mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 23.04.2024 13:54 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Praktische ZP vom 30.03.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Zwischenprüfung Praxis -> Praktische ZP
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 6, 7, 8, 9, 10 ... 41, 42, 43, 44  Weiter
Autor Nachricht
p3st

Dabei seit: 07.07.2005
Ort: Hessen
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 31.03.2006 15:47
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

StaticXeno hat geschrieben:
alsooo, bei uns wars so, vor der theoretischen wurden unsere Berichtshefte eingesammelt
während wir die prüfung geschrieben haben wurden sie von extra leuten kontrolliert und angeschaut und bla
nachdem wir die prüfung geschrieben hatten haben wir usnere berichtshefte + kommentare innendrin zurück bekommen


ich habe meinem berichtsheft ein extra einbund aus pappe gemacht und viele muster dazu reingetan
was positiv war, weil die laut den kommentaren waren sie daovn sehr angetahn

also denk ich daszählen: design/aussehen des ganzen, sauberkeit, ausfühlichkeit und eben Musterzeugs

aber da das berichtsheft ja eh nich benotet wird isses ja ech schwanz.. aber sowas von schwanz.. * Ja, ja, ja... *


a) Was ist ein Berichtsheft? Grins
b) Bei uns war ein Lehrer mehr oder weniger vor Ort, außer wenn mal die Natur verlangte.
c) Danach durften wir uns von den Blättern auf dem Tisch vorne welche mitnehmen, dazu die gelbe CD des Todes und alles in einen Umschlag tun (oder es lassen).

Man sieht, es ist unterschiedlich und hängt n bisschen von der Motivation der IHK und der Lehrer ab.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Kleenes

Dabei seit: 27.03.2006
Ort: KS
Alter: 40
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 31.03.2006 16:27
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Holla.
Ja, Kirschen hab ich auch ma gern gehabt... vor meiner ZP! * Ja, ja, ja... *
War doch ganz in ordnung.
Grüßle!
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
D_SIGN2K

Dabei seit: 08.09.2004
Ort: -
Alter: 40
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 31.03.2006 16:27
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Dieser Thread sollte in Print und Digital geteilt werden <-- Schuld!
  View user's profile Private Nachricht senden
lona-pe

Dabei seit: 26.02.2006
Ort: AN-WB
Alter: 39
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 31.03.2006 16:34
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hat noch jemand nen weißen Zettel mit Titel und Formatänderungen bekommen? Die Nbg B6 Leute sollten sich angesprochen fühlen????? * Keine Ahnung... *
  View user's profile Private Nachricht senden
Anmie

Dabei seit: 09.01.2006
Ort: Rostock
Alter: 36
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 31.03.2006 16:55
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

moin moin,

3 Wochen ist schon einbisschen viel. Wir haben ebendfalls am Montag nur 4,5h zeit. Wobei aufeinmal gesagt wurde das wir 8h stunden zeit haben. Aber der Unterchied ist schon bisschen krass!!
Mensch, da habn wir es ja richtig schiete *Schnief* .

Wieso habt ihr denn so viel Zeit?
  View user's profile Private Nachricht senden
Glasklar

Dabei seit: 30.03.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 31.03.2006 18:09
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

lona-pe hat geschrieben:
Glasklar hat geschrieben:
Als Cheffel in einem Betrieb würde ich wissen wollen wie meine Leute unter reellen Drucksituationen arbeiten und wie mit dem Stress umgegangen wird auch wie genau die Umsetzung erfolgt, ich würde also anhalten die Regeln einzuhalten und den Rahmen entsprechend zu wahren.


Mal ehrlich, du gehörst anscheinend zu der Fraktion die in der Firma mal ein paar kleine Sachen mit bearbeiten dürfen, Übungen machen etc. Ich für meinen Teil gelte da wohl eher als vollwertiger Mitarbeiter.


Hast dich wohl angegriffen gefühlt was? Das macht mich dann natürlich zu keinem vollwertigen Mitarbeiter * Ich geb auf... *

Klar kannst du das natürlich beurteilen.

Kannste dir ... * Du kannst mich mal... *

Bin ja mal gespannt wie die Praktische wird, anscheinend geht es ja um Kirschen und irgendwelche Frauen Meine Güte!


Zuletzt bearbeitet von Glasklar am Fr 31.03.2006 18:11, insgesamt 2-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
kadi

Dabei seit: 18.01.2006
Ort: -
Alter: 41
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Sa 01.04.2006 00:06
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Jetzt mal ganz kurz STOP!
Warum bitte gibt es hier leute, die mehr zeit für ihre praktische zp bekommen als manch andere, die ihren umschlag bekommen und ab dann ihre 4,5 stunden arbeiten dürfen - hallo?! wo bleibt denn da die gleichberechtigung? was soll denn das???
* Nee, nee, nee * * Nee, nee, nee * * Nee, nee, nee *
  View user's profile Private Nachricht senden
der_Sepp

Dabei seit: 30.03.2006
Ort: -
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 01.04.2006 01:22
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

kadi hat geschrieben:
Jetzt mal ganz kurz STOP!
Warum bitte gibt es hier leute, die mehr zeit für ihre praktische zp bekommen als manch andere, die ihren umschlag bekommen und ab dann ihre 4,5 stunden arbeiten dürfen - hallo?! wo bleibt denn da die gleichberechtigung? was soll denn das???
* Nee, nee, nee * * Nee, nee, nee * * Nee, nee, nee *


Moin!!! *ha ha*


Zuletzt bearbeitet von der_Sepp am Sa 01.04.2006 01:23, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen nur die Praktische???
ZP-Die Praktische-P
ZP-Die Praktische-NP
Kosten für praktische AP
Themen: Praktische ZP!
praktische AP Seitenanzahl
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 6, 7, 8, 9, 10 ... 41, 42, 43, 44  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Zwischenprüfung Praxis


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.