mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 19.04.2024 05:02 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Wann Ergebnisse der Zwischenprüfung? vom 08.04.2009

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Zwischenprüfung Praxis -> Wann Ergebnisse der Zwischenprüfung?
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6
Autor Nachricht
Dreieckspixel

Dabei seit: 30.12.2005
Ort: Verl
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 28.04.2009 06:35
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Unser Lehrer meinte bis jetzt wären die praktischen alle nichts besonderes gewesen, die er gesehn hätte bei den letzten Terminen zur begutachtung. Wären wohl alle sehr ähnlich ausgefallen Grins Ich denk im allgemein ist die schriftliche bei mir son mittelding und die praktische absolut keine Ahnung bin nicht so der kreative ^^
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Ähnliche Themen Ergebnisse der Zwischenprüfung
Zwischenprüfung Ergebnisse
Zwischenprüfung Ergebnisse
Ergebnisse Zwischenprüfung praktisch 2011
Zwischenprüfung Digital und Print - 2010 - Ergebnisse
ERGEBNISSE
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6
MGi Foren-Übersicht -> Zwischenprüfung Praxis


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.