mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 20.04.2024 06:55 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Suche Bilddaten – Praktische ZP von 2007 vom 14.06.2013


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Zwischenprüfung Praxis -> Suche Bilddaten – Praktische ZP von 2007
Autor Nachricht
RedRum
Threadersteller

Dabei seit: 21.03.2005
Ort: Thüringen
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 14.06.2013 23:21
Titel

Suche Bilddaten – Praktische ZP von 2007

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hey,

hat zufälligerweise noch einer von euch die Bilddaten von der praktischen ZP 2007.
Dort musste eine Glas mit Multivitaminsaft freigestellt und vor eine Frau mit weißem T-Shirt platziert werden.

Über alle rechtlichen belange bin ich mir bewusst, wer mit weiterhelfen kann sollte mir also vielleicht am besten eine PN schreiben.

Danke und Gruß
Robby
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
mohsin378

Dabei seit: 28.11.2013
Ort: -
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 28.11.2013 07:13
Titel

mohsin

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hat zufälligerweise noch einer von euch die Bilddaten von der praktischen ZP 2007.
Dort musste eine Glas mit Multivitaminsaft freigestellt und vor eine Frau mit weißem T-Shirt platziert werden.





http://www.keene.edu/
http://www.cisco.com/
http://www.pass-4sure.info/CCNA-tests.html
http://www.harvard.edu/
http://en.wikipedia.org/wiki/Cisco_Systems
https://www.facebook.com/Cisco http://www.youtube.com/user/Cisco


Zuletzt bearbeitet von mohsin378 am Sa 23.08.2014 06:25, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen Praktische AP: Termine für Winter 2006/2007
Praktische ZP
ZP-Die Praktische-NP
nur die Praktische???
ZP-Die Praktische-P
Praktische bestanden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Zwischenprüfung Praxis


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.