mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 19.04.2024 05:48 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Wann Ergebnisse der Zwischenprüfung? vom 08.04.2009


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Zwischenprüfung Praxis -> Wann Ergebnisse der Zwischenprüfung?
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Autor Nachricht
Nari

Dabei seit: 08.04.2009
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 16.04.2009 09:46
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

@binchen

die aus meiner klasse (welche um 1 jahr verkürzen) befinden sich im 2ten jahrgang, da im dritten nach der alten verordnung unterrichtet wird.
  View user's profile Private Nachricht senden
Zebraschildkröte

Dabei seit: 20.10.2007
Ort: Nähe Bielefeld
Alter: 40
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 21.04.2009 14:12
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

chewy hat geschrieben:
Mel1012 hat geschrieben:
chewy hat geschrieben:
Zebraschildkröte hat geschrieben:
Kleines hat geschrieben:
DasBinchen hat geschrieben:
...


Oh. Uns haben sie gesagt, dass wir wegen der neuen Ausbildungsordnung nur 1/2 Jahr verkürzen können und nicht ein ganzes. Tz. * grmbl *



das is schwachsinn, ich verkürze auch um ein ganzes jahr... das geht aber nur, wenn man abi hat und liegt keinesfalls an der verordnung. geil is aber daran, dass ich in der klasse mit der alten verordnung sitze und nach der neuen schreibe... dass is großes kino *kotz*


das ist kein schwachsinn, sondern es gibt zwei verschiedene verkürzungen:

- eine ganzes jahr verkürzen indem man gleich ins zweite lehrjahr geht
- die prüfung ein halbes jahr vorziehen, also im dezember schreiben anstatt im darauffolgenden april/mai oder wann auch immer das regulär ist.

so ist es zumindest bei uns im hohen norden und ich bezweifel, dass diese verkürzen-sache den ländern überlassen ist.


ich verkürze auch ein ganzes Jahr und lasse einfach die Oberstufe weg.
Und hab nur Fachabi.


dann wird es wohl unterschiedliche regelungen geben. aber grundsätzlich zu sagen es ist schwachsinn mit dieser "halbes jahr verkürzen" regelung zählt auch nicht für alle


sry meinte, dass man natürlich um nen halbes jahr verkürzen kann, aber trotz neuer ordnung kann man um 1 jahr verkürzen...
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Soulfee

Dabei seit: 20.09.2007
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 23.04.2009 11:16
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich hab grad abgegeben. Dienstag fängt die Begutachtung an und in 2 Wochen haben wir dann die Ergebnisse.
  View user's profile Private Nachricht senden
nadine_

Dabei seit: 10.04.2007
Ort: Neuwied
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst So 26.04.2009 22:13
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

^^wie fies... wir haben schon seit einem monat abgegeben und heute kam ein brief, dass wir mit dem ergebnis anfang juni rechnen können * Ööhm... ja? *
  View user's profile Private Nachricht senden
Kiwi-Fröschle

Dabei seit: 17.11.2007
Ort: Isny im Allgäu
Alter: 35
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 27.04.2009 08:36
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ich hab meine ergebnisse am freitag von meinem lehrer bekommen. und diese woche müsst es dann irgendwann noch schriftlich von der ihk kommen
  View user's profile Private Nachricht senden
VioLentdance

Dabei seit: 09.03.2009
Ort: Marl
Alter: 35
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 27.04.2009 10:58
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Kiwi-Fröschle hat geschrieben:
ich hab meine ergebnisse am freitag von meinem lehrer bekommen. und diese woche müsst es dann irgendwann noch schriftlich von der ihk kommen


Sag das nicht zu laut *zwinker* Die Lehrer dürfen die Ergebnisse eigentlich nicht an die Schüler weitergeben, dafür ist der Betrieb zuständig.

Bei mir kam heut morgen mit der Post das Ergebnis, mir reichts Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Kiwi-Fröschle

Dabei seit: 17.11.2007
Ort: Isny im Allgäu
Alter: 35
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 27.04.2009 11:32
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

VioLentdance hat geschrieben:

Bei mir kam heut morgen mit der Post das Ergebnis, mir reichts Lächel


wollen wir hier alle unsere ergebnisse zusammentragen? oder lieber in nem neuen thread? oder wollt ihr lieber nich?
  View user's profile Private Nachricht senden
SE_k800i

Dabei seit: 26.03.2009
Ort: BW | Ulm
Alter: 35
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 27.04.2009 21:30
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hab heute Mittag auch meine Ergebnisse der ZP bekommen, allerdings nur mündlich und nicht schriftlich.
Schriftlich werden wir sie aber noch bekommen, außerdem vertrau ich meinem Ausbilder auch mal so vorab, gar keine Frage *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Ergebnisse der Zwischenprüfung
Zwischenprüfung Ergebnisse
Zwischenprüfung Ergebnisse
Ergebnisse Zwischenprüfung praktisch 2011
Zwischenprüfung Digital und Print - 2010 - Ergebnisse
ERGEBNISSE
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Zwischenprüfung Praxis


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.