mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 18.04.2024 05:36 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Vorhandene Texte 1zu1 übernehmen oder darf man korrigieren? vom 10.04.2007


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Zwischenprüfung Praxis -> Vorhandene Texte 1zu1 übernehmen oder darf man korrigieren?
Autor Nachricht
Niiker
Threadersteller

Dabei seit: 02.05.2006
Ort: -
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 10.04.2007 08:13
Titel

Vorhandene Texte 1zu1 übernehmen oder darf man korrigieren?

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo Leute, mir ist gestern nochmal beim Überfliegen des Textes aufgefallen, dass da etwas unten bei den Preisen nicht stimmt. Darf man das laut IHK ändern bzw. anpassen oder muss es 1zu1 übernommen werden, egal ob ehler drinne sind oder nicht?

vielen dank für eure schnelle Antwort!


greezeee Niiker
  View user's profile Private Nachricht senden
adleyjackson

Dabei seit: 01.09.2006
Ort: Sinn
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 10.04.2007 08:38
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Also mein Prüfer hatte zu mir gesagt, der bei mir zur Aufsicht war, das ich auch auf die Fehler im Text achten soll, sprich auch das bei den Preisen Lächel Ich habe es verbessert! Lächel

gruß
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
sanny86

Dabei seit: 02.05.2005
Ort: stuttgart
Alter: 37
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 10.04.2007 14:12
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

edit

Zuletzt bearbeitet von sanny86 am Di 10.04.2007 21:24, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Mac

Dabei seit: 26.08.2005
Ort: Köln
Alter: 62
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 10.04.2007 14:16
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

das macht ihr dann aber bitte per PN aus, gelle?

Kein posten von Antworten aus den Prüfungen. *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Logo übernehmen bei W3 Modul?
Texte zu lang
Winter 2010 - K&V - Texte
Texte bei der AP06 Winter
texte nicht radaktionell verändern
[AP 09] Praktische Prüfung - Bekommt ihr Bilder & Texte mit?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Zwischenprüfung Praxis


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.