mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 23.04.2024 08:39 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: ZP 07 Praktische Aufgabe und Zeit vom 22.03.2007


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Zwischenprüfung Praxis -> ZP 07 Praktische Aufgabe und Zeit
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14  Weiter
Autor Nachricht
Pia

Dabei seit: 13.02.2007
Ort: -
Alter: 37
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 27.03.2007 09:34
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

mrs.vole hat geschrieben:
Zitat:
nochmal was zu den themen der praktischen prüfung...also ihr habt den umschlag alle schon auf???
hab das grad meinem chef erzählt und der meint, wenn das wer spitz bekommt verliert der betrieb ganz schnell mal die zulassung zum ausbilden!!!


bei uns mussten wir den umschlag schon bei der ihk öffnen....direkt nachdem wir ihn bekommen hatten


wie umschlag? grins.

wir haben nach der theorie alles in ner klarsichthülle bekommen...-also so viel zum thema "erst aufmachen, wenn ihr damit anfangt!"

lustig.

müssen morgen um 10 uhr alles abgeben...aber bin schon fertig!
  View user's profile Private Nachricht senden
tSandy

Dabei seit: 09.02.2007
Ort: OG
Alter: 37
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 27.03.2007 09:36
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hey fex! also, wenns sichs bei dir um die zwischenprüfung handelt, darfst auch du den umschlag nicht vor freitag aufmachen, oder etwa doch? steht denn bei euch nicht das öffnungsdatum drauf?

bei uns in bw ist die praktische am 18.4 und da darf der umschlag erst geöffnet werden!
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
tSandy

Dabei seit: 09.02.2007
Ort: OG
Alter: 37
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 27.03.2007 09:39
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ich blick gar nix mehr * Keine Ahnung... *
  View user's profile Private Nachricht senden
mrs.vole

Dabei seit: 18.05.2006
Ort: Bayreuth
Alter: 39
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 27.03.2007 10:01
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

wie gesagt....:

mrs.vole hat geschrieben:
Zitat:
nochmal was zu den themen der praktischen prüfung...also ihr habt den umschlag alle schon auf???
hab das grad meinem chef erzählt und der meint, wenn das wer spitz bekommt verliert der betrieb ganz schnell mal die zulassung zum ausbilden!!!


bei uns mussten wir den umschlag schon bei der ihk öffnen....direkt nachdem wir ihn bekommen hatten
  View user's profile Private Nachricht senden
fex

Dabei seit: 31.01.2007
Ort: Neunkirchen
Alter: 42
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 27.03.2007 10:09
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

bei mir steht kein datum drauf. es ist so: letzten donnerstag schriftliche prüfung, freitags geht ein versiegelter brief mit den aufgaben an meine firma. gestern komm ich in die firma, krieg den umschlag, mach ihn auf und les mir die aufgabe durch und sichte die daten (weil ich das darf, denn das zählt noch nicht zur prüfungszeit). morgen mach ich 4,5 stunden lang die prüfung und druck anschließend in aller ruhe die sachen aus und erstell die cd (weil das auch nicht zur prüfungszeit zählt) und bis freitag 12 uhr muss ich alles bei der ihk abgeben. bis morgen hab ich also noch genug zeit, mir zu überlegen, wie ich die webseite angehe (denn das panorame hab ich schon zu hause ausprobiert). gegebenenfalls erstelle ich mir zu hause ein paar scibbles und layouts, um zu sehen, wies aussieht. mit den ganzen ideen (im kopf) kann ich dann morgen in der firma, während mir mein ausbilder über die schulter schaut, alles von vorn machen.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Domi86

Dabei seit: 15.03.2006
Ort: -
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 27.03.2007 10:26
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

tSandy hat geschrieben:
hey fex! also, wenns sichs bei dir um die zwischenprüfung handelt, darfst auch du den umschlag nicht vor freitag aufmachen, oder etwa doch? steht denn bei euch nicht das öffnungsdatum drauf?

bei uns in bw ist die praktische am 18.4 und da darf der umschlag erst geöffnet werden!


Bei uns stand auch kein Datum drauf, haben den Umschlag nach der theorie bekommen und sollten ihn auch aufmachen um die Aufgaben zu sichten. Hatten dann noch die Möglichkeit Fragen an den Herrn von der IHK zu stellen (Briefing).
  View user's profile Private Nachricht senden
fex

Dabei seit: 31.01.2007
Ort: Neunkirchen
Alter: 42
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 27.03.2007 10:51
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Domi86 hat geschrieben:
tSandy hat geschrieben:
hey fex! also, wenns sichs bei dir um die zwischenprüfung handelt, darfst auch du den umschlag nicht vor freitag aufmachen, oder etwa doch? steht denn bei euch nicht das öffnungsdatum drauf?

bei uns in bw ist die praktische am 18.4 und da darf der umschlag erst geöffnet werden!


Bei uns stand auch kein Datum drauf, haben den Umschlag nach der theorie bekommen und sollten ihn auch aufmachen um die Aufgaben zu sichten. Hatten dann noch die Möglichkeit Fragen an den Herrn von der IHK zu stellen (Briefing).


ui, sowas tolles gabs bei uns nicht * Nee, nee, nee *
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Pia

Dabei seit: 13.02.2007
Ort: -
Alter: 37
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 27.03.2007 10:53
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

mal was anderes.
habt ihr evtl. auftretende rechtschriebfehler, bzw. typografische fehler korrigiert?

Bsp. einmal fehlt die Euro angabe...und einmal mit kommastelle, dann ohne...etc.!
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Zeit, praktische Prüfung ZP
Zeit für die praktische Prüfung
Wann bekommt ihr die praktische aufgabe?
AP08 - praktische Aufgabe für die Print- Mediendesigner..
Keine Zeit fuer praktische Pruefung
W08-Wie ist die Aufgabe?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Zwischenprüfung Praxis


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.