mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 24.10.2017 00:57 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: ZP-Die Praktische-NP vom 28.03.2004


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Zwischenprüfung Praxis -> ZP-Die Praktische-NP
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 12, 13, 14, 15, 16 ... 19, 20, 21, 22  Weiter
Autor Nachricht
DooH

Dabei seit: 06.08.2003
Ort: Köln
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 31.03.2004 09:39
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

warum 2 logos auf einer seite weiss ich nun auch nicht ... aber sollen ja möglichst beide verwendet werden ...

die animation hab ich nu als flash datei - obs nun phasen sind oder nicht is mir scheissegal ... ich pixel doch kein gif
  View user's profile Private Nachricht senden
DarkSentinel

Dabei seit: 17.09.2002
Ort: Salzgitter
Alter: 35
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 31.03.2004 09:42
Titel

mittig oder nicht mittig.. das is hier die frage

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ja! Mittig! Ooops
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
DooH

Dabei seit: 06.08.2003
Ort: Köln
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 31.03.2004 09:58
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

und was packt ihr auf die startseite?

kommt mir ein bisschen leer vor, da lediglich

"Herzlich Willkommen in der ..." hinzukritzeln ...
  View user's profile Private Nachricht senden
Bubbelgum

Dabei seit: 16.03.2004
Ort: -
Alter: 35
Geschlecht: -
Verfasst Mi 31.03.2004 10:14
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hab mir ueberlegt das meine homeseite ja meine eingangsseite sein kann. fazit nur logo und animation oder so. man klickt drauf und kommt dann gleich yu info. und wenn man auf Home klickt dann kommt man wieder auf die einganseite


skaliert ihr dat anfahrtding? ist doch bestimmt zu gross um dat und den text auf die anfahrtseite yu packen oder?

BuB
  View user's profile Private Nachricht senden
Bubbelgum

Dabei seit: 16.03.2004
Ort: -
Alter: 35
Geschlecht: -
Verfasst Mi 31.03.2004 10:53
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ist es schlimm wenn ich die webseite links ausrichte??
  View user's profile Private Nachricht senden
beeviZ

Dabei seit: 30.09.2002
Ort: Dortmund
Alter: 24
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 31.03.2004 11:45
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ist doch voll wurscht im prinzip. machs halt so wies am besten aussieht...

mich interessiert aber mal, ich hab mir gerade den ganzen thread hier durchgelesen...
du machst NONPRINT, weißt allerdings nicht was ne swf datei ist, hast gerade mal golive zur verfügung und sonst nichts, etc...

WAS bitteschön machst du auf der arbeit????



ich find das übrigens gemein das ihr alle so lange daran arbeitet. ich krieg meine prüfung erst 2 tage bevor ich abgeben muss *hu hu huu* * grmbl *
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Bubbelgum

Dabei seit: 16.03.2004
Ort: -
Alter: 35
Geschlecht: -
Verfasst Mi 31.03.2004 11:52
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

eine sehr berichtige frage ^^
ich mach auf arbeit nichts was web oder print zu tun hat.

wir machen eher 3D animation. Von dem rest haben wir hier nix ahnung. :evil:
  View user's profile Private Nachricht senden
Sarajo

Dabei seit: 02.02.2004
Ort: Hamburch
Alter: 35
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 31.03.2004 12:01
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hat jemand ne ahnung, welche schrift für die anfahrtsskizze genommen wurde?
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen ZP-Die Praktische-P
Praktische ZP
nur die Praktische???
Praktische ZP schon da!
Themen: Praktische ZP!
Praktische AP 05: Bekanntmachung
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 12, 13, 14, 15, 16 ... 19, 20, 21, 22  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Zwischenprüfung Praxis


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.