nehmen kannst wie du willst, dass du aber nur aus den gelieferten auswählen kannst?les mochmal nach!
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen ZP-Die Praktische-NP
Praktische ZP
nur die Praktische???
Praktische ZP schon da!
praktische AP Seitenanzahl
Praktische Prüfung
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 20, 21, 22, 23, 24 ... 41, 42, 43, 44  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Zwischenprüfung Praxis


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.