mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 20.04.2024 05:10 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: ZP-Die Praktische-NP vom 28.03.2004


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Zwischenprüfung Praxis -> ZP-Die Praktische-NP
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 ... 19, 20, 21, 22  Weiter
Autor Nachricht
kat4

Dabei seit: 18.03.2004
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mo 29.03.2004 13:04
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

wie löst ihr das mit dem animierten logo? Formtweening für wellenbewegung und Bewegungstweening mit masken für den sprudel?
  View user's profile Private Nachricht senden
superlatina

Dabei seit: 15.10.2003
Ort: Ulm
Alter: 38
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 29.03.2004 13:07
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hey also das mit dem text: da seht das man den selber den unterseiten zuordnen soll. und ich hab halt den text so aufgeteilt das überall was seht und auch dazu passt.
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Bubbelgum

Dabei seit: 16.03.2004
Ort: -
Alter: 42
Geschlecht: -
Verfasst Mo 29.03.2004 13:07
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hae? Au weia! ich versteh nur bahnhof. also ich muss die ani im image reader machen. mehr hab ich net zur verfuegung *hu hu huu*
  View user's profile Private Nachricht senden
Tomse

Dabei seit: 21.03.2004
Ort: Mond
Alter: 45
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 29.03.2004 13:18
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

wie zu verfügung...

darft du nur das oder hast du nur das!

weil ich werds in fläschi machn Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden
Bubbelgum

Dabei seit: 16.03.2004
Ort: -
Alter: 42
Geschlecht: -
Verfasst Mo 29.03.2004 13:19
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ich hab nur das! darin liegt ja das prob. und dann noch GoLive. nicht wirklch ne tolle auswahl *Schnief*
  View user's profile Private Nachricht senden
Tomse

Dabei seit: 21.03.2004
Ort: Mond
Alter: 45
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 29.03.2004 13:21
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

aber das geht doch nich-wie schrecklich is das denn!
wie willse denn damit was gescheites zaubern-der handwerker is doch nur so gut wie sein werkzeug odda nich ?!
  View user's profile Private Nachricht senden
minou

Dabei seit: 29.03.2004
Ort: D'dorf
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 29.03.2004 13:26
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

so ne gif Animation wird zu groß fürs Web... kann mir bütte wer erklären, wie das in Flash funktioniert?
  View user's profile Private Nachricht senden
Bubbelgum

Dabei seit: 16.03.2004
Ort: -
Alter: 42
Geschlecht: -
Verfasst Mo 29.03.2004 13:31
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

woher weisst du denn das deine animation zu gross fuers web ist @minou??

@Tomse
ich weiss. aber aendern kann ich das leider nicht. muss versuchen damit was hinzubekommen. und dazu kommt auch noch dass ich nichts ahnung hab
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen ZP-Die Praktische-P
Praktische ZP
nur die Praktische???
Kosten für praktische AP
Praktische ZP schon da!
praktische AP Seitenanzahl
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 ... 19, 20, 21, 22  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Zwischenprüfung Praxis


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.