mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 19.09.2017 17:39 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: [ZP 05] Darf das Werbeblatt gefalzt werden? vom 17.04.2005


Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. MGi Foren-Übersicht -> Zwischenprüfung Praxis -> [ZP 05] Darf das Werbeblatt gefalzt werden?
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Autor Nachricht
sebl

Dabei seit: 17.04.2005
Ort: Osnabrück – Bielefeld
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 18.04.2005 20:01
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

.anna hat geschrieben:
ahja ok dann hab ich dich richtig verstanden..


Okay, würde mich dann nur interessieren, wie du das nun umgesetzt hast... also bei Gelegenheit informiere mich doch!!!

Grüße
  View user's profile Private Nachricht senden
.anna

Dabei seit: 06.09.2004
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 18.04.2005 20:05
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

naja nachdem ich ja gar nicht falzen wollte und ich von meinem layout her keine verwendung für so einen imaginären faalz habe musst du den fragen der in diesem thread die erste frage gestellt hat * Keine Ahnung... *
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
sebl

Dabei seit: 17.04.2005
Ort: Osnabrück – Bielefeld
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 18.04.2005 20:15
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hmm... Hmm...?! Hast Recht!
Habe ich auch gerade gesehen, dass du das Ding hier ja erst gar nicht losgetreten hast. * Ich bin ja schon still... *

Na ja, nix für ungut!
  View user's profile Private Nachricht senden
.anna

Dabei seit: 06.09.2004
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 18.04.2005 20:27
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

kein problem..

everybody be cool
you be cool *ha ha*
  View user's profile Private Nachricht senden
Angie1982
Threadersteller

Dabei seit: 29.11.2003
Ort: Bochum
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 18.04.2005 20:54
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich wars *zwinker*

Und ja, ich habe gefalzt... aber erst, nachdem ich nochmal bei meinem Prüfer nachgefragt habe.
  View user's profile Private Nachricht senden
rob_in

Dabei seit: 05.04.2005
Ort: Mittelfranken
Alter: 31
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 18.04.2005 21:01
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Soll heißen man darf offiziel falzen?
  View user's profile Private Nachricht senden
Account gelöscht


Ort: -
Alter: -
Verfasst Mo 18.04.2005 21:12
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Fragen über Fragen. Die Potsdamer müssen ihre Aufgaben morgen abgeben (wir berliner zum Glück erst next week - eine Woche Konzeptionsphase!!). Sie haben nachgefragt und nach dem was die meinten, soll man VEKTORISIEREN und nicht FALZEN. Hilft?
 
rob_in

Dabei seit: 05.04.2005
Ort: Mittelfranken
Alter: 31
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 18.04.2005 21:45
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ChA0s! Hier bekommt doch jeder andere Infos...

Am Ende heißt es bei denen ohne Vektorlogo noch, das ist falsch, weil man es als Bild so schlecht weiterverarbeiten kann.
Der eine falzt und hat wahrscheinlich Glück, der andere darf sich dann anhören, dass Falzen nicht gestattet war...
Der eine wird kontrolliert, der andere kann sich über ne Woche lässig damit befassen.
...Bilder fürn Arsch, Logo sowieso und von der irren Theorie ganz zu schweigen! * Ich geb auf... *

Und solche Leuts wollen dann entscheiden wie gut ich in meinem Beruf bin bzw. mein Wissen über Mediengestaltung?! Na ich weiß ja nich... * Keine Ahnung... *
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Definition "Werbeblatt"?
Was darf man mitnehmen?
darf man duden nehmen,oder nicht?
Ab wann darf man die praktische veröffentlichen?
AP Praktisch - Proofs - wie darf ich das verstehen?
Mediengestalter /Prüfung wiederholen? /wer darf Prüfen?
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Seite: Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Zwischenprüfung Praxis


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.