mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 25.04.2024 19:02 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: ZP-Die Praktische-NP vom 28.03.2004


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Zwischenprüfung Praxis -> ZP-Die Praktische-NP
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 10, 11, 12, 13, 14 ... 19, 20, 21, 22  Weiter
Autor Nachricht
Bubbelgum

Dabei seit: 16.03.2004
Ort: -
Alter: 42
Geschlecht: -
Verfasst Di 30.03.2004 14:31
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

was ist denn swf???

naja frames um die seite zu sturkturieren.
  View user's profile Private Nachricht senden
tuxedo

Dabei seit: 10.10.2002
Ort: ~/
Alter: 51
Geschlecht: -
Verfasst Di 30.03.2004 14:39
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

swf...shockwave-flash....
der kompilierte flash-film, den du einbinden oder sonstwie weiterverwenden kannst...
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
funny

Dabei seit: 30.03.2004
Ort: hh
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 30.03.2004 15:20
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo,
habe mir gerade den text nochmal genauer angeschaut und ich kriege damit echt probleme. ich schaffe es nicht, ihn so aufzuteilen, dass für jeden navigationspunkt etwas übrigbleibt. *Schnief* welche becken und grotten sind überhaupt außen, und welche innen? dürfen wir wirklich nur diesen text benutzen?
  View user's profile Private Nachricht senden
w_4

Dabei seit: 23.03.2004
Ort: Saarbrücken
Alter: 45
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 30.03.2004 15:22
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich hab den Text teilweise wiederholt.
Und mal im Ernst: Wenn ich mit einem Kunden eine Webseite bespreche, dann wird klargemacht, welcher Text wo hin kommt.

Wem gehört dieses Bad eigentlich? Dem Freund von nem hohen Tier in der ZFA?
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Bubbelgum

Dabei seit: 16.03.2004
Ort: -
Alter: 42
Geschlecht: -
Verfasst Di 30.03.2004 15:24
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hast du auch bei info den gesamten text reingeschrieben? der solll ja angeblich nicht passen und die wollen doch so n element haben, damti man zum naechsten teil des textes kommt, oder?
kann man anuch mehr als 6 seiten bauen? als prkatisch 2 seiten fuer die info seite??
  View user's profile Private Nachricht senden
w_4

Dabei seit: 23.03.2004
Ort: Saarbrücken
Alter: 45
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 30.03.2004 15:34
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

In der Aufgabenstellung steht, dass man lediglich keine Scrollbalken benutzen darf.

Ich hab ein Impressum angefügt. Schließlich ist das gesetzlich vorgeschrieben *ha ha*

Aber ich möchte hier jetzt niemanden zur Nachahmung animieren. Am Schluss gibts noch Punkteabzug dafür Au weia!


Zuletzt bearbeitet von w_4 am Di 30.03.2004 15:34, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Bubbelgum

Dabei seit: 16.03.2004
Ort: -
Alter: 42
Geschlecht: -
Verfasst Di 30.03.2004 15:36
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

also k;nnte ich ja mehr als die 6 seiten benutzen, oder?

ich hatte mir schon so was schoenes wegen dem text ausgedacht. aber mein prog spinnt rum und verschiebt ihn mir total. wer ihn wohl als jpg oder so abspeichern muessen *hu hu huu*
  View user's profile Private Nachricht senden
Sarajo

Dabei seit: 02.02.2004
Ort: Hamburch
Alter: 42
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 30.03.2004 16:01
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Wenn du aufgrund des "weiter-buttons" mehr seiten brauchst ist das bestimmt okay...
ich weiss echt nicht, welchen text ich unter dem Punkt "außen" einfügen soll...dazu gibt
es ja eigentlich nur einen halben satz "...und einem Wasserbecken im freien" oder?!?
wie macht ihr das denn?
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen ZP-Die Praktische-P
Praktische ZP
nur die Praktische???
Praktische Prüfung
Praktische bestanden
Praktische AP 05: Bekanntmachung
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 10, 11, 12, 13, 14 ... 19, 20, 21, 22  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Zwischenprüfung Praxis


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.