mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi 24.04.2024 11:45 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Wann Ergebnisse der Zwischenprüfung? vom 08.04.2009


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Zwischenprüfung Praxis -> Wann Ergebnisse der Zwischenprüfung?
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Autor Nachricht
nicer

Dabei seit: 22.05.2007
Ort: Berlin
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 09.04.2009 12:30
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hmm.. du kommst bestimmt aus einer kleineren Stadt. Bei uns in Berlin dauert es sicher länger.. mehr Leute Lächel


... und, biste zufrieden ?
  View user's profile Private Nachricht senden
_eris_

Dabei seit: 19.09.2007
Ort: -> · <-
Alter: 38
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 09.04.2009 12:37
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hm naja schriftlich schon, aber bei der praktischen hab ich die Noten anders erwartet.
Die haben mir mehr für die Gestaltung gegeben als ich gedacht hätte (war ehrlich gesagt ganz schöner Mist), dafür schien ihnen irgendwas an meiner technischen Umsetzung nicht gefallen zu haben. * Keine Ahnung... *

Alles in allem isses aber schon ganz ok.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
nicer

Dabei seit: 22.05.2007
Ort: Berlin
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 09.04.2009 12:38
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hmm... mal schauen wa Lächel Entspannen und Tee trinken.
  View user's profile Private Nachricht senden
electrosexual

Dabei seit: 10.11.2008
Ort: Leer
Alter: 33
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 09.04.2009 12:48
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

nicer hat geschrieben:
Hmm.. du kommst bestimmt aus einer kleineren Stadt. Bei uns in Berlin dauert es sicher länger.. mehr Leute Lächel


Ich komme auch aus einer kleinen Stadt, trotzdem bekommen wir die Ergebnisse auch erst ca. Mitte Mai Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden
pixel_bambi

Dabei seit: 09.01.2009
Ort: an der Donau!
Alter: 35
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 09.04.2009 12:50
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Wow... mitte Mai klingt super...! Da schreib ich ja dann meinen Abschluss, bevor ich erst ma weiß, wie ich in der ZP agebschlossen hab... genial... *ha ha*
Ist mir aber selbst zuzuschreiben!
  View user's profile Private Nachricht senden
nicer

Dabei seit: 22.05.2007
Ort: Berlin
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 09.04.2009 13:05
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ich will die ehrlich gesagt garnicht haben Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden
Marie_N.Käfer

Dabei seit: 25.03.2009
Ort: BaWü
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 09.04.2009 13:54
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Zitat:
ich will die ehrlich gesagt garnicht haben Lächel


dito!
  View user's profile Private Nachricht senden
eengell

Dabei seit: 29.08.2007
Ort: Stuttgart
Alter: 36
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 10.04.2009 11:59
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

_eris_ hat geschrieben:

Mehr gabs bis dato noch nicht. Also ich kann die einzelnen Aufgaben nicht einsehen.


Mehr bekommt man auch nicht, soweit ich weiß.
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Zwischenprüfung Ergebnisse
Zwischenprüfung Ergebnisse
Ergebnisse der Zwischenprüfung
Ergebnisse Zwischenprüfung praktisch 2011
Zwischenprüfung Digital und Print - 2010 - Ergebnisse
ZP-Ergebnisse?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Zwischenprüfung Praxis


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.