mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 19.04.2024 21:29 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: ZP 07 Praktische Aufgabe und Zeit vom 22.03.2007


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Zwischenprüfung Praxis -> ZP 07 Praktische Aufgabe und Zeit
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14
Autor Nachricht
annini

Dabei seit: 02.01.2007
Ort: wü
Alter: 35
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 27.03.2007 13:14
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

das da oben hab ich ganich geschrieben Grins
  View user's profile Private Nachricht senden
Verbalinjurie

Dabei seit: 29.05.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 27.03.2007 13:31
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Verzeihung, habs korrigiert Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Meerschwein

Dabei seit: 19.03.2007
Ort: Planet Erde (meistens)
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 28.03.2007 11:17
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Also zum Thema Verwirrung:

Die Bedingungen für die Zwischenprüfung entscheiden die IHKs zum Großteil selbstständig, hängt weniger mit dem Bundesland zusammen. Für meine Klasse ist zum Teil die IHK Karlsruhe und zum Teil die IHK Pforzheim zuständig, mit gravierenden Unterschieden. Wir Karlsruher haben die Aufgabenstellung incl. Bilder und Texte direkt nach der Theorieprüfung in nem unverschlossenen Umschlag bekommen und haben bis zum 26. April Zeit sie zu erledigen. Wann dürfen wir uns selbst raussuchen. Die Pforzheimer bekommen soweit ich weiss ihre Aufgabe direkt in den Betrieb geschickt und dürfen sie erst durchlesen, wenn sie anfangen. Finds ziemlich unfair, dass unsereiner quasi nen Monat Zeit hat, vorzuüben (was wir natürlich alle nicht tun werden * Ja, ja, ja... * ), während die wirklich nur ihre 4,5 Stunden haben. Naja IHK halt.

Und UNSERE Zwischenprüfung gilt noch "nichts", weil wir nach der alten Ausbildungsordnung angefangen haben. Wie's bei denen läuft, die nach uns angefangen haben, weiss ich nicht genau.

Zum Thema Aufgaben:

Warum ausgerechnet Entengrütze??? Dass die "Models" bei der mickrigen Bezahlung keine Lust hatten, auf einem Fleck sitzen zu bleiben, versteh ich ja. Gibts halt mal wieder halbe Ente. Und grad ein Spaziergang solls ja auch nicht sein, ist ja schliesslich ne "Prüfung". Aber:

Warum ausgerechnet Entengrütze??? * Keine Ahnung... *

Is eklig, bleibt eklig. Ob mit oder ohne Panorama.
  View user's profile Private Nachricht senden
chesster

Dabei seit: 13.04.2005
Ort: Süd-Niedersachsen
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 17.04.2007 15:53
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

xxvanille hat geschrieben:
ich weiss da ab nächtests jahr oder das jahr danach die zp zur hälfte der abschluss note zählt... und nicht nur die ap


Das Gerücht stimmt NICHT. Absolut definitiv NICHT. Keine Diskussion ...
  View user's profile Private Nachricht senden
chesster

Dabei seit: 13.04.2005
Ort: Süd-Niedersachsen
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 17.04.2007 15:57
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Skamander hat geschrieben:
Wenn die jetzt schon in der ZP so am Rad drehen, was soll denn dann erst in der AP kommen? Ein komplettes CMS in einer Woche? * Ich geb auf... *


Das darfst du doch noch gar nicht wissen. Wer hat da nicht dicht gehalten?
Es war doch vereinbart, dass das eine Überraschung sein sollte!!!!!
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Zeit, praktische Prüfung ZP
Zeit für die praktische Prüfung
Wann bekommt ihr die praktische aufgabe?
AP08 - praktische Aufgabe für die Print- Mediendesigner..
Keine Zeit fuer praktische Pruefung
W08-Wie ist die Aufgabe?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14
MGi Foren-Übersicht -> Zwischenprüfung Praxis


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.